fredmann Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Hallo zusammen. Sorry, wenn es die Frage schon gab: wann gilt ein MP Match als gewonnen? Wenn eine neue Karte gewählt wird? Oder gibt es da zwischen den Match Typen noch Unterschiede? Steige da nicht durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Hallo zusammen. Sorry, wenn es die Frage schon gab: wann gilt ein MP Match als gewonnen? Wenn eine neue Karte gewählt wird? Oder gibt es da zwischen den Match Typen noch Unterschiede? Steige da nicht durch. Ich schätz mal es gilt als gewonnen wenn ganz groß auf dem Bildschirm steht, dass deine Truppe gewonnen hat oder hab ich die Frage falsch verstanden? Spätestens nach dem Match wenn du einen 1,5 Multiplikator bekommst, gilt das Match als gewonnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fredmann Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Hab gestern Einsatz gespielt. Haben 2:1 gegen die Helghast geführt, dann kam ne Sequenz, wo die uns mit Waffen bedrohen und dann sollten wir ne neue Map wählen. Zählt das als Sieg? Verstehe da nur Bahnhof. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyfex Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 habs mir eben auch geholt! Jetz kanns losgehen! :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Hab gestern Einsatz gespielt. Haben 2:1 gegen die Helghast geführt, dann kam ne Sequenz, wo die uns mit Waffen bedrohen und dann sollten wir ne neue Map wählen. Zählt das als Sieg? Verstehe da nur Bahnhof. Aso Einsatz meinst du, ja da war ich am Anfang auch leicht verwirrt. Wenn du ISA bist, dann müsst ihr immer diverse Aufgaben machen. Meistens sind es drei, vier Stück glaub ich. Wenn ihr nur eine Aufgabe nicht schafft, kommt diese Sequenz in der euch die Helghast mit Waffen bedrohen. Das heißt die ISA hats nicht geschaft und ihr habt verloren. Kannst dir merken: Spielst du als Helghast musst du immer den Einsatz der ISA verhindern. Spielst du als ISA musst du erfolgreich die 3,4 Aufgaben machen. Die Helghast haben es also etwas leichter, weil sie immer die Chance haben den Einsatz zu verhindern. Auch wenn sie es schon zB bei zwei Aufgaben nicht geschafft haben. Die ISA muss JEDE Aufgabe für sich entscheiden um zu gewinnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyfex Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 gibts nach dem durchspielen eine Levelauswahl/Kapitelauswahl? um bestimmte trophies noch zu holen? oder muss ich komplett von anfang an beginnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 ja es gibt eine kapitelauswahl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fredmann Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Ah, ok. Das hat mir schon mal sehr geholfen. Und bei Kriegszone zählt halt, wer von den Aufgaben (ca. 7) mehr gewonnen hat, richtig? Und bei Guerilla? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyfex Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 ja es gibt eine kapitelauswahl danke dir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puschman Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Im Menu ist die Musik bei mir voll am Haken. Als wenn eine CD springt. Aber immer nur zwischendurch. Sollte ich das Spiel lieber tauschen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Ah, ok. Das hat mir schon mal sehr geholfen. Und bei Kriegszone zählt halt, wer von den Aufgaben (ca. 7) mehr gewonnen hat, richtig? Und bei Guerilla? Jo Kriegszone sind die die Gewinner, die die meisten Aufgaben gewonnen haben von den 7. Und bei Guerilla wer die meisten Kills macht (den Killbalken zuerst voll macht). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fredmann Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Klasse, dann kann es ja losgehen. Vielen Dank für deine Hilfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Juhu mein bundle Killzone 3 plus Jungle Green DS 3 ist da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyfex Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Juhu mein bundle Killzone 3 plus Jungle Green DS 3 ist da Bilder bitte! :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnullerbacke Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 kann es sein das die killzone.com seite wieder nicht geht.oder ist es nur bei mir so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Das geht nicht nur dir so. Die Seite lädt zwar, aber es steht dort, dass sie derzeit nicht verfügbar sei. Die machen sicherlich größere updates. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnullerbacke Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 ahhh ok. @powerpyx sehe gerade du kommst aus thüringen.meine frau auch.......wollt es nur mal so sagen Frage: die trophys"zuzweit am strand" und "gemeinsam gestrandet" kann man die in einem rutsch spielen oder muss man für jede trophy neu anfangen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 wollt mal fragen wie das spiel mit move ist? und obs spaß macht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 wollt mal fragen wie das spiel mit move ist? und obs spaß macht? Ich persönlich find es nicht so toll. Hab jedoch auch erst einmal mit Move gespielt, und das bei ´nem Freund. Ich kam damit gar nicht klar, und fand es irgendwie auch nicht so klasse. Er ist jedoch hellauf begeistert, und meinte, dass er damit auch besser spielen könne, als mit´m Pad. Wahrscheinlich muss man sich erstmal dadran gewöhnen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Ich persönlich find es nicht so toll. Hab jedoch auch erst einmal mit Move gespielt, und das bei ´nem Freund.Ich kam damit gar nicht klar, und fand es irgendwie auch nicht so klasse. Er ist jedoch hellauf begeistert, und meinte, dass er damit auch besser spielen könne, als mit´m Pad. Wahrscheinlich muss man sich erstmal dadran gewöhnen... Ist eben ne reine Gewöhnungssache, und wenn man das dann irgendwann drauf hat kann man wahrscheinlich auch gut ownen damit. Ist ähnlich wie mit dem Arcade Stick. Finde es toll dass es sowas gibt, da dass Spielerlebnis dadurch ganz anders ist als mit dem Pad. Das sorgt für (noch) mehr Abwechslung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.