Prototype1994 Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 haha, ja aber andere spiele funktionieren einwandfrei... Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Hast du schon mal andere Spiele probiert. Wenn die gehen sollten, kann es ja nur noch an der CD liegen, oder? :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnullerbacke Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 haha, ja aber andere spiele funktionieren einwandfrei... schau mal ob die disk etwas schmutzig ist.kann daran auch liegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a1m_f1re Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 schau mal ob die disk etwas schmutzig ist.kann daran auch liegen. ne die ist perfekt, also keine kratzer.... wie ein spiegel der leicht bläulich ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 ne die ist perfekt, also keine kratzer.... wie ein spiegel der leicht bläulich ist... so mag ich meine spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 dan sag ich ein kumpel von mir er kann sich das spiel kaufen bezugsweise schenken lassen und cih hole das bald als 1tes dw7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a1m_f1re Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 dan sag ich ein kumpel von mir er kann sich das spiel kaufen bezugsweise schenken lassen und cih hole das bald als 1tes dw7 meinst du mich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 hi alle wie is Killzone 3 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 booahhh... ich bekomm gleich die krise. hab jetzt schon 5 mal den level gespielt um die "zerschmettert" trophäe zu bekommen. aber nix. das video hab ich schonmehrfach angeschaut. aber da sehe ich keine scheibe die ich nicht auch abgeschossen hab. kann es sein daß man den level von anfang an spielen muß ? habe jetzt immer erst in dem bereich angefangen nach der befreiung. also genau da wo man erst in die labors kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 hi allewie is Killzone 3 ? Lesen und verstehen. https://forum.trophies-ps3.de/killzone-3/63147-test-killzone-3-a.html booahhh... ich bekomm gleich die krise.hab jetzt schon 5 mal den level gespielt um die "zerschmettert" trophäe zu bekommen. aber nix. das video hab ich schonmehrfach angeschaut. aber da sehe ich keine scheibe die ich nicht auch abgeschossen hab. kann es sein daß man den level von anfang an spielen muß ? habe jetzt immer erst in dem bereich angefangen nach der befreiung. also genau da wo man erst in die labors kommt. Hab es genauso gemaccht wie du. Irgendwo steht noch eine Scheibe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven-TheHunter Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Hallo, mal ne Frage bevor ich mich endschließe das Game zu kaufen! Wie ist die Steuerung (Controller)??? Bei Teil 2 war das ja voll assi ... Wenn man sich ducken und gleichzeitig feuern und die Zielvorrichtungt benutzen wollte brauchte man schon echt gelenkige Finger! Und die alternativen Belegungen waren ja auch nicht so die wucht! Wie ist es Bei K3 mit dem Bereich?? THX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyfex Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 die standard version neu duer 59,99 kaufen?! is das spiel in dt geschnitten? ich denke ja... aber fragen kostetnix :-) danke und gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyfex Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 ok danke ... wie siehts mit dem angebot aus fuer 59€? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 ok danke ...wie siehts mit dem angebot aus fuer 59€? also bei uns im media markt lags heute für 49€. weiß jetz aber nicht ob das bundesweit ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cka710 Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 huhu hab mal ne frage bin neuer killzone zocke rund finds echt hammer...nun aber meine frage sind die online trophys löeicht machtbar??? im leitpfaden siehts so aus aber will mal lieber ne antwort von jdm. der da erfahrung hat:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Die online trophies sind wirklich sehr simpel. Ist in 30 Minuten erledigt. Man muss nur das aller grundlegendste mal machen, sprich mit jeder klasse spielen und mal von der spezialfähigkeit gebrauch machen oder einen kill mit besonderen maschinen durchführen. Keineswegs mit Killzone 2 zu vergleichen, das als eines der schwersten spiele in die geschichte eingeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cka710 Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 danke für die schnelle antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 ist in 30minuten nur sehr schlecht zu machen. 1. guerillakrieg ca. 5minuten 2. einsatz (wenn man direkt verliert) ca. 5min 3. kriegszone = 7 missionen. ca. 15-25min und dann muss man auch noch auf die richtigen maps kommen und direkt exo und das andere teil da finden und dann damit noch nen kill machen was für nen neuling sicher net so leicht ist, dann muss man noch repairen, spawnpunkt einnehmen was beides leicht ist aber dann noch ne maskierte eliminierung mit standardmaske zu machen ist pures glück da die maskierung viel zu schlecht ist und dann noch nen nahkampfkill mitm sniper ist für nen neuling auch net grade das gelbe vom ei also würd schon. zudem müssen die drei modi (guerilla, kriegszone, einsatz) ja auch alle gewonnen werden und wenn man in nem totalen sucker team ist dauert auch schon etwas länger also 1-2h kann man für nen neuling schon einberechnen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 und dann muss man auch noch auf die richtigen maps kommen und direkt exo und das andere teil da finden und dann damit noch nen kill machen was für nen neuling sicher net so leicht ist, Deswegen kann man ja zum Glück im Menü die Karte einstellen auf der man spielen möchte Ich hab das alles übergreifend gemacht, vielleicht war die Messlatte mit 30min wirklich ein bisschen kurz angelegt, aber ein großer aufwand ist es jedenfalls nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 nein man muss nur etwas glück haben um ein paar opfer zu finden und zu gewinnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Ist richtig Und der melee kill mit tarnung (scharfschütze) war für mich auch kein ding. Einfach irgendwo campen wo immermal gegner vorbei kommen und dann zupacken. Man muss ja nicht vollkommen still stehen. Solange die tarnung irgendwie im hintergrund aktiviert ist funktionierts schon. Wenn man tarnung einmal upgradet dann sollte es ganz gut gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.