Megadeth Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Teamtrophy: du muss gemeinsam in ein spiel joinen und es fertig spielen. Elitetrophy: du musst hald jeden lvl mal komplett auf elite gespielt haben... Wie ist dir überlassn. Killzone 2: wennd bis zu den balkontüren gekommen bist muss der rest auch noch gehn! Du kannst net so knapp vorm schluss aufgebn. Such dir nen walkthrough vid und try es nochmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Teamtrophy: du muss gemeinsam in ein spiel joinen und es fertig spielen.Elitetrophy: du musst hald jeden lvl mal komplett auf elite gespielt haben... Wie ist dir überlassn. Killzone 2: wennd bis zu den balkontüren gekommen bist muss der rest auch noch gehn! Du kannst net so knapp vorm schluss aufgebn. Such dir nen walkthrough vid und try es nochmal. Ich würd das Risiko nicht eingehen. Starte einfach ein neues Spiel. Dann bist du auf jedenfall auf der sicheren Seite. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Muss ich irgendwas beachten wenn ich den ersten Durchgang im singleplayer Spiele ? sammelbares oder trophy maessig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigArchie Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Nein, spiel einfach drauflos:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Ist im 3. Teil der Elite Schwierigkeitsgrad härter als im 2.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 erster durchgang mach ich eigentlich immer nur zum fun und dann machts eben nebenbei bling, ich les mir allerdings vorher die trophies durch dass ich zB weiss aha ich bin jetzt an stelle y angelangt da kommt doch trophy x, dann schau ich in die trophy list und gut ist. ansonsten hab ich auch immer ne to do liste mit word erstellt, wo drin steht wann ich was machen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spooky Mulder Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 erster durchgang mach ich eigentlich immer nur zum fun und dann machts eben nebenbei bling, ich les mir allerdings vorher die trophies durch dass ich zB weiss aha ich bin jetzt an stelle y angelangt da kommt doch trophy x, dann schau ich in die trophy list und gut ist. ansonsten hab ich auch immer ne to do liste mit word erstellt, wo drin steht wann ich was machen muss. das ganze pamfle kann man dann noch verfeinern, indem man mit adobe acrobat pro ein pdf erstellt und mit kästchen versieht die man fein abhaken kann, sobald alles erledigt ist dachte ich bin immer allein mit der to-do liste in word ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 oder so aber ich hab normalerweise immer dann die liste fett markiert und in dunkelrot geschrieben und wenn ich was erreicht hab wirds grün gefärbt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 So, ihr burschis zieht euch warm an. Hab gerade meine HE in die Arme gedrückt bekommen:D. Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld;). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 So, ihr burschis zieht euch warm an. Hab gerade meine HE in die Arme gedrückt bekommen:D. Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld;). Jetzt erst ? Dacht du als Killzone- Fan () setzt alle Hebel in Bewegung, damit du das Spiel früh erhälst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austrian Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Versuchs mal auf killzone.com da kannste dich mit deinen psn daten anmelden, nur momentan gehts nicht. Da müsste aber dann alle Statistiken sein sowie bei Killzone 2 auch Danke - werd ich dann mal versuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 wie sit das spiel würd sich es lohnen die story und der mutiplayer vom 2ten war er übelst geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnullerbacke Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 So, ihr burschis zieht euch warm an. Hab gerade meine HE in die Arme gedrückt bekommen:D. Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld;). kommt doch bald der vierte teil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 wie sit das spiel würd sich es lohnen die story und der mutiplayer vom 2ten war er übelst geil Das spiel fetzt schon Story ist jetzt nicht so der oberhammer, aber bei shootern steht sowas meiner meinung nach hinten dran. Multiplayer ist besser wie bei Teil 2, es ist fairer geworden. Insgesamt ganz lohnenswertes spiel. Hier im forum gibts auch einen Test dazu, kannst du dir ja anschauen wenn du noch unsicher bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Und nochmal, kann mir einer sagen ob es auf Elite leichter oder schwerer ist als Teil 2? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Und nochmal, kann mir einer sagen ob es auf Elite leichter oder schwerer ist als Teil 2? Definitiv leichter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a1m_f1re Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 wieso ließt meine ps3 kz3 nicht mehr? ich muss meine ps3 immer mehrmals an und aus schalten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Definitiv leichter. Alles klar und danke schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 wieso ließt meine ps3 kz3 nicht mehr? ich muss meine ps3 immer mehrmals an und aus schalten... Woher sollen wir das wissen? Vll. liegt´s an deiner Playsi, vll. aber auch am Spiel ... :emot-raise: Manche stellen echt gute Fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a1m_f1re Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Woher sollen wir das wissen? Vll. liegt´s an deiner Playsi, vll. aber auch am Spiel ... :emot-raise: Manche stellen echt gute Fragen. haha, ja aber andere spiele funktionieren einwandfrei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.