Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Killzone 3

Dragarock

Recommended Posts

hi. hab ein problem mit der trophy " wo bin ich" dafür muss man ja einen anderen spieler in der tarnung töten... alles kein problem habe mitlerweile schon bestimmt 5 kopftreffer gelandet und der spieler war dan auch tot, aber die trophy kommt einfach nicht... hattet ihr auch probleme?

hi. hab ein problem mit der trophy " wo bin ich" dafür muss man ja einen anderen spieler in der tarnung töten... alles kein problem habe mitlerweile schon bestimmt 5 kopftreffer gelandet und der spieler war dan auch tot, aber die trophy kommt einfach nicht... hattet ihr auch probleme?

Wie Morrison_Extreme schon sagte muss es ein Nahkampfkill sein, am leichtesten geht es wenn du den Tarnanzug upgradest und dich in eine Ecke campst wo häufig einzelne Gegner lang laufen. Eigentlich keine große sache, es bedarf nur ein wenig glück.

Ich hab da mal ne Frage wegen der DLC Trophie mit den 2 Minen Kills in 1 min . : Muss man da 2 Gegner mit einer Mine killen , oder ist es egal , hauptsache in unter 1 min ? Ich hab es schon geschafft , aber mit 2 Minen , aber keine Trophie ! (Habe auf Blut-Gracht gespielt)

ich hab ne frage , bei der trophäe " wo bin ich " . man muss getarnt jemanden töten . das problem ist aber , das ich schon 100 mal jemanden getarnt getötet habe . kann mir jemand weiterhelfen ?

Du musst das per Nahkampf machen ;)

Die DLC Trophäen gehören schon zu dem Retro Pack für 5 € oder?

Genau :smile:

Ich hab da mal ne Frage wegen der DLC Trophie mit den 2 Minen Kills in 1 min . : Muss man da 2 Gegner mit einer Mine killen , oder ist es egal , hauptsache in unter 1 min ? Ich hab es schon geschafft , aber mit 2 Minen , aber keine Trophie ! (Habe auf Blut-Gracht gespielt)
Also aufgrund der Trophy-Beschreibung muss es auch mit 2 Minen gehen, denn da steht ja, dass man 2 Kills mit Annäherungsminen innerhalb einer Minute machen soll. Wenn man das aber nur mit einer machen muss, dann wäre ja die Zeitbeschränkung sinnlos. Daher sollte es auch mit zwei Minen gehen.. Verstehe dann also nicht, wieso du die Trophy nicht bekommen hast.

Ich hab auch auf die Trophy gespielt und aus Zufall sind dann wohl zwei Gegner in eine Mine auf einmal reingelatscht und es gab die Trophy, war aber Glück.

also ich hab 4 minen an die tür gelegt ( alle etwas verteilt )und hab so 3 gegner erwischt, du kannst mehrere minen legen wenn du dir an einer kiste nachschub holst ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...