Poxacoatl Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Also war meine Vermutung richtig das er nicht rennen soll (wobei das doch ned am abstürzen liegen kann ?! Lustigerweise ist er dann auch mal langsam gelaufen und die Frau hat dann auch normal gesprochen am Lautsprecher ok dann is er wieder vorgelaufen joa dann kam wenig später absturz. Er wirds mal probieren und bringt des nix macht er dann mal das mit den Spieldaten. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Ich hab keine Ahnung. Mir ist es auf jedenfall auch nur aufgefallen, als der Typ dann ca. 40 meinte, ich soll der Vorgesetzen nicht warten. Die Tür aber nicht aufging. Dann bin ich noch mal zurück und siehe da der Herr bewegt sich noch ein Stück und öffnet die Tür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Hat schon jemand Gamercards mit den Stats gefunden ? Gabs ja für Killzone 2, ich hoffe für den Nachfolger hier auch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JCrackLB Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Wollte nochmal kurz auf meine frage zurück hatte noch keine richtige antwort bekommen.Wollte fragen ob das geht ich hab gestern auf koop angefangen(elitesoldat die trophy brauche ich nur noch) und wollte alleine schonmal bisschen weiter spielen wo wir gestern aufgehört hatten meint ihr das würde gehen oder muss man auch mit koop weiter machen damit das zählt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank White Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Wie mache ich denn online einen harten Angriff? Will bei mir einfach nicht klappen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cooli Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 im ko-op gehts nicht. du musst das komplette spiel alleine durchzocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JCrackLB Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 also bekomme ich die trophy nicht wenn ich das auf koop durchmache muss ich also auch alleine auf elitesoldat durchmachen ne? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spiffytool2608 Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Also nach 3 Tagen endlich Pltin bekommen. Ist viel einfacher als in Killzone 2, da man wiederbelebt werden kann. Aber man muss es auch wenn es den Koopmodus gibt alleine machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcdomi Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Muss ich das Spiel durchspielen bevor ich elite zocken kann ?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 auch falsch, man muss das Spiel auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad durchspielen, damit "Elite" freigeschaltet wird. 10Zeichen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Muss ich das Spiel durchspielen bevor ich elite zocken kann ?:emot-raise: Elite wird erst freigeschaltet, sobald man KZ3 einmal durchgespielt hat. Wollte nochmal kurz auf meine frage zurück hatte noch keine richtige antwort bekommen.Wollte fragen ob das geht ich hab gestern auf koop angefangen(elitesoldat die trophy brauche ich nur noch) und wollte alleine schonmal bisschen weiter spielen wo wir gestern aufgehört hatten meint ihr das würde gehen oder muss man auch mit koop weiter machen damit das zählt? Spiel's lieber alleine, dann bist du auf der sicheren Seite. Wie mache ich denn online einen harten Angriff? Will bei mir einfach nicht klappen... R3, wird auch angezeigt, wenn dies möglich ist. also bekomme ich die trophy nicht wenn ich das auf koop durchmache muss ich also auch alleine auf elitesoldat durchmachen ne? Spiel's lieber alleine, dann bist du auf der sicheren Seite. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JCrackLB Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 @Homie21HB ok ich danke dir =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Zitat: Zitat von Frank White Wie mache ich denn online einen harten Angriff? Will bei mir einfach nicht klappen... R3, wird auch angezeigt, wenn dies möglich ist. mit der standart steuerung ist das aber L1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxPETZMANxX Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 habe eine frage an die, die sich die UK version bei amazon.co.uk gekauft haben: kann ich das spiel auch auf deutsch spiele... also deutsche tonspur? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 normalerweise schon. sogut wie alle spiele aus UK haben MINDESTENS multi5 und killzone 3 hat glaube ich weltweit multi4328967425 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 habe eine frage an die, die sich die UK version bei amazon.co.uk gekauft haben:kann ich das spiel auch auf deutsch spiele... also deutsche tonspur? WIe sieht´s mit DLC´s aus? Die aus dem deutschen Store sind nicht kompatibel oder? 44,50€ wäre echt nicht schlecht;) Oder mit dem Controller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxPETZMANxX Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 normalerweise schon. sogut wie alle spiele aus UK haben MINDESTENS multi5 und killzone 3 hat glaube ich weltweit multi4328967425 ja denk auch das es normalerweise so sein muss, aber ne Bestätigung von einem der die uk hatt wär super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a1m_f1re Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 ich habs mir gekauft.... eyy ich hab vorher Black ops gespielt... der grafik unterschied ist sooo dick. treyarch soll sich schämen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxPETZMANxX Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 ich habs mir gekauft.... eyy ich hab vorher Black ops gespielt... der grafik unterschied ist sooo dick. treyarch soll sich schämen!! ja und kann man die uk auf deutsch nerdn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a1m_f1re Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 ich hab die ger version von müller :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.