Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Killzone 3

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

Ich hätte eine Frage zu der Trophäe wo man in allen drei Online Matches erster werden muss.

1. Muss mein Team gewinnen?

2. Muss ich der mit den meisten Pukten in meinem team sein?

3. Muss ich der mit den meisten Punkten auf dem Server sein?

Welches ist richtig?

Gruß hello

Geschrieben
Ach du schande selbst Stalin ist auf dem Bild :biggrin5::facepalm:

Meint ihr es kommt ein vierter Teil raus ??

weil

nachdem Stahl abgestürtzt ist sind da ja zwei Helgahst zu sehen und sagen irgenetwas zu Stahl ??

Ich habe die Story zwar noch nicht durch aber ich hoffe es zumindest :smile:

Gruß hello

Geschrieben

hilfe... meine ps3 slim ließt killzone 3 nicht mehr...

jz funzt es wieder -.- nur kz3 macht faxen :banghead:

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke

Geschrieben
Ich hätte eine Frage zu der Trophäe wo man in allen drei Online Matches erster werden muss.

Welches ist richtig?

Gruß hello

1. ist richtig. ;)

Geschrieben

Klasse Speil, ruckelt bei mir nur in der Kampagne bei Checkpoints und beim Joinen einer Online-Runde, also wie bei Killzone2 damals auch. Aber die Trophy mit den 40Kills am Strand will nicht klappen. Pisst ein wenig an. Finde es nebenbei auch blöd das der Raketenwerfer als sekundär Waffe zählt... wobei es auch sinnlos wäre wenn er eine Primärwaffe wäre da man ja sowieso mit einem Extra 2 Primärwaffen haben kann...

Lg ;D

Geschrieben

Welches ist richtig?

Gruß hello

Das erste. ;)

:lol:

jz funzt es wieder -.- nur kz3 macht faxen :banghead:

Irgendwie ein Widerspruch, oder? :skep:

Geschrieben

Hab da'n kleines Problem und weiß eigentlich, dass keiner so wirklich helfen kann. Wenn ich im Modus Kriegszone unterwegs bin, passiert es zu gut 50% der Spiele, dass ich vom Server disconnected werde.

Keine Ahnung, woran das liegen könnte, wollte nur mal nachfragen, ob jemand ein ähnliches Problem hat. Ich melde mich über einen Router an, an welchem es eigentlich nicht liegen dürfte, da ich nur mit diesem Modus Probleme habe. Die anderen beiden laufen prima. Im PSN werde ich auch nicht abgemeldet, ist nur so, dass ich vom Server disconnected werde.

Weiß vielleicht jemand Rat?

Geschrieben

Startet hierfür die Kampagne im Hauptmenü und spielt soweit bis ihr den Fluss Corinth erreicht habt(Kapitel 2).

Alternativ könnt ihr auch alleine spielen mit zwei Controllern spielen.

Also müsste es doch auch allein in der Kampagne gehen?

Geschrieben

Die beiden cooptrophys feheln mir auch noch zur platin aber das muss bis nächste woche warten...

Ansonsten war das spiel eh recht easy aber im bereich shooter ist KZ 3 meinermeinungnach außer konkurenz.

Geschrieben
hab da mal ne frage und zwar hackt dasspiel bei mir total

ist das bei euch auch so ? oder weiss einer da mal was.

Online oder offline?

Offline hab ich jetzt alle trophies erspielt und hab in dem zeitraum einen freez gehabt sonst nie irgendwelche probs...

Onlinr hab ich oft disconnects beim "connecting bildschirm" der nachm "ladescreen" kommt. Weiters hab ich oft probs in ein laufendes spiel zu joinen in dem ein freund gerade ist mit der begründung "kein spiel gefunden"

Ansonsten hab ich nix zu bemängeln ;-)

Geschrieben

Und was ist wenn man keinen Koop Partner hat ? Wer spielt denn dann den zweiten Part,wenn man nur alleine ist ?

Von den Online Trophys brauch ich nurnoch die Teamspieler.Bin da vorhin mal meinen Freunden beigetreten,aber das zählt irgendwie nicht.Wäre im Grunde ja dasselbe.

Und muss man für die Elitetrophy komplett ein neues Spiel anfangen um die zu bekommen oder kann man auch einzelne Kapitel machen in der Reihenfolge wie man will ?

Hoffe,ich pack das diesmal ^^ Beim Vorgänger bin ich knapp gescheitert dabei (Balkontüren aufgehen)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...