Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Killzone 3

Dragarock

Recommended Posts

Eine Frage zu der Trophäe Aufräumen. Ich habe die Stelle jetzt 3 mal gespielt und hab die Trophäe immer noch nicht. Spiele des auf leicht, da die Trophäen da leichtern gehen, kann es sein das ich es nur auf ein anderen Schwierigkeitsgrad bekommen ?

mfg

pat :)

Nein, die kriegt man auf allen Schwierigkeitsstufen. ;)

Du erschießt demnach zu wenig Higs.

Sagt mal Leute. Stürzt bei euch das Spiel auch ständig ab. Ich spiel jetzt 30 Minuten und das Spiel hat sich schon drei mal aufgehängt, so dass ich die PS3 ausmachen musste.

Habt ihr das Problem auch? Ist ja schlimmer wie bei Fallout 3

Sagt mal Leute. Stürzt bei euch das Spiel auch ständig ab. Ich spiel jetzt 30 Minuten und das Spiel hat sich schon drei mal aufgehängt, so dass ich die PS3 ausmachen musste.

Habt ihr das Problem auch? Ist ja schlimmer wie bei Fallout 3

Nö, ich hatte im gesamten Spiel keinen einzigen Freeze o.ä. Auch im MP gabs keinerlei Probleme :emot-raise:

Wahrscheinlich wurde das schon gefragt, aber ich will mir nicht den ganzen Thread durchlesen.::biggrin5:

Gibt es eine Möglichkeit Statistiken anzeigen zu lassen ?

Wieviele Helghast man schon erwischt hat, wieviele Nahkampfkills man schon hat etc.

Danke schon mal für eure Antworten.

bei mir hat sich das spiel auch noch nie aufgehangen das ist mir bisher auch ausschliesslich bei bad company 2 passiert und bei sonst keinem spiel.

@austrian

wenn du dir nicht den ganzen thread durchlesen willst dann benutz doch die SuFu ;) aber soweit ich das verfolgt habe wurde das noch nicht gefragt^^

Wahrscheinlich wurde das schon gefragt, aber ich will mir nicht den ganzen Thread durchlesen.::biggrin5:

Wieviele Helghast man schon erwischt hat, wieviele Nahkampfkills man schon hat etc.

also die kills im SP kann man nicht einsehn , also gesamtzahl der eliminierungen . generell gibt es keine hilfreiche statistik wie in KZ2

bei Nahkampf angriffen kann man ja wenigstens die bereits erreichten trophys zur orientierung nehmen

Versuchs mal auf killzone.com da kannste dich mit deinen psn daten anmelden, nur momentan gehts nicht. Da müsste aber dann alle Statistiken sein sowie bei Killzone 2 auch ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...