Raini Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 die DEMO war Klasse...wird auf alle Fälle geholt:biggrin5: Das schreit förmlich nach einem Squad Hase (Insider ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puschman Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Gibt es auch so Killserien Belohnungen? Hab mir gerad ein Paar Videos angeguckt aber konnte nix erkennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Gibt es auch so Killserien Belohnungen?Hab mir gerad ein Paar Videos angeguckt aber konnte nix erkennen. Ich kann nur von der Beta reden: Da gab es EP für erreichen bestimmter Abschussserien. Aber so ein Murks a la Black ops, dass dann aufeinmal irgendein Zeugs angeflogen kommt, und für dich kills macht gibt es nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Das schreit förmlich nach einem Squad Hase (Insider ) aber sowas von Schnucki:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingEichi Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Gibt es auch so Killserien Belohnungen?Hab mir gerad ein Paar Videos angeguckt aber konnte nix erkennen. Es gibt gewisse Orden die du für das erreichen bestimmter Ziele bekommst, die dir dann für einen kurzen Zeitraum doppelte Punktzahl, schneller zielen, schnellers Nachladen usw. freischalten! Aber so ein SchnickSchnack wie bei CoD gibt es Gott sei Dank nicht!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puschman Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Es gibt gewisse Orden die du für das erreichen bestimmter Ziele bekommst, die dir dann für einen kurzen Zeitraum doppelte Punktzahl, schneller zielen, schnellers Nachladen usw. freischalten! Aber so ein SchnickSchnack wie bei CoD gibt es Gott sei Dank nicht!! Cool ich freu mich immer mehr drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 find ich ausreichend und Praktisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 So Killstreak Belohnungen braucht es meiner Meinung nach auch nicht. Wenn man bei Black Ops die Camper sieht die ständig mit nem Heli über die Map donnern und dich 5 mal hintereinander beim Spawn killen bin ich richtig froh das es so etwas nicht gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Habs mir gerade beim Gamestop vorbestellt. Killzone 2 und LBP dafür abgegeben. Wenn ich es abhole zahle ich noch 15 € für die Collector´s Edition. Guter Deal finde ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Pro: prachtvolle Grafik verbesserte Steuerung künstliche Intelligenz der Gegner kinoreife Geschichte tolle Zwischensequenzen geschmeidige Animationen motivierender Mehrspieler-Modus gelungene Kriegs-Atmosphäre tolle Sprachausgabe (Englisch und Deutsch) jede Menge Abwechslung Contra: teils gesichtslose Charaktere vorhersehbare Handlung wenig Neuerungen im Vergleich zum Vorgänger Kameraden reagieren manchmal unberechenbar meine meinung.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Octopus Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Habs mir gerade beim Gamestop vorbestellt. Killzone 2 und LBP dafür abgegeben.Wenn ich es abhole zahle ich noch 15 € für die Collector´s Edition. Guter Deal finde ich wo is der link für die gamestop aktion? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 wo is der link für die gamestop aktion? https://www.gamestop.de/9-99 Steht zwar nichts von Killzone 3, aber die sagten zu mir das die das auch kullanterweise machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Octopus Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 https://www.gamestop.de/9-99Steht zwar nichts von Killzone 3, aber die sagten zu mir das die das auch kullanterweise machen ahso ok ja den link kannte ich schon,ich schätze dann wird der kz3 link wahrscheinlich morgen erscheinen:smile: wenn sie wirklich auch alles nehmen werden was hier steht für kz3 dann kann man sich das game im endefekt für unter 30€ holen das is mal fett,den sowas wie LBP oder Infamous gibts bei jedem händler für ca 10€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 ahso ok ja den link kannte ich schon,ich schätze dann wird der kz3 link wahrscheinlich morgen erscheinen:smile: Ich denke nicht das ein KZ3-Link kommen wird, die Aktion geht ja nur bis zum 20 Feb. Da wäre ja schon etwas gekommen, frag doch einfach in einem Laden in deiner Nähe nach, so habe ich es auch gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Octopus Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Ich denke nicht das ein KZ3-Link kommen wird, die Aktion geht ja nur bis zum 20 Feb.Da wäre ja schon etwas gekommen, frag doch einfach in einem Laden in deiner Nähe nach, so habe ich es auch gemacht hab im laden angerufen,er meinte noch hat sie net begonnen aber wahrscheinlich morgen wobei ich denke wenn man dort persönlich vorbeikommt würde er es wohl machen,wie so oft;) da er am tel. nur ofz. infos rausgeben darf,finde die aktion so geil,ich denke bei dem preis was man am schluss zahlt kann net mal das liebe amazon mithalten,vorausgesetzt man weiss wo man sich die richtigen gebrauchten spiele für den richtigen preis besorgen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Ja ich find die Aktion auch genial, vorallem weil die auch ältere Games annehmen. Wenn ich die Preise für die Games die ich abgegeben hab vergleiche (Killzone 2 und LBP) dann bekomme ich die Collector´s Edition für umgerechnet 42 €! ^^ besser gehts nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ps3Gamer1234 Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Glaubt ihr das ein Killzone 4 kommt? Würd mich total freuen! Kann es kaum erwarten! Der wird sicher geil!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingEichi Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Glaubt ihr das ein Killzone 4 kommt? Würd mich total freuen! Kann es kaum erwarten! Der wird sicher geil!! :emot-what: Also ich würd vorschlagen du lässt mal erst den 3.Teil offiziel erscheinen und erfreust dich daran, bevor du schon von einen 4.Teil redest! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Glaubt ihr das ein Killzone 4 kommt? Würd mich total freuen! Kann es kaum erwarten! Der wird sicher geil!! und wie lange soll der krieg gegen die hellghast noch dauern ? irgendwann haben die kene truppen/anführer mehr..kämpft die ISA dann gegen stöcker und steine ? tut schon weh wie manche sich wieder dinge in die zukunft wünschen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 und wie lange soll der krieg gegen die hellghast noch dauern ? irgendwann haben die kene truppen/anführer mehr..kämpft die ISA dann gegen stöcker und steine ? tut schon weh wie manche sich wieder dinge in die zukunft wünschen... Versteckte Truppen greifen den Heimatplaneten der ISA an ?! Denen wird schon was einfallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.