TrophyLiker Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Das Game schneidet bei 4players ja schlechter ab als der Vorgänger. Heftig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Das Game schneidet bei 4players ja schlechter ab als der Vorgänger. Heftig! Das sollte wohl dadran liegen, dass das Spiel schlechter ist, als der Vorgänger. Wenn man jetzt mal von der Grafik absieht, gibt es nicht wirklich neuerungen, und die MP Maps sind meiner Meinung nach auch Schrott. Die Kampagne ist zwar nett, aber auch nix neues. Die haben halt neue Gebiete eingebaut, aber nicht wirklich was neues gebracht. Und nach 6 Stunden war´s das dann auch schon wieder. Killzone 3 ist sicherlich ein sehr gutes Spiel, jedoch fand ich, dass der 2 Teil besonders online sehr viel mehr Spaß gemacht hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChesterMB Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 wollte wissen wegen koop-kampagne, wie macht man des am besten??? Kollegen einladen. Zweiten Kontroller anschließen und Spass haben Oder was meinst du den mit deiner Frage genau? Wie man die beiden Trophys bekommt? Werd leider aus deinem "Satz" nicht ganz schlau, sorry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duke-of-Argyll Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Moin 2.Controller anschließen,Koop-Modus wählen (Splitscreen) und dann mit einem Freund zusammen zocken oder du schießt Dich alleine durch falls niemand da ist der hilft. Sind ja nur die ersten Kapitel bis zum Dschungel.Hab es auch alleine erledigt. Cheers,der Duke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Das sollte wohl dadran liegen, dass das Spiel schlechter ist, als der Vorgänger.Wenn man jetzt mal von der Grafik absieht, gibt es nicht wirklich neuerungen, und die MP Maps sind meiner Meinung nach auch Schrott. Die Kampagne ist zwar nett, aber auch nix neues. Die haben halt neue Gebiete eingebaut, aber nicht wirklich was neues gebracht. Und nach 6 Stunden war´s das dann auch schon wieder. Killzone 3 ist sicherlich ein sehr gutes Spiel, jedoch fand ich, dass der 2 Teil besonders online sehr viel mehr Spaß gemacht hat. hmm ja ist ansichstsache. bis auf einige Kleinigkeiten (einstellungen, statistik, ingame musik) find ich kz3 viel besser. zB gibt es fast keine rpg spammer mehr, die maps machen viel mehr laune, jetpacks und exos sind sehr spassig, bessere grafik die das spiel noch intensiver erscheinen lässt, klassen kann man aufleveln ohne sie zu spielen, grössere Vielschichtigkeit der Klassen usw. joa und die kampagne ist sowieso tausend mal besser. viel mehr abwechslung ( gebiete sowie gameplay) und die geschichte fand ich auch ganz gut im gegensatz zum zweier (obwohl es micht echt ziemlich nervt, dass immer soviel potenzial verschwendet wird storytechnisch) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Hey Leute Habe das Spiel eben gerade angefangen Mit meinem Bruder zusammen. Sind jetzt an dem Fluss Kann ich die Story später alleine am selben Ort weiterspielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Ich denke nicht. Zumindest kannst du, wenn du Einzelspieler durch hast, auch im Koop nicht irgendwo einsteigen. Ich denke mal, dass es andersrum genauso ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Hey LeuteHabe das Spiel eben gerade angefangen Mit meinem Bruder zusammen. Sind jetzt an dem Fluss Kann ich die Story später alleine am selben Ort weiterspielen? Nein, musst von neuem anfangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Kuckt euch das mal an -.- : https://cgi.ebay.de/Killzone-3-PS3-Trophy-Leitfaden-/300533495419?pt=L%C3%B6sungsb%C3%BCcher&hash=item45f931367b Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Nein, musst von neuem anfangen Mhm schitt.. Kuckt euch das mal an -.