Merlin-87 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Bin da glaub 20 ma verreckt^^ Einfach versuchen die Raketen abzuschiessen, nach mehreren versuchn weisst du von wo die Raketen kommen und auf welche du achten musst Gott sei dank ich habe es geschafft. So jetzt noch nen paar Higs für die 1500 Kills und Platin ist mein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Gott sei dank ich habe es geschafft. So jetzt noch nen paar Higs für die 1500 Kills und Platin ist mein. Glückwunsch^^ das geht am besten am Strand mit den Kills, da wo du im Panzer sitzt..da hab ich die troph recht schnell bekomm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterFabio Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Was ist ein Medi-Droid? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweisz Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Ein kleiner Droid, den der Medic im Multiplayermodus freischalten kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterFabio Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Ein kleiner Droid, den der Medic im Multiplayermodus freischalten kann. ok Danke also diese kleinen Teile die auf den Gegner schiesen und immer mit dir mit fliegen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnirbs23 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Jup Fabio, genau die meiner Meinung nach der absolute Hammer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterFabio Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Oh mann das ist voll die scheis Trophäe mit dem Wach-Roboter und Medi dreck das was man alles zerstören muss ey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Ne geht eigentlich. Bei mir ist die Trohy in Kriegszone einfach gekommen ohne dass ich die wirklich holen wollte. Also zock ihn Ruhe weiter. Am besten Kriegszone. Sie wird schon iwann kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Alta ist das geil mit der Drohne Die begleitet den Medic dann immer und schiesst auf Gegner oder was? Alta wie geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Genau so isses^^Wobei der Medi-Droid nich sehr effektiv ist. Er weist dich dann auf Gegner in deiner Nähe hin damit kannste dann schneller reagieren aber ehrlich gesagt is das, finde ich, der einzigste Grund das Ding dabei zu haben^^ Da geht mir mein Wachroboter schon besser ab:emot-rock: Das Ding ist ok. Man kriegt viele Assist-Punkte, warnt vor Gegnern und lenkt diese ab wenn man aufstehen will. Ab und zu killt der Droid sogar einen, wenn er grade was platziert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Mit Medi-Droid ist auf jeden Fall besser als ohne. Ein bis 3 Kills pro Runde, die Ablenkung von Gegnern und haufenweise Assists sind besser als nichts. Übrigens kann ich nur jedem empfehlen, das Spiel mal mit spanischer oder französischer Sprachausgabe zu zocken. Ist ein (unfreiwillig komisches) Erlebnis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Wo ändert man die Sprache, in den Optionen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Ja Optionen im Hauptmenü Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-e-r-t-r-a-m Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 mich würde mal interessieren mit welcher empfindlichkeit ihr spielt. ich habe bis heute mit 80% horizontal und 70% vertikal gespielt. ist so eigentlich auch in ordnung, nur im zoom bleibt die empfindlichkeit gleich hoch, was es mir deutlich erschwert präzise zu schiessen. bei anderen shootern ist die empfindlichkeit im ads ja automatisch etwas niedriger. mal sehen, ob ich, wenn ich um jeweils 10% tiefer gehe besser klar komme. obwohl man sich dann natürlich langsamer umdrehen kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Irgendwie krieg ich die GrandSlam Trophy nicht. Habe einmal Guerilla, 1x Kriegszone (4 zu 3) und 2x Einsatz (2 zu 1) gewonnen. Aber ich krieg sie nicht... Was mach ich falsch? Edit: Nach dem 3. Sieg im Einsatz Modus (diesmal 1 zu 0) hab ich sie bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Das Ding ist ok. Man kriegt viele Assist-Punkte, warnt vor Gegnern und lenkt diese ab wenn man aufstehen will. Ab und zu killt der Droid sogar einen, wenn er grade was platziert. jo. hab eig grundsätzlich viele vorlagen. die meisten kommen durch ihn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seb5594 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 welches kapitel ist es den genau wegen der jetpacktrophy.... (story) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 welches kapitel ist es den genau wegen der jetpacktrophy.... (story) Kapitel 5, Abschnitt 3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 kann mir mal einer sagen ob man hier irgendwo die DLC trophys findet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 kann mir mal einer sagen ob man hier irgendwo die DLC trophys findet? Den Trophäenleitfaden oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.