XxBastixX Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Hab mir heute KZ3 geholt und wenn ich es reinlege kommt nach kurzer Zeit nur ein schwarzer Bildschirm und ich kann dann nur noch den Stecker ziehen... Woran kann das denn liegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxPETZMANxX Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 ich hab die ger version von müller :emot-raise: bei amazon.uk kostet das spiel incl. versand 45 € und bei uns überall 70 € ist halt ein preisvorteil von 25 € jetzt wärst halt schon gut wenn ich 100%ig weiß ob ichs auf deutsch nerdn kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Hab mir heute KZ3 geholt und wenn ich es reinlege kommt nach kurzer Zeit nur ein schwarzer Bildschirm und ich kann dann nur noch den Stecker ziehen... Woran kann das denn liegen? Das ist der Preis wenn man nur auf Trophäen aus ist. Nein, scherz. Ein schwarzer Bildschirm? Wann genau, im Hauptmenü, während des Spielens oder schon davor? bei amazon.uk kostet das spiel incl. versand 45 € und bei uns überall 70 €ist halt ein preisvorteil von 25 € jetzt wärst halt schon gut wenn ich 100%ig weiß ob ichs auf deutsch nerdn kann UK kann man 100% auf Deutsch spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Ich hab mir übrigends das Spiel jetzt soger gekauft. Und gleich am Anfang nachdem diese Anleitung kam wird es schwarz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Ich hab mir übrigends das Spiel jetzt soger gekauft. Und gleich am Anfang nachdem diese Anleitung kam wird es schwarz. Ungewöhnlich. Ein Spiel aus England oder von hier? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Nein. Heute 2 Games geholt und beide funktionieren nicht. Andere gehen aber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a1m_f1re Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 hmm.. wo kann ich sehen welches lvl ich habe? ist mein level 6/45 oder was soll mir das sagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 hmm.. wo kann ich sehen welches lvl ich habe?ist mein level 6/45 oder was soll mir das sagen? Du bist Rang 6 und es gitb 45:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BolkyD Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Hab die Demo von KZ3 gespielt und fand die Steuerung scheiße im gegensatz zu meinen anderen Shootern. Könnt ihr mir sagen ob man sich schnell an die gewöhnt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a1m_f1re Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Du bist Rang 6 und es gitb 45:dozey: ah ok, weil manche reden von 48 level:thinking: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a1m_f1re Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Hab die Demo von KZ3 gespielt und fand die Steuerung scheiße im gegensatz zu meinen anderen Shootern.Könnt ihr mir sagen ob man sich schnell an die gewöhnt? ich habe vorher nur cod gespielt... ich habe mich nach 45 minuten ganz gut an die steuerung gewöhnt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patstreet Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Ich komme auch nicht mit der Killzone Steuerung zu recht, aber du kannst die umstellen. Die ist dann so etwa wie bei Resistance 2 und Cod. Hab jetzt die Story auf Normal durchgespielt, mir fehlen aber noch einige Trophäen. Wenn ich jetzt Kapitel Auswahl mache, kann ich dann Bestimmte Szenen wählen ? mfg pat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Ich komme auch nicht mit der Killzone Steuerung zu recht, aber du kannst die umstellen. Die ist dann so etwa wie bei Resistance 2 und Cod. Hab jetzt die Story auf Normal durchgespielt, mir fehlen aber noch einige Trophäen. Wenn ich jetzt Kapitel Auswahl mache, kann ich dann Bestimmte Szenen wählen ? mfg pat Ja, kannst du. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Wenn man im höchsten Rang ist, hat man dann alles freigespielt oder muss man wirklich aufpassen wo man seine Freischaltpunkte hingibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patstreet Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Denk scho das man alles Freischaltet. Weil so ab Rang 10 bekommst mehr als nur 1 Punkt. mfg pat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Ist die Platin echt so leicht? Bekomme das Game bald und werde mich dann an die Platin machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hughes25 Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Ist die Platin echt so leicht? Bekomme das Game bald und werde mich dann an die Platin machen. Auf jedenfall leichter als Killzone 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patstreet Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Ist bis jetzt der erste Killzone Teil den ich spiele. Finde die Trophäen voll einfach. Einfacher wie Resistance 2 auf jedenfalls. mfg pat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffanimal Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Ist bis jetzt der erste Killzone Teil den ich spiele. Finde die Trophäen voll einfach.Einfacher wie Resistance 2 auf jedenfalls. mfg pat Ist auch so, außerdem dauert es auch nicht so lang . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BolkyD Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 ich habe vorher nur cod gespielt... ich habe mich nach 45 minuten ganz gut an die steuerung gewöhnt... Ok danke, muss mich dann auch halt umgewöhnen, wird ja bestimmt nicht so schwierig ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.