Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Killzone 3

Dragarock

Recommended Posts

Bin da glaub 20 ma verreckt^^ Einfach versuchen die Raketen abzuschiessen, nach mehreren versuchn weisst du von wo die Raketen kommen und auf welche du achten musst ;)

Gott sei dank ich habe es geschafft. So jetzt noch nen paar Higs für die 1500 Kills und Platin ist mein. :biggrin5:

Genau so isses^^

Wobei der Medi-Droid nich sehr effektiv ist. Er weist dich dann auf Gegner in deiner Nähe hin damit kannste dann schneller reagieren aber ehrlich gesagt is das, finde ich, der einzigste Grund das Ding dabei zu haben^^

Da geht mir mein Wachroboter schon besser ab:emot-rock:

Das Ding ist ok. Man kriegt viele Assist-Punkte, warnt vor Gegnern und lenkt diese ab wenn man aufstehen will. Ab und zu killt der Droid sogar einen, wenn er grade was platziert. :cool2:

Mit Medi-Droid ist auf jeden Fall besser als ohne. Ein bis 3 Kills pro Runde, die Ablenkung von Gegnern und haufenweise Assists sind besser als nichts.

Übrigens kann ich nur jedem empfehlen, das Spiel mal mit spanischer oder französischer Sprachausgabe zu zocken. Ist ein (unfreiwillig komisches) Erlebnis.

mich würde mal interessieren mit welcher empfindlichkeit ihr spielt.

ich habe bis heute mit 80% horizontal und 70% vertikal gespielt. ist so eigentlich auch in ordnung, nur im zoom bleibt die empfindlichkeit gleich hoch, was es mir deutlich erschwert präzise zu schiessen. bei anderen shootern ist die empfindlichkeit im ads ja automatisch etwas niedriger. mal sehen, ob ich, wenn ich um jeweils 10% tiefer gehe besser klar komme. obwohl man sich dann natürlich langsamer umdrehen kann...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...