AT-ZE Geschrieben 3. März 2011 Geschrieben 3. März 2011 Irgendwie ist CoD der einzige Shooter, wo ich ausflippe. Einmal bin ich einen Deutschen begegnet mit Headset. Der ist total ausgerastet und hat voll ins Headset geschrien... Nicht das ich es war Aber irgendwie sind die Killzone 3 Maps auch viel geiler und vorallem größer, die meisten CoD Maps sind viel zu klein und überschaubar...
Hughes25 Geschrieben 3. März 2011 Geschrieben 3. März 2011 Nicht das ich es war Aber irgendwie sind die Killzone 3 auch viel geiler und vorallem größer, die meisten CoD Maps sind viel zu klein und überschaubar... Ja, wie bei CoD 4. Transport, wie es da abging...
AT-ZE Geschrieben 3. März 2011 Geschrieben 3. März 2011 Ja, wie bei CoD 4. Transport, wie es da abging... Jo oder bei MW2 "Rust" echt ekelhaft...
Hughes25 Geschrieben 3. März 2011 Geschrieben 3. März 2011 Jo oder bei MW2 "Rust" echt ekelhaft... Und noch was: Überall Camper...
AT-ZE Geschrieben 3. März 2011 Geschrieben 3. März 2011 Und noch was: Überall Camper... Naja die Strategen sind ja fast bei jedem Shooter vertreten... kann man halt nix gegen machen
Hughes25 Geschrieben 3. März 2011 Geschrieben 3. März 2011 Naja die Strategen sind ja fast bei jedem Shooter vertreten...kann man halt nix gegen machen Aber bei Battlefield hat man keine Chance zum campen
AT-ZE Geschrieben 3. März 2011 Geschrieben 3. März 2011 Aber bei Battlefield hat man keine Chance zum campen Da wird halt kurzer Prozess mit solchen Leuten gemacht... wäre bei KZ3 ab und zu auch mal hilfreich vorallem bei Einsatz wenn man einen Bereich einehmen will und hinter den Wänden schon wieder überall Camper am rumhocken sind... Deshalb spiel ich online auch am liebsten mit dem Infi, weil dann die Camper denken ich gehöre zu ihnen
Hughes25 Geschrieben 3. März 2011 Geschrieben 3. März 2011 Da wird halt kurzer Prozess mit solchen Leuten gemacht...wäre bei KZ3 ab und zu auch mal hilfreich vorallem bei Einsatz wenn man einen Bereich einehmen will und hinter den Wänden schon wieder überall Camper am rumhocken sind... Deshalb spiel ich online auch am liebsten mit dem Infi, weil dann die Camper denken ich gehöre zu ihnen Ja, und dann alle auf einmal mit der Granate weghauen
cyfex Geschrieben 3. März 2011 Geschrieben 3. März 2011 Ja, und dann alle auf einmal mit der Granate weghauen richtig! :-D
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 3. März 2011 Geschrieben 3. März 2011 Sehr geil Gerade auf Elite über die Kapitelauswahl die Story abgeschlossen, was kommt? Nichts Jetzt muss ich ein Neues Spiel beginnen
cyfex Geschrieben 3. März 2011 Geschrieben 3. März 2011 Sehr geil Gerade auf Elite über die Kapitelauswahl die Story abgeschlossen, was kommt? Nichts Jetzt muss ich ein Neues Spiel beginnen aber nicht nochmal alles komplett durchzocken oder? Das wär ja mal ...
AT-ZE Geschrieben 3. März 2011 Geschrieben 3. März 2011 Sehr geil Gerade auf Elite über die Kapitelauswahl die Story abgeschlossen, was kommt? Nichts Jetzt muss ich ein Neues Spiel beginnen Ach du Schande ist doch total ätzend wenn du nochmal alles auf Elite spielen musst...
Hughes25 Geschrieben 3. März 2011 Geschrieben 3. März 2011 Sehr geil Gerade auf Elite über die Kapitelauswahl die Story abgeschlossen, was kommt? Nichts Jetzt muss ich ein Neues Spiel beginnen Mein Beileid......... :emot-what:
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 3. März 2011 Geschrieben 3. März 2011 Elite ist nicht schwer. Nur nervt es Hatte es im 2.Teil über Kapitelauswahl gemacht und es hat gezählt. Nja kauf morgen ne Sixpack Bier und dann wird das morgen abend mit nem Kumpel nochmal durchgezockt
Hughes25 Geschrieben 3. März 2011 Geschrieben 3. März 2011 Elite ist nicht schwer. Nur nervt es Hatte es im 2.Teil über Kapitelauswahl gemacht und es hat gezählt. Nja kauf morgen ne Sixpack Bier und dann wird das morgen abend mit nem Kumpel nochmal durchgezockt Viel Spass! Schafft ihr
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 3. März 2011 Geschrieben 3. März 2011 Achtung jetzt wirds peinlich Das letzte Level des letzten Kapitels übersehen
Hughes25 Geschrieben 3. März 2011 Geschrieben 3. März 2011 Achtung jetzt wirds peinlich Das letzte Level des letzten Kapitels übersehen krasse Aktion!
AT-ZE Geschrieben 3. März 2011 Geschrieben 3. März 2011 Achtung jetzt wirds peinlich Das letzte Level des letzten Kapitels übersehen :biggrin5:Na dann ist ja alles inordnung:biggrin5:
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 3. März 2011 Geschrieben 3. März 2011 krasse Aktion! Ich hab da heut mittag aufgehört und dacht ich hab es schon gepackt
Dr_Phillbert Geschrieben 3. März 2011 Geschrieben 3. März 2011 Am Anfang dachte ich "OH MEIN GOTT" Killzone Online Trophys?! Aber wer hätte das gedacht das ich ALLE innerhalb von 2-3 Stunden bekomme?! :-) Einerseits cool, anderer seit braucht man sich nicht mit den Online Trophys rühmen:-( Also an alle die die Online Trophys noch nicht haben, Es ist wirklich ein Kinderspiel!!!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.