Ultima-SQUALL Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 ich habe gerade gelesen man kann den schwierigkeitsgrad ändern dann friert es nicht mehr ein,ich zocke es auf veteran meine frage wenn ich auf soldat mache wird es dann gehen,? kann ja dan nochmal später auf elite zocken,was ich eh vorhatte so ein quatsch, was soll den das einfrieren mit dem schw.grad zu tun ham...also ich glaub kaum das dass hilft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 ich habe gerade gelesen man kann den schwierigkeitsgrad ändern dann friert es nicht mehr ein,ich zocke es auf veteran meine frage wenn ich auf soldat mache wird es dann gehen,? kann ja dan nochmal später auf elite zocken,was ich eh vorhatte wenn du nen freeze hast einfach aus und wieder an , die checkpoints sind doch so nah aneinader gelegt das man ja nicht alles vom level neu machen muss und jeder checkpoint wird in der gemachten schwierigkeit gespeichert. daher kannst du jederzeit die level in beliebiger schwierigkeit meistern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 ja werd es dann wohl umtauschen gehen geht ja so nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 ich bedanke mich mal recht herzlich bei PowerPyx DANKE es hat wirklich geklappt mit dem schwirigkeitsgrad habe von veteran auf soldat gestellt und ich kann die zwischenseqensen alle sehen,ich hoffe es ist bei elite nicht so.es ist wohl ein bug bei mir ich glückspilz ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Bitte bitte So lösen sich dann doch manchmal noch scheinbar unlösbare probleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Jep,man kann in Deckung gehen Und wie geht das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hughes25 Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Und wie geht das? Mit L2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benno1610 Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Also ich bin fast immer echt gut durch gekommen, aber jetzt bin ich schon an die 100 mal gestorben, immer an der gleichen Stelle und so langsam werde echt sauer! Und zwar ist das nach dem man von der ersten Bohrinsel runter ist und zur nächsten soll. Dort gibt es dann so einen kleinen Gletscher, wo auch 2 Höhlen, mehrere Gegner und dann noch ein Schiff kommt mit Soldaten. Da werde ich, immer wenn ich die ersten Soldaten angreife und die platt mache von so nem fliege typ angegriffen. Den schaffe ich auch noch, aber danach wenn die 2 typen kommen sterbe ich spätestens. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Ich glaube zwar, dass ich weiß welche stelle du meinst... aber kommt da wirklich noch ein schiff mit soldaten? Hab ich zumindestens nie so direkt gesehen. Bei mir waren da so ca. 3 higs, die patrouilliert sind, einfach mit dem MG vom Jet Pack drauf gehalten und weg waren die. Dann kommen so paar Flug Heinis, entweder gehst du in die höhlen rein weil da nützt den ihr jet pack auch nix oder du benutzt selber dein JP (wenn du hochfliegst X und richtung drücken - standardsteuerung) damit sie dich nicht so leicht treffen. Wenn deine gesundheit ganz gut ist guckste immermal aus der höhle raus und ballerst dein MG ab bis es glüht. Alternativ sind dort auch irgendwo noch stahlstreben (dort wo du von den gletschern gekommen bist, linke seite am wasser). Dahinter hatte ich mich versteckt, klappt auch ganz gut aber ab und zu kann ein schuss durchkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Specialized82 Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Für die Trophies 1000 und 1500 Helghast eliminieren, zählen dort die Tötungen aus Single und Koop zusammen oder je Spielmodus? Danke und Gruss Specialized Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Kann mit 100%iger Sicherheit bestätigen, dass beides zusammen zählt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polska_2010 Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Kann mit 100%iger Sicherheit bestätigen, dass beides zusammen zählt. kann ich auch , habe meine 1500 bei ko-op bekommen Ne frage : hat einer von euch schon die Legenden von Killzone 2 in killzone 3 gesehen ? wie x_kill1ionare_x, kill-dome ect. vermute mal die Spielen alle kz2 habe einen der ist bei killzone 2 unter top 30 uund er zockt als trotzdem weiter obwohl er kz3 hat. Er hat mir geschrieben es macht ihr da mehr spaß , wo gegen ich eine andere meinung hab ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Naja bei den heftigen Fehlercodes und Server Problemen ist es irgendwo verständlich, dass die weiter KZ2 spielen Außerdem gibts bei KZ2 ja einige ambitionierte lagswitcher, vielleicht zocken die das deswegen auch weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Also ich bin fast immer echt gut durch gekommen, aber jetzt bin ich schon an die 100 mal gestorben, immer an der gleichen Stelle und so langsam werde echt sauer!Und zwar ist das nach dem man von der ersten Bohrinsel runter ist und zur nächsten soll. Dort gibt es dann so einen kleinen Gletscher, wo auch 2 Höhlen, mehrere Gegner und dann noch ein Schiff kommt mit Soldaten. Da werde ich, immer wenn ich die ersten Soldaten angreife und die platt mache von so nem fliege typ angegriffen. Den schaffe ich auch noch, aber danach wenn die 2 typen kommen sterbe ich spätestens. Ich hab mir Munition genommen und bin dann in die 2te Höhle gerannt und hab dann gewartet wenn die in die Höhle kommen wollen einfach paar Granaten und weg waren se. Die Granate so werfen das die direkt am Gegner explodiert sonst versuchen die noch abzuhauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hupfal85 Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Also ich bin fast immer echt gut durch gekommen, aber jetzt bin ich schon an die 100 mal gestorben, immer an der gleichen Stelle und so langsam werde echt sauer!Und zwar ist das nach dem man von der ersten Bohrinsel runter ist und zur nächsten soll. Dort gibt es dann so einen kleinen Gletscher, wo auch 2 Höhlen, mehrere Gegner und dann noch ein Schiff kommt mit Soldaten. Da werde ich, immer wenn ich die ersten Soldaten angreife und die platt mache von so nem fliege typ angegriffen. Den schaffe ich auch noch, aber danach wenn die 2 typen kommen sterbe ich spätestens. Also ich habs so gemacht: bin auf die Eisplatte zurück geflogen ( von da ist mann gekommen) und hab von dort alle platt gemacht. da kann man sich auch gut verstecken falls es mal arg rot wird. Gruss Hupfal85 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Also ich habs so gemacht:bin auf die Eisplatte zurück geflogen ( von da ist mann gekommen) und hab von dort alle platt gemacht. da kann man sich auch gut verstecken falls es mal arg rot wird. Gruss Hupfal85 So habe ich das auch gemacht. Das scheint die beste Methode zu sein. Und irgendwie haben die da auch nicht auf mich geschossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Mit L2. ah - thx:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Das wurde vll. schon mehrmals hier gefragt, aber kann man irgendwo nachlesen, wie viele Kills man in der Story hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Das wurde vll. schon mehrmals hier gefragt, aber kann man irgendwo nachlesen, wie viele Kills man in der Story hat? Nein , geht leider nicht ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Nein , geht leider nicht ! Ok, danke trotzdem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.