Sonny Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Ja klar was heißt trotzdem. Kann mir nicht vorstellen, dass es einen groß stören sollte nur weil sich unsere Nachbaren etwas von unserer Geschichte haben inspirieren lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Was soll daran witzig sein? Ist ja wohl offensichtlich dass Killzone sehr ans Nazi-Regime angelehnt ist oder? Ja, das stimmt schon. Was ich mit meinen Post meinte ist, das solche Sätze nicht mit bestimmten Smiley´s oder anderem in die Lächerlichkeit gezogen werden sollten. Naja, darüber denkt jeder anderst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Ich habe mit den Ingenieur angefangen. Danach werde ich mich um den Taktiker kümmern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Ja, das stimmt schon. Was ich mit meinen Post meinte ist, das solche Sätze nicht mit bestimmten Smiley´s oder anderem in die Lächerlichkeit gezogen werden sollten. Naja, darüber denkt jeder anderst. Den Smiley habe ich gesetzt wegen dem "durcheinander kommen" und nicht weil ich Nazis so lustig finde. Meine persönliche Meinung zu dem Thema werde ich hier nicht mehr repräsentieren da ich bei sowas keinen Spaß verstehe und auch schnell mal auf 180 bin... Finde das aber sehr stimmig. So wirkt alles sehr bedrohlich und düster. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnirbs23 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Ich hab den Feldsanitäter seit gestern fertig, bin nun im Moment am Inflanteur (omg hoffe es is richtig geschrieben) dran , danach werde ich mir den Taktiker vornehmen und immer so weiter Scharfschütze im moment mal ganz zum Schluss ^^ dafür sind meine Finger zu behindert ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnirbs23 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Na immerhin haste gewusst was ich meinte sorry bin grad auf Arbeit und kann grad leider nich auf meiner Konsole im MP schaun wie das doch genau heißt *Arbeit nervt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 im thread "lieblingsklasse" sieht man in jedem zweiten post und oben in der umfrage wie das richtig geschrieben wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnirbs23 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Sonny PSCHDDD.............................stell mich doch nich bloß ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luke1705 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 jo jo was gehtn. hab jetzt die story durch und auch schon ein bisschen koop gezockt. dabei hab ich mich gefragt wo eigentlich der natko hin ist.:emot-raise: wenn man koop zockt ist ja einer sev, der andere natko und rico ist als ki dabei, aber in den cutscenes sieht man keinen natko. wo ist der hin? gestorben ist der ja nicht... oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 jo jo was gehtn. hab jetzt die story durch und auch schon ein bisschen koop gezockt. dabei hab ich mich gefragt wo eigentlich der natko hin ist.:emot-raise: wenn man koop zockt ist ja einer sev, der andere natko und rico ist als ki dabei, aber in den cutscenes sieht man keinen natko. wo ist der hin?gestorben ist der ja nicht... oder? Nein, ist er nicht gestorben. Hat hier auch schon mal gefragt. Anscheinend haben die Entwickler ihn einfach vergessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puschman Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Wo kann ich die Weltweite oder Europaweite Bestenliste sehen? Also im Internet? Muss man sich da iwo eintragen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Weiß jemand ob man die Onlinetrophäen wieder mit den Bots holen kann oder muss man zwingend online spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni_111 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 heute is meine collectors edition aus AT eingetroffen is des normal dass die hülle, also des steelbook komplett in englisch is? oder ham die mir jetz die uk version geschickt? im prinzip isses mir egal, hauptsache ich kann die dlc´s zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Weiß jemand ob man die Onlinetrophäen wieder mit den Bots holen kann oder muss man zwingend online spielen? muss online sein. mit bots gehts nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Kann mir jemand nen Tipp gegen wie ich gegen die Landungsschiffe beim Stahlkreuzer gewinnen kann? Kaum fängt das Spiel an in dem Schiff werde ich bei der ersten Begegnung mit den Schiffen vom Himmel geschossen -.- Spiele auif Elitesoldat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Kann mir jemand nen Tipp gegen wie ich gegen die Landungsschiffe beim Stahlkreuzer gewinnen kann? Kaum fängt das Spiel an in dem Schiff werde ich bei der ersten Begegnung mit den Schiffen vom Himmel geschossen -.-Spiele auif Elitesoldat. Guck da ma nach rechts, dich killt bestimmt das Geschütz am grossen Schiff...das hat mich am anfang immer gekillt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Guck da ma nach rechts, dich killt bestimmt das Geschütz am grossen Schiff...das hat mich am anfang immer gekillt Wo da? Ich schaff ja nicht mal die Schiffe am Anfang das ist mein Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Wo da? Ich schaff ja nicht mal die Schiffe am Anfang das ist mein Problem. Im Hintergrund gleich rechts müsste son ganz großes Schiff sein, da sin geschütze dran die auf dich einschiessen...meinst doch die stelle wo 2 solche kleineren Schiffe auf dich zu komm oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Egal habe das jetzt irgendwie geschafft, aber wie ist das wenn man im Sturzflug auf Stahls Kreuzer zufliegt und einem die Raketen entgegenkommen. Wie soll das bitte gehen auf Elite? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Egal habe das jetzt irgendwie geschafft, aber wie ist das wenn man im Sturzflug auf Stahls Kreuzer zufliegt und einem die Raketen entgegenkommen. Wie soll das bitte gehen auf Elite? Bin da glaub 20 ma verreckt^^ Einfach versuchen die Raketen abzuschiessen, nach mehreren versuchn weisst du von wo die Raketen kommen und auf welche du achten musst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.