devil4king Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Ich hab mal zwei Fragen zu den DLC Trophys: Bei den Trophys, wo keine Map angegeben ist, ist es da egal, wo ich die Trophy mache oder muss man generell alle DLC-Trophys auf den beiden Maps machen..? Und dann hab ich noch 'ne Frage zu folgender Trophy: Harte Schritte - Stille Eliminierung Liefern Sie sich einen harten Nahkampf mit einem gegnerischen Spieler mit aktiver Leisetreter-Fähigkeit. Was ist da gemeint mit Leisetreter-Fähigkeit? Meinen die die Fähigkeit Lautlose Schritte? Weil mit der hab ich das gemacht und es kam keine Trophy.. Den DLC hab ich mir schon gekauft und installiert, liegt also nicht daran, dass der DLC fehlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 nein wenn du bestimmte dinge machst bekommst du doch diese orden die unten rechts im bild angezeigt werden. da gibts auch ein leisetreter orden udn mit dem aktiviert musste den nahkampfkill machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Und wie krieg ich den, wie aktivier ich den und wie lange ist der dann aktiviert..? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 wie weiss ich nicht, aktiviert wird er von selbst und zeitlich ist er glaube ich 60 sek aktiv. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 nein wenn du bestimmte dinge machst bekommst du doch diese orden die unten rechts im bild angezeigt werden. da gibts auch ein leisetreter orden udn mit dem aktiviert musste den nahkampfkill machen :emot-raise: weiss ja nicht welches spiel du hast ber diesen orden hab ich noch nie bei irgendwem gesehn noch den selbst gehabt als ich die trophy gemacht habe Ich hab mal zwei Fragen zu den DLC Trophys:Bei den Trophys, wo keine Map angegeben ist, ist es da egal, wo ich die Trophy mache oder muss man generell alle DLC-Trophys auf den beiden Maps machen..? Und dann hab ich noch 'ne Frage zu folgender Trophy: Harte Schritte - Stille Eliminierung Liefern Sie sich einen harten Nahkampf mit einem gegnerischen Spieler mit aktiver Leisetreter-Fähigkeit. Was ist da gemeint mit Leisetreter-Fähigkeit? Meinen die die Fähigkeit Lautlose Schritte? Weil mit der hab ich das gemacht und es kam keine Trophy.. Den DLC hab ich mir schon gekauft und installiert, liegt also nicht daran, dass der DLC fehlt. wichtig bei der trophy sind 2 dinge 1. die fähigkeit lautlose schritte aktivieren , also da wo du die Panzerung einstellen kannst die Lautlose Schritte fähigkeit auswählen 2. vorher nicht auf den Gegner schiessen ,dich von diesem beschiessen oder sehn lassen, da man den gegner unbemerkt töten muss. Also von hinten Messern,geht am besten als Sniper oder Infiltrator Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 wie weiss ich nicht, aktiviert wird er von selbst und zeitlich ist er glaube ich 60 sek aktiv. ab in die ecke..deine antwort ist so falsch da wo du die panzerung und anderen zusatzfunktionen wählen kannst kannste deine leisetreter/lautlose schritte aussuchen dann einfach von hinten messern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Vielen Dank PANICO & Spiker11 für eure Antworten Ich war nämlich schon ziemlich irritiert, weil selbst auf der Homepage von Killzone nur 5 Orden aufgeführt werden und da ist dieser ominöse Leisetreter-Orden nicht dabei Werd's jetzt nochmal versuchen. Weiß jemand, ob das auf einer von den beiden Maps aus dem DLC gemacht werden muss oder ob man das auf allen Maps machen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Vielen Dank PANICO & Spiker11 für eure Antworten Ich war nämlich schon ziemlich irritiert, weil selbst auf der Homepage von Killzone nur 5 Orden aufgeführt werden und da ist dieser ominöse Leisetreter-Orden nicht dabei Werd's jetzt nochmal versuchen. Weiß jemand, ob das auf einer von den beiden Maps aus dem DLC gemacht werden muss oder ob man das auf allen Maps machen kann? meiner meinung nach geht die auf allen , aber auf Blut Gracht ist es sehr leicht da man schnell wenn findet. oder nehm Salumun Market , da hab ich die gemacht als grad einer eine kiste reperiert hat und ein kumpel hat die dort bei einem Sniper gemacht da die döddel immer an den selben stellen hocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cooli Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 ich schaff einfach die allerletzte passage im spiel nicht (auf elite) , dort wo man runter zur erde fliegt und die raketen abschießen soll. hat jemand ein tip? ich drück auch schon wie wild auf die taste mit meinen raketenschüssen aber ständig bin ich nach 10 sekunden tot:( edit: ok geschafft:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cooli Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 als rico nach unten auf den planeten schaut und sagt: "oh mein gott,wieviel waren da unten?", dachte ich mir nur :"aufjedenfall mehr als 1500!" muhahaha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Kann es sein das Killzone 3 nur nen Offline Coop hatt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hughes25 Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Kann es sein das Killzone 3 nur nen Offline Coop hatt? Ja, nur offline. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 ja das wurde aber auch schon mehrmals erwähnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Leute kann es sein das im Online Modus irgendwie nur Pfeifen rumlaufen ?? Bin am Ende der Runde immer auf dem ersten Platz... ich bin eigentlich nicht grad der beste in Shootern Bei MW2 und Black Ops war das ganz anders... da war ich immer letzter Deswegen wundert es mich ein bißchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hughes25 Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Leute kann es sein das im Online Modus irgendwie nur Pfeifen rumlaufen ??Bin am Ende der Runde immer auf dem ersten Platz... ich bin eigentlich nicht grad der beste in Shootern Bei MW2 und Black Ops war das ganz anders... da war ich immer letzter Deswegen wundert es mich ein bißchen Ja, deswegen zocke ich auch kein CoD. :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Ja, deswegen zocke ich auch kein CoD. :emot-what: Jo Killzone 3 macht mir im moment mehr Spaß als CoD, weil man mal endlich permanent unter den Top 3 ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hughes25 Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Jo Killzone 3 macht mir im moment mehr Spaß als CoD, weil man mal endlich permanent unter den Top 3 ist Killzone 3 hat auch irgw. eine ruhigere Art zum zocken. Bei CoD: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Killzone 3 hat auch irgw. eine ruhigere Art zum zocken. Bei CoD: Das Stimmt... Bei Killzone Flipp ich auch irgendwie nicht so schnell aus als wie bei CoD:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hughes25 Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Irgendwie ist CoD der einzige Shooter, wo ich ausflippe. Einmal bin ich einen Deutschen begegnet mit Headset. Der ist total ausgerastet und hat voll ins Headset geschrien... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berke96 Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Ich hab mal ne Frage. Kann man die DLC Trophäen auch in der Botzone machen? Danke im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.