- :https://cgi.ebay.de/Killzone-3-PS3-Trophy-Leitfaden-/300533495419?pt=L%C3%B6sungsb%C3%BCcher&hash=item45f931367b Bietet eh keiner drauf:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Gibts doch nicht. Schau mal auf die Bewertungen, Dead Space 2 schon für 4,50 € verkauft. Wer macht denn sowas? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Gibts doch nicht. Schau mal auf die Bewertungen, Dead Space 2 schon für 4,50 € verkauft. Wer macht denn sowas? Leute, die mit Googel nicht zurecht kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megadeth Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 tja dinge/leute gibts die gibts nicht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Hi kann man die Trophy 15 kill s mit der zweitwaffe in der botzone machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterFabio Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Weis einer wie viel Missionen das game hat ? Will wissen wie weit ich bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Das Game hat 9 misionen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterFabio Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Das Game hat 9 misionen Danke bin ja schon in der neunten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benno1610 Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Ich glaube zwar, dass ich weiß welche stelle du meinst... aber kommt da wirklich noch ein schiff mit soldaten? Hab ich zumindestens nie so direkt gesehen.Bei mir waren da so ca. 3 higs, die patrouilliert sind, einfach mit dem MG vom Jet Pack drauf gehalten und weg waren die. Dann kommen so paar Flug Heinis, entweder gehst du in die höhlen rein weil da nützt den ihr jet pack auch nix oder du benutzt selber dein JP (wenn du hochfliegst X und richtung drücken - standardsteuerung) damit sie dich nicht so leicht treffen. Wenn deine gesundheit ganz gut ist guckste immermal aus der höhle raus und ballerst dein MG ab bis es glüht. Alternativ sind dort auch irgendwo noch stahlstreben (dort wo du von den gletschern gekommen bist, linke seite am wasser). Dahinter hatte ich mich versteckt, klappt auch ganz gut aber ab und zu kann ein schuss durchkommen. Habs jetzt, hab es so gemacht, dass ich einfach noch mal ein paar Gletscher zurück geflogen bin! Dann konnte ich in aller ruhe die Deppen abballern! *THX* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 News und bald gibt es Killzone 3 PSN Avatare Aryeh Loeb, Produzent bei Guerrilla Games, beantwortet die Fragen der PlayStation-Community zum gewaltigen Killzone 3. Was hat euch ursprünglich zur Entwicklung der Killzone-Reihe inspiriert? (Just4Fun0070, Portugal) Viele Dinge haben uns beeinflusst. Die Reihe begann mit einer sehr simplen Grundidee: das ultimative Böse zu erschaffen, die Handlung in die Zukunft zu verlegen und bekannte Elemente zu erhalten. Es ist uns wichtig, dass das Spiel auf der Realität basiert, z. B. realistische Waffen mit Kugeln, während gleichzeitig eine Science-Fiction-Komponente das Spielerlebnis bereichert. Spielt ihr Killzone 3 lieber mit oder ohne PlayStation Move? (NICKY_OM_13, Frankreich) Das hängt davon ab, wen du fragst, und das ist auch gut so! Alteingesessene Spieler, die den DUALSHOCK 3 Wireless-Controller gewohnt sind, werden wohl auch dabei bleiben, während neue Spieler wahrscheinlich PlayStation Move bevorzugen werden. Legt man den PlayStation Move-Motion-Controller in den Sharpshooter ein, dürften sich aber auch erfahrene Spieler dafür begeistern. Das Gute ist doch, dass es so viele großartige Alternativen gibt. Man kann sich aussuchen, wie man am liebsten spielt. Können wir die im offenen Betatest des Spiels freigeschalteten Gegenstände und unsere Punktzahlen behalten oder müssen wir neu anfangen? (DiabolikMind, Italien) Das ist leider nicht möglich. Bei einem Betatest geht es darum, das Spiel zu testen. Wir experimentieren dann noch mit dem Spiel, den Erfahrungspunkten, den Freischaltpunkten