Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Killzone 3

Dragarock

Recommended Posts

Teamtrophy: du muss gemeinsam in ein spiel joinen und es fertig spielen.

Elitetrophy: du musst hald jeden lvl mal komplett auf elite gespielt haben... Wie ist dir überlassn.

Killzone 2: wennd bis zu den balkontüren gekommen bist muss der rest auch noch gehn! Du kannst net so knapp vorm schluss aufgebn. Such dir nen walkthrough vid und try es nochmal.

Teamtrophy: du muss gemeinsam in ein spiel joinen und es fertig spielen.

Elitetrophy: du musst hald jeden lvl mal komplett auf elite gespielt haben... Wie ist dir überlassn.

Killzone 2: wennd bis zu den balkontüren gekommen bist muss der rest auch noch gehn! Du kannst net so knapp vorm schluss aufgebn. Such dir nen walkthrough vid und try es nochmal.

Ich würd das Risiko nicht eingehen. Starte einfach ein neues Spiel. Dann bist du auf jedenfall auf der sicheren Seite.

erster durchgang mach ich eigentlich immer nur zum fun und dann machts eben nebenbei bling, ich les mir allerdings vorher die trophies durch dass ich zB weiss aha ich bin jetzt an stelle y angelangt da kommt doch trophy x, dann schau ich in die trophy list und gut ist. ansonsten hab ich auch immer ne to do liste mit word erstellt, wo drin steht wann ich was machen muss.

erster durchgang mach ich eigentlich immer nur zum fun und dann machts eben nebenbei bling, ich les mir allerdings vorher die trophies durch dass ich zB weiss aha ich bin jetzt an stelle y angelangt da kommt doch trophy x, dann schau ich in die trophy list und gut ist. ansonsten hab ich auch immer ne to do liste mit word erstellt, wo drin steht wann ich was machen muss.

das ganze pamfle kann man dann noch verfeinern, indem man mit adobe acrobat pro ein pdf erstellt und mit kästchen versieht die man fein abhaken kann, sobald alles erledigt ist :) dachte ich bin immer allein mit der to-do liste in word ...;)

wie sit das spiel würd sich es lohnen die story und der mutiplayer

vom 2ten war er übelst geil

Das spiel fetzt schon :) Story ist jetzt nicht so der oberhammer, aber bei shootern steht sowas meiner meinung nach hinten dran. Multiplayer ist besser wie bei Teil 2, es ist fairer geworden. Insgesamt ganz lohnenswertes spiel.

Hier im forum gibts auch einen Test dazu, kannst du dir ja anschauen wenn du noch unsicher bist.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...