Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Killzone 3

Dragarock

Recommended Posts

Trophy Lufthoheit

ich habe mit der trophy probleme...:banghead:

irgendwie bin ich zu blöd.habe bestimmt schon 10 leute gekillt mit dem ding,in der luft.ich habe das level nach der zerstörung der flag auf der bohrinsel genommen.mit dem jetpack über die eisschollen und dann kommen 2-3 mann.immer wieder neustart, 2 gekillt aus der luft, bestimmt 5 mal aber kein bling...hmmm.

Trophy Lufthoheit

irgendwie bin ich zu blöd.habe bestimmt schon 10 leute gekillt mit dem ding,in der luft.ich habe das level nach der zerstörung der flag auf der bohrinsel genommen.mit dem jetpack über die eisschollen und dann kommen 2-3 mann.immer wieder neustart, 2 gekillt aus der luft, bestimmt 5 mal aber kein bling...hmmm.

Wieso machst du die Trophy nicht während man mit dem Jetpack AUF die Insel mit der FLAC fliegen muss, da kommen doch vor der Flac genug Gegner :skep:

Zumal ist die Trophy auch online machbar. Weiß grad die Map nich ausm Kopf, aber wir haben zu 3. im Trupp gezockt und haben auf der einen online map alle nacheinander die Trophy geholt.

Weißt ja :D wenn man online mit anderen spielt und die dann Trophys bekommen ist man sowieso gleich 3mal so geil drauf die von kollegen soeben freigeschaltete Trophy auch zu ergattern :D:D:D

M82 (ISA) und StA-52 (Higs) ;)

Die beiden nehmen sich nicht viel. Die Kapazität der StA-52 ist größer und die Feuerrate meine ich höher. Die M82 hinterlässt dafür (subjektiv) mehr Schaden.

Ups meinte natürlich das M82. Das ganze ist so sehr an das Nazi-Regime angelehnt, dass man schonmal durcheinander kommt :D

OK also dann bleib´ ich bei meiner StA-52 :)

hahahahah dann mal viel Erfolg bei IHm :D wirst sicher deine Freude haben, vor allem auf Elite :D das ding geht ab wie schmitz Katze :D am besten ganz hinten links in die Ecke stellen :D da trifft er einen nich und man kann die kommenden Bodeneinheiten dann auch sehr einfach ausschalten :D

hahahahah dann mal viel Erfolg bei IHm :D wirst sicher deine Freude haben, vor allem auf Elite :D das ding geht ab wie schmitz Katze :D am besten ganz hinten links in die Ecke stellen :D da trifft er einen nich und man kann die kommenden Bodeneinheiten dann auch sehr einfach ausschalten :D

In was für ne Ecke? Hinten Links toll wo. Ich geh trotzdem drauf. Also steh ich wohl falsch. :dozey:

Trophy Lufthoheit

wie gesagt, das ist ne online trophy. die map mit den jetpacks heißt turbinenhalle.

ps: wenn du probleme mit der exotrophy hast- es ist auch ne onlinetrophy ;) maps mit exos sind corinth-schnellstrasse und salumunmarkt

Ups meinte natürlich das M82. Das ganze ist so sehr an das Nazi-Regime angelehnt, dass man schonmal durcheinander kommt :D

:skep:

Echt witzig.

In was für ne Ecke? Hinten Links toll wo. Ich geh trotzdem drauf. Also steh ich wohl falsch. :dozey:

Stell dich am besten in den hintersten Bunker. Da sollten die Bodeneinheiten auch keine Gefahr darstellen.

Hatte mit dem Ding auf Elite kaum Probleme.

Achja, das Video finde ich besser, als das vom Leitfaden. ;)

[url=https://www.youtube.com/watch?v=O9RIBOvDg6k]YouTube - Killzone 3 - Completist Trophy Guide[/url]

Ein Video von PowerPyx.

Ja zB COD. Nur das dort sich die über alles-fühlende "Rasse" immer die Guten sind :lol:

Aber mal ernsthaft, bei Killzone ist das ja seeeehr offensichtlich, dass sich die Entwickler von den Nazis inspirieren ließen. Allein schon das Helghst-Zeichen oder die Kleidung der Offiziere.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...