Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Killzone 3

Dragarock

Recommended Posts

Was soll daran witzig sein? Ist ja wohl offensichtlich dass Killzone sehr ans Nazi-Regime angelehnt ist oder?

Ja, das stimmt schon.

Was ich mit meinen Post meinte ist, das solche Sätze nicht mit bestimmten Smiley´s oder anderem in die Lächerlichkeit gezogen werden sollten.

Naja, darüber denkt jeder anderst.

Ja, das stimmt schon.

Was ich mit meinen Post meinte ist, das solche Sätze nicht mit bestimmten Smiley´s oder anderem in die Lächerlichkeit gezogen werden sollten.

Naja, darüber denkt jeder anderst.

Den Smiley habe ich gesetzt wegen dem "durcheinander kommen" und nicht weil ich Nazis so lustig finde. Meine persönliche Meinung zu dem Thema werde ich hier nicht mehr repräsentieren da ich bei sowas keinen Spaß verstehe und auch schnell mal auf 180 bin...

Finde das aber sehr stimmig. So wirkt alles sehr bedrohlich und düster.

Ich hab den Feldsanitäter seit gestern fertig, bin nun im Moment am Inflanteur (omg hoffe es is richtig geschrieben) dran :D, danach werde ich mir den Taktiker vornehmen und immer so weiter :D Scharfschütze im moment mal ganz zum Schluss ^^ dafür sind meine Finger zu behindert ^^:banghead:

jo jo was gehtn. hab jetzt die story durch und auch schon ein bisschen koop gezockt. dabei hab ich mich gefragt wo eigentlich der natko hin ist.:emot-raise: wenn man koop zockt ist ja einer sev, der andere natko und rico ist als ki dabei, aber in den cutscenes sieht man keinen natko. wo ist der hin?:frown:

gestorben ist der ja nicht... oder?

jo jo was gehtn. hab jetzt die story durch und auch schon ein bisschen koop gezockt. dabei hab ich mich gefragt wo eigentlich der natko hin ist.:emot-raise: wenn man koop zockt ist ja einer sev, der andere natko und rico ist als ki dabei, aber in den cutscenes sieht man keinen natko. wo ist der hin?:frown:

gestorben ist der ja nicht... oder?

Nein, ist er nicht gestorben.

Hat hier auch schon mal gefragt.

Anscheinend haben die Entwickler ihn einfach vergessen.

Kann mir jemand nen Tipp gegen wie ich gegen die Landungsschiffe beim Stahlkreuzer gewinnen kann? Kaum fängt das Spiel an in dem Schiff werde ich bei der ersten Begegnung mit den Schiffen vom Himmel geschossen -.-

Spiele auif Elitesoldat.

Guck da ma nach rechts, dich killt bestimmt das Geschütz am grossen Schiff...das hat mich am anfang immer gekillt

Egal habe das jetzt irgendwie geschafft, aber wie ist das wenn man im Sturzflug auf Stahls Kreuzer zufliegt und einem die Raketen entgegenkommen. Wie soll das bitte gehen auf Elite? O.o:banghead:

Bin da glaub 20 ma verreckt^^ Einfach versuchen die Raketen abzuschiessen, nach mehreren versuchn weisst du von wo die Raketen kommen und auf welche du achten musst ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...