Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Killzone 3

Dragarock

Recommended Posts

Mal ne frage.

Habe jetzt die kampagne fertig aber nur die trophie für 500 kills bekommen.

Habe jetzt nach abschluss ein paar kapitel nochmal gezockt um ein paar trophäen zu sammeln.

Wenn ich sie bekommen habe , habe ich immer bis zum nächsten speicherpunkt gespielt und dann beendet um ein anderes kapitel zu spielen.

Meine frage ist jetzt ob die kills trotzdem zählen um auf die 1000 und 1500 kills zu kommen????

Und bei den 50 nahkampfkills auch ???

Klar, zählt alles dazu

Hay hab da auch mal ne frage mir fehlt nur noch die Trophy 'Sieg' also auf Elitesoldat durchmachen. Meine frage hab heut auf koop angefangen auf elitesoldat und wollte ein bisschen allein weiter machen würde das zählen oder lohnt sich das nicht weil das nicht geht. Bzw auf koop angefangen auch auf koop zuende und alleine angefangen alleine zuende thx schonmal.

mfg:J-CrackLB

hab meine ps3 jetzt seit etwa 2 monaten und kz3 ist mein erster richtiger shooter(vorher nur re5) -habs mir geholt weil ich mit meiner freundin die coop-kampagne mit move zocken wollte-als das nicht ging erstmal richtig enttäuscht gewesen....dann haben wir es mit dem pad einfach mal probiert(was sollten wir auch anderes machen?:smile:) und nach kurzer anfänglicher schwierigkeit hatten wir gestern einen mega mega spaß!!einfach nur genial-wollten heute eigentlich weiter spielen,aber wollten uns die andere hälfte der story,bzw der kampagne für nächstes wochenende aufheben;)

GENIAL!ich(wir) sind begeistert!

der koop modus zählt für sich selbst ich hatte auch einzelspieler durch auf veteran und elitesoldat und im koop habe ich nur die erste welt und kann nicht gleich auf elitesoldat beginnen

also weil wir auch auf koop angefangen haben müssen wir es auch beenden mir koop für die trophy ne? wenn ich es richtig verstanden hab

Wie ist das denn mit den Coop-Trophies? Muss man es unbedingt mit jemand anderen spielen,

oder reicht es aus wenn man nur den 2ten Controller einschaltet und alleine spielt?

reicht 2. controller, bei der ersten mission musste den noch bewegen also bis zum schiessstand und ab da spawnt der immer bei den checkpoint, kann mal noch im leitfaden ergänzt werden

selbst wenn nicht, Videotheken verleihen auch Controller (manchmal).

Das wär auch ne möglichkeit... Wenn man net so ne videothek in der gegend hat so wie ich. Die hat unter der rubrik "GAMES" nur ein einziges spiel für die PS2 zu bieten und das is locker schon 10 jahre alt ;-)

Doch klar.

Hmm, könnte ich ja mal fragen.

Zumindest nach den Controller.

Kann man dann den 2. Spieler einfach stehen lassen und alleine weiter gehen?

Hab ich mir auch schon überlegt aber einer ausm freundeskreis hat das game jetzt auch und wenn ich ihm helf die 2 trophies zu holen dann hilft der mir auch... Besonders nach den blöden langstreckenrennen bei GT5 ist er mir das schuldig.

hi,

I hab da mal ne Frage, bei nem Kumpel funktioniert Killzone 3 nicht.

Das hängt sich immer so ziemlich am anfang (da wo man die Waffentest dingsbums machn muss) auf.

Und am Anfang die Lautsprecher Stimmer der Frau hängt sich auf so das sie hunderte mal das gleiche sagt, oder die Helghast reden nix oder bevor man am anfang in die Fabrik soll kommt er da garnicht rein, die Tür geht nich auf, joa und kurz darauf hängt es sich immer auf, auch nach dem 10ten Versuch.

Online wiederrum kann er ohne probleme spielen.

Hat das noch jemand? Oder weis jemand was das sein kann?

hi,

I hab da mal ne Frage, bei nem Kumpel funktioniert Killzone 3 nicht.

Das hängt sich immer so ziemlich am anfang (da wo man die Waffentest dingsbums machn muss) auf.

Und am Anfang die Lautsprecher Stimmer der Frau hängt sich auf so das sie hunderte mal das gleiche sagt, oder die Helghast reden nix oder bevor man am anfang in die Fabrik soll kommt er da garnicht rein, die Tür geht nich auf, joa und kurz darauf hängt es sich immer auf, auch nach dem 10ten Versuch.

Online wiederrum kann er ohne probleme spielen.

Hat das noch jemand? Oder weis jemand was das sein kann?

Kann es sein, dass er immer vorrennt? Wenn du vor dem Typen stehst passiert nichts. Hatte ein ähnliches Problem. Du blockierst denen den Weg. Total assig gemacht. Ich hatte es, wo die Gefangen ausgeladen werden. Davor die Tür mit dem Absperrband... Versuch es Mal. Ansonsten mal die "Spieldaten" NICHT SPEICHERDATEN löschen und ohne Patch versuchen?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...