Zooma7 Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 So heute den Tag mit Killzone 3 verbracht, und ich muss wirklich sagen fantastisch. Die Story hat mich sofort gepackt aber ich hab noch nicht so lang gespielt weil ich unbedingt MP spielen wollte nach paar anlaufschwierigkeiten gefällt der MP mir jetzt richtig richtig gut. Top Spiel:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sklippy Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Kann mir mal einer sagen, ob man den KOOP-Modus mit dem Move Controller und einem normalen Controller spielen kann oder können beide immer nur mit dem gleichen Modell spielen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh_1983 Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 ich mach erstmal bulletstorm auf platin dan killzone 2 auf elite durch zocken 2 kapitel ca noch. ich hab jetzt keine lust mir die trophys anzuschauen aber sind bei kz3 coop trophys ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 ja aber nur zwei stück für die eine musst du kapitel 2 ereichen und für die andere kapitel 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Mir ist heut früh mal etwas aufgefallen. Warum sind die Helghast eigentlich so sauer? Ich meine, man killt all ihre Soldaten, die, egal wie man schiesst, immer noch die Kraft haben nach vorn übers Geländer zu fliegen Aber ist das der wahre Grund? Wenn man mal genau hinschaut merkt man das etwas fehlt. Wo sind denn die Mädels bei den Typen? Ein ganzer Planet nur mit Kerlen? Ganz klar das dort Aggressionen entstehen. Eventuell hat sogar die Atmosphäre des Planeten auf den die Menschen damals auswanderten und der diese dann zu den Helghast transformiert hatte auch dafür gesorgt, das einige Dinge nicht mehr so wie vorher funktionieren. Also das aus der Zuckerstange ein Weichkaramell wurde, wenn ihr versteht was ich meine. Es ist nur ne Theorie, aber klingt eigentlich plausibel *hehe* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megatronelite Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Mir ist heut früh mal etwas aufgefallen.Warum sind die Helghast eigentlich so sauer? Ich meine, man killt all ihre Soldaten, die, egal wie man schiesst, immer noch die Kraft haben nach vorn übers Geländer zu fliegen Aber ist das der wahre Grund? Wenn man mal genau hinschaut merkt man das etwas fehlt. Wo sind denn die Mädels bei den Typen? Ein ganzer Planet nur mit Kerlen? Ganz klar das dort Aggressionen entstehen. Eventuell hat sogar die Atmosphäre des Planeten auf den die Menschen damals auswanderten und der diese dann zu den Helghast transformiert hatte auch dafür gesorgt, das einige Dinge nicht mehr so wie vorher funktionieren. Also das aus der Zuckerstange ein Weichkaramell wurde, wenn ihr versteht was ich meine. Es ist nur ne Theorie, aber klingt eigentlich plausibel *hehe* ähhm.. Es gibt durchaus Frauen, schau dir mal das Intro an oder auch in dem Team von Sev und co is auch ne Frau, das is halt in nem Kriegsspiel nicht so wichtig. Und die Helghast sind so sauer, weil sie machthungrig und böse sind, ich meine wenn man die Weltherrschaft will muss man ja böse und Aggressiv sein LG Megatronelite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nordlicht1979 Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Was für eine blühende fantasie du doch hast. Es gibt doch frauen auf helghan, visaris tochter war doch im vorspann zu sehen. Ergo, alle rauf auf die alte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh_1983 Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 die rot helme sind wie "der pinky und der brain" " was machen wir heute abend? das gleiche wie jeden abend,wir versuchen die weltherrschaft an uns zu reißen ." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yibby Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Vielleicht sind ja unter den Masken lauter hässliche Frauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 jo mit so ner tiefen bass stimme und wenn man ihn den helm abschiesst, sieht man die glatze der frauen. sehr wahrscheinlich wer sagt den, dass sich diie helghst wie wir fortpflanzen? vlt. kriegen sie auch nachwuchs wenn sie ihre schwerter streifen (ihr wisst schon was ich meine) und frauen, die es ja auch gibt (visaris tochter) spielen halt ne untergeordnete rolle und haben eigentlich überhaupt nix zu melden. und überhaupt werden weibchen nicht so oft geboren auf helghan da die natur weiss das weibchen dort zu nichts zu gebrauchen sind... das ist meine sehr logischklingende theorie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 jo mit so ner tiefen bass stimme und wenn man ihn den helm abschiesst, sieht man die glatze der frauen. sehr wahrscheinlich Die stimme aller higs hört sich sowieso gleich an, oder täusche ich mich da? Habs nur mit der original tonspur gezockt (englisch), dort ist es jedenfalls so. Die stimme wird durch den Helm generiert, merkt man auch in dem Stahl Arms Infiltration Level wo man in der helghast rüstung umher wandert. Vielleicht haben die ja auch gar keine glatze sondern ne schwimmhaube auf Wer weiß, wer weiß... Zum schluss kommt doch noch raus das visari 'ne frau war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teutates Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Hallo, ich hab ein Problem bei Mission 6 Szene 4, bei der Fahrt mit dem Fahrzeug. Keine Ahnung ob es am Ende ist, zumindest hab ich die Trophäe "Vereist – Alle Eissägen und alle Landungsschiffe zerstören" bekommen, da bricht das Fahrzeug ständig im Eis ein, nach dem Satz "Gute Landung" oder so ähnlich. Es ist ganz egal ob ich rechts oder links fahre, plötzlich ist alles vorbei. Wenn das ganze ca 4 - 5 mal passiert ist, friert das Spiel ein. Hat jemand ne idee wie ich das Problem lösen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mogry Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 super erster Freeze beim Game ist passiert im Weltall wo man hinter Stahl her ist, hoffe dass nicht alles gelöscht ist. denn ich hab danach die Ps3 ausgeschalltet (gezwungener weise) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Hallo, [...] Hat jemand ne idee wie ich das Problem lösen kann? Versuche es mal wie folgt: Gehe zurück ins Hauptmenü, wähle nun in der kapitelauswahl das kapitel erneut aus und wähle einen anderen schwierigkeitsgrad aus. Spiele die mission nun nochmal komplett durch (mit geändertem schwierigkeitsgrad). Ich kann nicht garantieren, dass es hilft jedoch ist dein fehler ein scheinbar recht seltener bug. Ein neustart wird daher sicherlich zur behebung beitragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teutates Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Ich kann nicht garantieren, dass es hilft jedoch ist dein fehler ein scheinbar recht seltener bug. Ein neustart wird daher sicherlich zur behebung beitragen. HAb nach dem letzten Freeze die Playstation mal 10 Minuten ganz ausgemacht und Mission nochmal gespielt und es hat geholfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 HAb nach dem letzten Freeze die Playstation mal 10 Minuten ganz ausgemacht und Mission nochmal gespielt und es hat geholfen. Jap Freezes passieren öfters mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teutates Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Jap Freezes passieren öfters mal. Naja, öffter ist gut, ich weiß nicht woran es liegt, aber jetzt passiert das andauernd, hoffe nicht, das es an meiner Playstation liegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Also ich hab auf meinem weg zur platin nicht einen einzigen freeze gehabt. Wundere mich, dass in den letzten posts einige darüber klagen. Mit was für einer PS3 zockt ihr? Ich hab 120GB Slim. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teutates Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 60 GB Fat Lady Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Hmm... könnte möglicherweise ein Problem mit älteren konsolentypen sein. Passieren dürfte es jedenfalls nicht, wenn Sony das Spiel schon persönlich veröffentlicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.