Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Killzone 3

Dragarock

Recommended Posts

Also war meine Vermutung richtig das er nicht rennen soll (wobei das doch ned am abstürzen liegen kann ?!

Lustigerweise ist er dann auch mal langsam gelaufen und die Frau hat dann auch normal gesprochen am Lautsprecher ok dann is er wieder vorgelaufen joa dann kam wenig später absturz.

Er wirds mal probieren und bringt des nix macht er dann mal das mit den Spieldaten.

Wollte nochmal kurz auf meine frage zurück hatte noch keine richtige antwort bekommen.Wollte fragen ob das geht ich hab gestern auf koop angefangen(elitesoldat die trophy brauche ich nur noch) und wollte alleine schonmal bisschen weiter spielen wo wir gestern aufgehört hatten meint ihr das würde gehen oder muss man auch mit koop weiter machen damit das zählt?

Muss ich das Spiel durchspielen bevor ich elite zocken kann ?:emot-raise:

Elite wird erst freigeschaltet, sobald man KZ3 einmal durchgespielt hat.

Wollte nochmal kurz auf meine frage zurück hatte noch keine richtige antwort bekommen.Wollte fragen ob das geht ich hab gestern auf koop angefangen(elitesoldat die trophy brauche ich nur noch) und wollte alleine schonmal bisschen weiter spielen wo wir gestern aufgehört hatten meint ihr das würde gehen oder muss man auch mit koop weiter machen damit das zählt?

Spiel's lieber alleine, dann bist du auf der sicheren Seite.

Wie mache ich denn online einen harten Angriff? Will bei mir einfach nicht klappen...

R3, wird auch angezeigt, wenn dies möglich ist.

also bekomme ich die trophy nicht wenn ich das auf koop durchmache muss ich also auch alleine auf elitesoldat durchmachen ne?

Spiel's lieber alleine, dann bist du auf der sicheren Seite.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...