und den Fähigkeiten herum. Diese Dinge können sich nach dem Abschluss eines Betatests noch ändern. Im Betatest könnte man Punkte für eine Fähigkeit ausgeben, die im späteren Spiel gar nicht mehr enthalten ist. Da den Überblick zu behalten, wäre unmöglich, und es würde die Spieler, die das Spiel nach der Veröffentlichung kaufen, zu stark benachteiligen. Wann können wir als Helghast im Kampagne-Modus spielen? Im Mehspieler-Modus von Killzone 2 habe ich fast nur als einer der Helghast gespielt. (Lord_Gremlin, Russland) Ha! Wäre das nicht cool? Killzone erzählt die Geschichte der ISA. Aber in Killzone 3 bekommt man einen kurzen Eindruck davon, wie es ist, als Helghast zu spielen. Das Killzone-Universum ist groß. Wer weiß, was die Zukunft bringt? Was wolltet ihr im Vergleich zu den bisherigen Killzone-Spielen verbessern und habt ihr geschafft, was ihr euch vorgenommen habt? (Tr3blA38, Spanien) Es war uns sehr wichtig, Killzone 3 abwechslungsreicher zu gestalten. Nicht nur im Hinblick auf die Umgebungen, wie z. B. die Schnee- und Dschungel-Levels, sondern auch was Gameplay, Tempo, Feinde und Schauplätze angeht. In Killzone 3 weiß man nie, was einen hinter der nächsten Ecke erwartet. Insofern waren wir erfolgreich. Die Helghast könnte man als "Anti-Bösewichte" der Reihe bezeichnen. War das schon am Anfang von Killzone so gedacht oder hat es sich einfach aus der Handlung ergeben? (Pin-Pin-Ire, Vereinigtes Königreich) Viele Dinge haben sich erst im Laufe der Geschichte ergeben, ja. Aber ich würde nicht sagen, dass sich die Helghast komplett im Recht oder im Unrecht befinden. Was das Killzone-Universum und seine Geschichten aufzeigen, ist, dass die Grenzen zwischen Gut und Böse verschwimmen können. Es ist nicht immer einfach, Personen als ausschließlich gut oder böse zu bezeichnen. Und dieser Aspekt gefällt uns, denn man kann ihn weiter ausbauen. Gab es bei der Entwicklung der Waffen bestimmte Modelle, die es nicht ins Spiel geschafft haben? (Kermit1970, Vereinigtes Königreich) Bei Killzone 3 haben wir alles einbauen können, was wir wollten. Aber wir haben mit verschiedenen Effekten für die nukleare Petrusitkanone herumgespielt, bevor wir uns auf die jetzige Ausführung geeinigt haben. An einem Punkt hat sie wie eine Gravitationskanone funktioniert, die Feinde wegschleuderte und alles, was diese Gegner berührten, explodieren ließ. Aber das war viel zu mächtig und passte nicht zu Killzone 3. Wieso kann ich nicht den Kopf eines Gegners durch die Wand rammen? (XxFaHiZzLexX, Vereinigtes Königreich) Du solltest es versuchen, das macht Spaß! Zumindest in einem Spiel, im wahren Leben natürlich nicht. Du kannst an einigen Umgebungsobjekten harte Nahkampfangriffe ausführen, zum Beispiel mit einer hohen Mauer. Das sollte den gewünschten Effekt erzielen. Wird man in absehbarer Zeit "Killzone 3"-Avatare im PlayStation Store kaufen können? (LemonTea_15, Deutschland) Ja, und ich habe auch schon ein paar gesehen! Weitere Informationen dazu gibt es demnächst auf Killzone.com. Killzone 3 gilt als das Vorzeigespiel für Stereoscopic 3D auf PlayStation 3. Wie seid ihr mit der Rolle als 3D-Vorreiter und dem damit verbundenen Druck umgegangen? (fantasyfreak, Niederlande) Wir setzen uns selbst am meisten unter Druck. Als wir uns dazu entschieden haben, das Spiel von Grund auf in Stereoscopic 3D zu entwickeln, wussten wir, dass wir alles geben müssen. Aber da fängt auch gerade der Spaß an. Es ist nicht nur unser Job, Dinge perfekt aussehen zu lassen, sondern auch unsere Leidenschaft. Und wir glauben, das hat sich bezahlt gemacht. quelle: https://de.playstation.com/ps3/news/articles/detail/item345622/The-People-vs-Killzone-3/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Nette News! Ich freue mich jetzt schon auf ein paar KZ3 Avatare. Es gibt bisher ja nur eins. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.