dark_chrizz_79 Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 habe auch fat lady, aber 80 GB und hatte keine freezes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 habe auch fat lady, aber 80 GB und hatte keine freezes Dito, bin jetzt glaube ich schon sehr weit in der Story fast am Ende dürfte ich sein und muss sagen GANZ GROßES KINO. Das Spiel ist sowas von Genial da stimmt alles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chobits88 Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 hi. hab ein problem mit der trophy " wo bin ich" dafür muss man ja einen anderen spieler in der tarnung töten... alles kein problem habe mitlerweile schon bestimmt 5 kopftreffer gelandet und der spieler war dan auch tot, aber die trophy kommt einfach nicht... hattet ihr auch probleme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Muss ein Nahkampf kill sein;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 hi. hab ein problem mit der trophy " wo bin ich" dafür muss man ja einen anderen spieler in der tarnung töten... alles kein problem habe mitlerweile schon bestimmt 5 kopftreffer gelandet und der spieler war dan auch tot, aber die trophy kommt einfach nicht... hattet ihr auch probleme? Wie Morrison_Extreme schon sagte muss es ein Nahkampfkill sein, am leichtesten geht es wenn du den Tarnanzug upgradest und dich in eine Ecke campst wo häufig einzelne Gegner lang laufen. Eigentlich keine große sache, es bedarf nur ein wenig glück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chobits88 Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 danke euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 ich habe auch das problem kann keinezwischenseqensen sehen friert nur ein.an meiner konsole kann es nicht liegen hab die ps3 slim 120 gb andere spiele laufen auch durch,ich denke es ist die cd. kann so was sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Sowas kann an der disk liegen. Kann aber auch an zich anderen sachen liegen. Ich habe ebenfalls die 120gb slim und hatte nicht einen einzigen freeze. Du könntest versuchen das spiel umzutauschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 ICh wollte gerade die DEMO zocken - aber ich hab das jetzt ne Frage, kann man Offline in Deckung gehen? Online war das egal, aber Offline Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 ICh wollte gerade die DEMO zocken - aber ich hab das jetzt ne Frage, kann man Offline in Deckung gehen?Online war das egal, aber Offline Jep,man kann in Deckung gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Ja und diemal auch richtig cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Ich hab da mal ne Frage wegen der DLC Trophie mit den 2 Minen Kills in 1 min . : Muss man da 2 Gegner mit einer Mine killen , oder ist es egal , hauptsache in unter 1 min ? Ich hab es schon geschafft , aber mit 2 Minen , aber keine Trophie ! (Habe auf Blut-Gracht gespielt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddi96 Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 ich hab ne frage , bei der trophäe " wo bin ich " . man muss getarnt jemanden töten . das problem ist aber , das ich schon 100 mal jemanden getarnt getötet habe . kann mir jemand weiterhelfen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Die DLC Trophäen gehören schon zu dem Retro Pack für 5 € oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 ich hab ne frage , bei der trophäe " wo bin ich " . man muss getarnt jemanden töten . das problem ist aber , das ich schon 100 mal jemanden getarnt getötet habe . kann mir jemand weiterhelfen ? Du musst das per Nahkampf machen Die DLC Trophäen gehören schon zu dem Retro Pack für 5 € oder? Genau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Nein, für 4,99€. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddi96 Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Du musst das per Nahkampf machen thx hat geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Ich hab da mal ne Frage wegen der DLC Trophie mit den 2 Minen Kills in 1 min . : Muss man da 2 Gegner mit einer Mine killen , oder ist es egal , hauptsache in unter 1 min ? Ich hab es schon geschafft , aber mit 2 Minen , aber keine Trophie ! (Habe auf Blut-Gracht gespielt)Also aufgrund der Trophy-Beschreibung muss es auch mit 2 Minen gehen, denn da steht ja, dass man 2 Kills mit Annäherungsminen innerhalb einer Minute machen soll. Wenn man das aber nur mit einer machen muss, dann wäre ja die Zeitbeschränkung sinnlos. Daher sollte es auch mit zwei Minen gehen.. Verstehe dann also nicht, wieso du die Trophy nicht bekommen hast.Ich hab auch auf die Trophy gespielt und aus Zufall sind dann wohl zwei Gegner in eine Mine auf einmal reingelatscht und es gab die Trophy, war aber Glück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Ich hab da mal ne Frage wegen der DLC Trophie mit den 2 Minen Kills in 1 min . : Muss man da 2 Gegner mit einer Mine killen , oder ist es egal , hauptsache in unter 1 min ? Ich hab es schon geschafft , aber mit 2 Minen , aber keine Trophie ! (Habe auf Blut-Gracht gespielt) also ich hab 4 minen an die tür gelegt ( alle etwas verteilt )und hab so 3 gegner erwischt, du kannst mehrere minen legen wenn du dir an einer kiste nachschub holst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 ich habe gerade gelesen man kann den schwierigkeitsgrad ändern dann friert es nicht mehr ein,ich zocke es auf veteran meine frage wenn ich auf soldat mache wird es dann gehen,? kann ja dan nochmal später auf elite zocken,was ich eh vorhatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.