Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Killzone 3

Dragarock

Recommended Posts

Irgendwie ist CoD der einzige Shooter, wo ich ausflippe.

Einmal bin ich einen Deutschen begegnet mit Headset. Der ist total ausgerastet und hat voll ins Headset geschrien... :D

Nicht das ich es war :biggrin5:

Aber irgendwie sind die Killzone 3 Maps auch viel geiler und vorallem größer, die meisten CoD Maps sind viel zu klein und überschaubar...

Aber bei Battlefield hat man keine Chance zum campen :D

Da wird halt kurzer Prozess mit solchen Leuten gemacht...

wäre bei KZ3 ab und zu auch mal hilfreich vorallem bei Einsatz wenn man einen Bereich einehmen will und hinter den Wänden schon wieder überall Camper am rumhocken sind...

Deshalb spiel ich online auch am liebsten mit dem Infi, weil dann die Camper denken ich gehöre zu ihnen :biggrin5:

Da wird halt kurzer Prozess mit solchen Leuten gemacht...

wäre bei KZ3 ab und zu auch mal hilfreich vorallem bei Einsatz wenn man einen Bereich einehmen will und hinter den Wänden schon wieder überall Camper am rumhocken sind...

Deshalb spiel ich online auch am liebsten mit dem Infi, weil dann die Camper denken ich gehöre zu ihnen :biggrin5:

Ja, und dann alle auf einmal mit der Granate weghauen :D

Am Anfang dachte ich "OH MEIN GOTT" Killzone Online Trophys?! Aber wer hätte das gedacht das ich ALLE innerhalb von 2-3 Stunden bekomme?! :-) Einerseits cool, anderer seit braucht man sich nicht mit den Online Trophys rühmen:-(

Also an alle die die Online Trophys noch nicht haben, Es ist wirklich ein Kinderspiel!!!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...