bighead2222 Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 hi bilde ich es mir nur ein oder sitzt da Hitler mit am Tisch bei der video sequenz nach dem man das erste mal auf die Helgas mit den schrotflinten trift? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hello Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Ich hätte eine Frage zu der Trophäe wo man in allen drei Online Matches erster werden muss. 1. Muss mein Team gewinnen? 2. Muss ich der mit den meisten Pukten in meinem team sein? 3. Muss ich der mit den meisten Punkten auf dem Server sein? Welches ist richtig? Gruß hello Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bighead2222 Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 ok ich bilde es mir doch nicht ein https://www.gamesaktuell.de/Killzone-3-PS3-234312/News/Killzone-3-Wie-man-eine-News-provoziert-Hitler-Stalin-und-Wilhelm-I-als-NPCs-im-Sony-Shooter-810303/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 ok ich bilde es mir doch nicht ein https://www.gamesaktuell.de/Killzone-3-PS3-234312/News/Killzone-3-Wie-man-eine-News-provoziert-Hitler-Stalin-und-Wilhelm-I-als-NPCs-im-Sony-Shooter-810303/ Ach du schande selbst Stalin ist auf dem Bild Meint ihr es kommt ein vierter Teil raus ?? weil nachdem Stahl abgestürtzt ist sind da ja zwei Helgahst zu sehen und sagen irgendetwas zu Stahl ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hello Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Ach du schande selbst Stalin ist auf dem Bild Meint ihr es kommt ein vierter Teil raus ?? weil nachdem Stahl abgestürtzt ist sind da ja zwei Helgahst zu sehen und sagen irgenetwas zu Stahl ?? Ich habe die Story zwar noch nicht durch aber ich hoffe es zumindest Gruß hello Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a1m_f1re Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 hilfe... meine ps3 slim ließt killzone 3 nicht mehr... hilfe... meine ps3 slim ließt killzone 3 nicht mehr... jz funzt es wieder -.- nur kz3 macht faxen edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Ich hätte eine Frage zu der Trophäe wo man in allen drei Online Matches erster werden muss.1. Muss mein Team gewinnen? 2. Muss ich der mit den meisten Pukten in meinem team sein? 3. Muss ich der mit den meisten Punkten auf dem Server sein? Welches ist richtig? Gruß hello 1. ist richtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saint1-8-7 Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Klasse Speil, ruckelt bei mir nur in der Kampagne bei Checkpoints und beim Joinen einer Online-Runde, also wie bei Killzone2 damals auch. Aber die Trophy mit den 40Kills am Strand will nicht klappen. Pisst ein wenig an. Finde es nebenbei auch blöd das der Raketenwerfer als sekundär Waffe zählt... wobei es auch sinnlos wäre wenn er eine Primärwaffe wäre da man ja sowieso mit einem Extra 2 Primärwaffen haben kann... Lg ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Ich hätte eine Frage zu der Trophäe wo man in allen drei Online Matches erster werden muss.1. Muss mein Team gewinnen? 2. Muss ich der mit den meisten Pukten in meinem team sein? 3. Muss ich der mit den meisten Punkten auf dem Server sein? Welches ist richtig? Gruß hello Das erste. ok ich bilde es mir doch nicht ein https://www.gamesaktuell.de/Killzone-3-PS3-234312/News/Killzone-3-Wie-man-eine-News-provoziert-Hitler-Stalin-und-Wilhelm-I-als-NPCs-im-Sony-Shooter-810303/ jz funzt es wieder -.- nur kz3 macht faxen hilfe... meine ps3 slim ließt killzone 3 nicht mehr... Irgendwie ein Widerspruch, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JCrackLB Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Heut hab ich die Platin bekommen, wenn ich ehrlich bin eigentlich richtig easy trotzdem einfach Burner das Game. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STEVE-LP-2009 Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Heut hab ich die Platin bekommen, wenn ich ehrlich bin eigentlich richtig easy trotzdem einfach Burner das Game. Ich trau mich nicht elite anzufangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweisz Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Hab da'n kleines Problem und weiß eigentlich, dass keiner so wirklich helfen kann. Wenn ich im Modus Kriegszone unterwegs bin, passiert es zu gut 50% der Spiele, dass ich vom Server disconnected werde. Keine Ahnung, woran das liegen könnte, wollte nur mal nachfragen, ob jemand ein ähnliches Problem hat. Ich melde mich über einen Router an, an welchem es eigentlich nicht liegen dürfte, da ich nur mit diesem Modus Probleme habe. Die anderen beiden laufen prima. Im PSN werde ich auch nicht abgemeldet, ist nur so, dass ich vom Server disconnected werde. Weiß vielleicht jemand Rat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Muss ich für die Coop-Trophäen einen 2. Controller haben oder geht das auch online? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Muss ich für die Coop-Trophäen einen 2. Controller haben oder geht das auch online? Steht alles im Leitfaden. Du musst einen zweiten Controller haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Startet hierfür die Kampagne im Hauptmenü und spielt soweit bis ihr den Fluss Corinth erreicht habt(Kapitel 2). Alternativ könnt ihr auch alleine spielen mit zwei Controllern spielen. Also müsste es doch auch allein in der Kampagne gehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megadeth Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Die beiden cooptrophys feheln mir auch noch zur platin aber das muss bis nächste woche warten... Ansonsten war das spiel eh recht easy aber im bereich shooter ist KZ 3 meinermeinungnach außer konkurenz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 hab da mal ne frage und zwar hackt dasspiel bei mir total ist das bei euch auch so ? oder weiss einer da mal was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megadeth Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 hab da mal ne frage und zwar hackt dasspiel bei mir total ist das bei euch auch so ? oder weiss einer da mal was. Online oder offline? Offline hab ich jetzt alle trophies erspielt und hab in dem zeitraum einen freez gehabt sonst nie irgendwelche probs... Onlinr hab ich oft disconnects beim "connecting bildschirm" der nachm "ladescreen" kommt. Weiters hab ich oft probs in ein laufendes spiel zu joinen in dem ein freund gerade ist mit der begründung "kein spiel gefunden" Ansonsten hab ich nix zu bemängeln ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 bei mir offline nur am hacken im spiel nicht nur bei zwischenzeqenzen voll übel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Und was ist wenn man keinen Koop Partner hat ? Wer spielt denn dann den zweiten Part,wenn man nur alleine ist ? Von den Online Trophys brauch ich nurnoch die Teamspieler.Bin da vorhin mal meinen Freunden beigetreten,aber das zählt irgendwie nicht.Wäre im Grunde ja dasselbe. Und muss man für die Elitetrophy komplett ein neues Spiel anfangen um die zu bekommen oder kann man auch einzelne Kapitel machen in der Reihenfolge wie man will ? Hoffe,ich pack das diesmal ^^ Beim Vorgänger bin ich knapp gescheitert dabei (Balkontüren aufgehen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.