patstreet Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Eine Frage zu der Trophäe Aufräumen. Ich habe die Stelle jetzt 3 mal gespielt und hab die Trophäe immer noch nicht. Spiele des auf leicht, da die Trophäen da leichtern gehen, kann es sein das ich es nur auf ein anderen Schwierigkeitsgrad bekommen ? mfg pat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Eine Frage zu der Trophäe Aufräumen. Ich habe die Stelle jetzt 3 mal gespielt und hab die Trophäe immer noch nicht. Spiele des auf leicht, da die Trophäen da leichtern gehen, kann es sein das ich es nur auf ein anderen Schwierigkeitsgrad bekommen ?mfg pat Nein, die kriegt man auf allen Schwierigkeitsstufen. Du erschießt demnach zu wenig Higs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patstreet Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Des kann auch sein. Die bekommt man doch nach der Stelle mit dem Flak Geschütz oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Des kann auch sein. Die bekommt man doch nach der Stelle mit dem Flak Geschütz oder ? Nicht nach sondern während der Mission mit dem Flak-Geschütz. Werfe mal ein Blick in den Leitfaden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patstreet Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Hab des Video schon gesehn. Kam gleich dannach. Hat sich aber jetzt erledigt. Hab die Trophäe jetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JCrackLB Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Hat jemand bock kurz die 'Teamspieler' Trophy zu machen ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauer74 Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Hat jemand bock kurz die 'Teamspieler' Trophy zu machen ?? Wenn du sie noch brauchst adde mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VTEC_07 Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Ein Action Movie von Killzone: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Hat jemand bock kurz die 'Teamspieler' Trophy zu machen ?? gehört zwar in die "verabredung für online trophäen" abteilung aber falls du sie noch brauchst bzw mir helfen möchtest sie zu bekommen kannste mich gern adden. ID: Uprisen257 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 bitte nicht gleich steinigen aber ich frage trotzdem.. hat das spiel ne onlinepass?? hoffe ja nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Nein hat keinen Online Pass und Steine hab ich auch nicht dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Sagt mal Leute. Stürzt bei euch das Spiel auch ständig ab. Ich spiel jetzt 30 Minuten und das Spiel hat sich schon drei mal aufgehängt, so dass ich die PS3 ausmachen musste. Habt ihr das Problem auch? Ist ja schlimmer wie bei Fallout 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Sagt mal Leute. Stürzt bei euch das Spiel auch ständig ab. Ich spiel jetzt 30 Minuten und das Spiel hat sich schon drei mal aufgehängt, so dass ich die PS3 ausmachen musste.Habt ihr das Problem auch? Ist ja schlimmer wie bei Fallout 3 Nö, ich hatte im gesamten Spiel keinen einzigen Freeze o.ä. Auch im MP gabs keinerlei Probleme :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megatronelite Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Nö, ich hatte im gesamten Spiel keinen einzigen Freeze o.ä. Auch im MP gabs keinerlei Probleme :emot-raise: Hab auch keine Probleme:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austrian Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Wahrscheinlich wurde das schon gefragt, aber ich will mir nicht den ganzen Thread durchlesen.: Gibt es eine Möglichkeit Statistiken anzeigen zu lassen ? Wieviele Helghast man schon erwischt hat, wieviele Nahkampfkills man schon hat etc. Danke schon mal für eure Antworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 bei mir hat sich das spiel auch noch nie aufgehangen das ist mir bisher auch ausschliesslich bei bad company 2 passiert und bei sonst keinem spiel. @austrian wenn du dir nicht den ganzen thread durchlesen willst dann benutz doch die SuFu aber soweit ich das verfolgt habe wurde das noch nicht gefragt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Wahrscheinlich wurde das schon gefragt, aber ich will mir nicht den ganzen Thread durchlesen.:Gibt es eine Möglichkeit Statistiken anzeigen zu lassen ? Wieviele Helghast man schon erwischt hat, wieviele Nahkampfkills man schon hat etc. Danke schon mal für eure Antworten. also die kills im SP kann man nicht einsehn , also gesamtzahl der eliminierungen . generell gibt es keine hilfreiche statistik wie in KZ2 bei Nahkampf angriffen kann man ja wenigstens die bereits erreichten trophys zur orientierung nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cooli Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 bei mir stürzt es auch regelmäßig ab. spiele es mit der move, vielleicht hat es ja damit was zu tun... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Wahrscheinlich wurde das schon gefragt, aber ich will mir nicht den ganzen Thread durchlesen.:Gibt es eine Möglichkeit Statistiken anzeigen zu lassen ? Wieviele Helghast man schon erwischt hat, wieviele Nahkampfkills man schon hat etc. Danke schon mal für eure Antworten. Versuchs mal auf killzone.com da kannste dich mit deinen psn daten anmelden, nur momentan gehts nicht. Da müsste aber dann alle Statistiken sein sowie bei Killzone 2 auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-e-r-t-r-a-m Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 bei mir stürzt es auch öfters ab (nur MP) aber von fallout verhältnissen darf man da noch nicht sprechen. ingame läuft alles stabil, ruckelfrei etc. nur beim spielbeitritt hab ich das problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.