Judge_of_Death-_ Geschrieben 27. Februar 2011 Geschrieben 27. Februar 2011 Oh ja, die hat Potenzial. Ich mit meiner 1000er-Leitung aber auch. Bisher ohne Laggs oder dersgleichen. Das ist ein weiterer toller Punkt. Bei Killzone 2 war das auch schon so. ich mit meiner 768er auch xDD Ich glaube ich habe gerade einen Kaufgrund mehr gefunden:D Da dürfte ja selbst ich mit meiner 400er Leitung mal ganz gut weg kommen:drool5:
uprisen257 Geschrieben 27. Februar 2011 Geschrieben 27. Februar 2011 lol ich dachte ich hätte die lameste verbindung
Fighter0489 Geschrieben 27. Februar 2011 Geschrieben 27. Februar 2011 Das Spiel ist meiner Meinung nach überhaupt nicht das viele Geld wert. Man kann darauf auch getrost verzichten.Von Kz 2 hatte ich mit der Zeit auch schon voll die Schnauze voll im MP.Es hat nurnoch gelangweilt. Der dritte ist genauso wieder.
patstreet Geschrieben 27. Februar 2011 Geschrieben 27. Februar 2011 Ist es eig. schwer, wenn man von Normal gleich auf Elitesoldat stellt ? mfg pat
Prototype1994 Geschrieben 27. Februar 2011 Geschrieben 27. Februar 2011 Ist es eig. schwer, wenn man von Normal gleich auf Elitesoldat stellt ? mfg pat Nein, Elite ist in Killzone 3 "ziemlich" einfach.
doczombie Geschrieben 27. Februar 2011 Geschrieben 27. Februar 2011 Ich glaube ich habe gerade einen Kaufgrund mehr gefunden:DDa dürfte ja selbst ich mit meiner 400er Leitung mal ganz gut weg kommen:drool5: lol ich dachte ich hätte die lameste verbindung Hab auch < 1000er Leitung hatte bis jetzt aber auch nie Probleme beim Online daddeln.
XxBastixX Geschrieben 27. Februar 2011 Geschrieben 27. Februar 2011 Hey, reicht es wenn man sich das Spiel ausleit?
uprisen257 Geschrieben 27. Februar 2011 Geschrieben 27. Februar 2011 ich hab momentan nur bei blazblue und mvc3 manchmal laggs aber ansonsten auch alles flüssig @basti es reicht bei jedem spiel wenn man es ausleiht aber es kommt darauf an was du erreichen willst
blauer74 Geschrieben 27. Februar 2011 Geschrieben 27. Februar 2011 Hey, reicht es wenn man sich das Spiel ausleit? Wenn du es dir für zwei,drei Tage leihst sollte es reichen!
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 27. Februar 2011 Geschrieben 27. Februar 2011 Also ich hab mir das Spiel hauptsächlich wegen dem MP gekauft. CoD ging mir mit der Zeit sowas von auf die Eier...
XxBastixX Geschrieben 27. Februar 2011 Geschrieben 27. Februar 2011 Naja ich will eig. nur Platin holen.
blauer74 Geschrieben 27. Februar 2011 Geschrieben 27. Februar 2011 Naja ich will eig. nur Platin holen. leih es dir.Platin hast du in zwei,drei Tagen.
uprisen257 Geschrieben 27. Februar 2011 Geschrieben 27. Februar 2011 dann leihs dir 2-3 tage aus (an denen du zeit hast und nicht von moins bis abends arbeiten musst ) edit: vdammt der blaue war schneller
XxBastixX Geschrieben 27. Februar 2011 Geschrieben 27. Februar 2011 Alles klar dann leih ichs mir nur aus.
Prototype1994 Geschrieben 27. Februar 2011 Geschrieben 27. Februar 2011 Naja ich will eig. nur Platin holen. Ach ihr mit euren verdammten Trophäen. Die müssten langsam mal echt abgeschafft werden.
XxBastixX Geschrieben 27. Februar 2011 Geschrieben 27. Februar 2011 Ach ihr mit euren verdammten Trophäen. Die müssten langsam mal echt abgeschafft werden. Ähm, du bist hier bei Trophies-PS3.de angemeldet und da ist ja wohl der hauptgrund Trophäen oder wie siehst du das?
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 27. Februar 2011 Geschrieben 27. Februar 2011 Ach ihr mit euren verdammten Trophäen. Die müssten langsam mal echt abgeschafft werden. BIN GENAU DEINER MEINUNG!!! Nach meiner 30ten Platin hab ich mir gedacht: Was bringt mir das? Hab mir neuen Account erstellt und jetzt zock ich nurnoch aus Spaß und finds viel besser als vorher
Prototype1994 Geschrieben 27. Februar 2011 Geschrieben 27. Februar 2011 Ähm, du bist hier bei Trophies-PS3.de angemeldet und da ist ja wohl der hauptgrund Trophäen oder wie siehst du das? Ach Kerle, Trophäen sind doch nicht alles. Was denkst du, wie das hier am Anfang aussah, da haben sich die meisten noch ein Dreck um die virtuellen Dinger geschert, aber jetzt ... Auf der anderen Seite hast du aber auch Recht. Ohne Trophy´s würde es diese tolle Seite nicht geben. Für mich steht Kommunikation hier im Forum an erster Stelle sei es über Trophäen oder alltägliches, wobei ich über Troph´s nur bedingt rede. Naja, jedem das seine. Der Spielspaß sollte im Vordergrund stehen, meiner Meinung nach.
XxBastixX Geschrieben 27. Februar 2011 Geschrieben 27. Februar 2011 Ich zock ja auch nur Spiele die mir spaß machen. Wenn es mir nicht gefallen würde, würde ich es gar nicht erst spielen. Und Spiele die mir besonders gut gefallen da sind mir Trophäen soger egal. Call of Duty, Mortal Kombat etc. Aber die erhöhen den Spielspaß noch ein wenig. Und klar wenn mich der Multiplayer dann auch so überzeugt dann werd ich es sicher in erwägung ziehen es auch soger zu kaufen. Aber erstmal sehen.
Miller-1001 Geschrieben 27. Februar 2011 Geschrieben 27. Februar 2011 Mal ne frage. Habe jetzt die kampagne fertig aber nur die trophie für 500 kills bekommen. Habe jetzt nach abschluss ein paar kapitel nochmal gezockt um ein paar trophäen zu sammeln. Wenn ich sie bekommen habe , habe ich immer bis zum nächsten speicherpunkt gespielt und dann beendet um ein anderes kapitel zu spielen. Meine frage ist jetzt ob die kills trotzdem zählen um auf die 1000 und 1500 kills zu kommen???? Und bei den 50 nahkampfkills auch ???
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.