LORDI22 Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Kann mir einer sagen wo die Kapitelauswahl ist ? Ich glaub ich bin zu Blöd die zu finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Kann mir einer sagen wo die Kapitelauswahl ist ? Ich glaub ich bin zu Blöd die zu finden Im Startmenü. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Im Startmenü. Wen ich im Startmenü auf Kampagne gehe kommt der Schwierigkeitsgrad , und wen ich dan einen Auswähle startet das Spikel von vorne ! Also wo meinst du genau ? EDIT : Ich habs schon , ich muss auf Koop-Kampagne , weil ich es im Koop durchgespielt hab ! Ich dachte ich kann die Kapitel danach auch noch alleine spielen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxkingionarexx Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 ist das normal immer wenn ich online spiele lädt es sehr lange und ständig freezt ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 auf kampagne steht "neues spiel" "spiel fortsetzen" und "kapitel auswählen" oder so ähnlich edit: das laden dauert bei mir auch ewig im multiplayer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a1m_f1re Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 hallo, ich habe eine frage: hat das spiel eine so lange online spieldauer/-motivation wie Black ops? dauert es lange bis lvl 50? ist das lvl system ähnlich wie in black ops? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 der höchste level ist 48 und in der beta bin ich innerhalb von 3 tagen rang 18 gekommen ohne großartig lange zu zocken, weiss nicht obs auf höheren rängen arg länger dauert aber black ops hatte für mich garkeine motivation nur weil man ewig braucht bis prestige 15 is das keine motivation es is immer das gleiche IMO!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 auf kampagne steht "neues spiel" "spiel fortsetzen" und "kapitel auswählen" oder so ähnlich edit: das laden dauert bei mir auch ewig im multiplayer Das steht bei mir nicht , wahrscheinlich weil ich es in einem Ruck im Koop durchgespielt habe , ich kann im Einzelspieler nur ne neue Kampagne anfangen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a1m_f1re Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 hmm... kann die vielfalt der waffen mit bo mit halten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 3 pro klasse, 5 klassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a1m_f1re Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 hmmm... im großen und ganzen macht es online mehr spaß als cod´s? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 der höchste level ist 48 und in der beta bin ich innerhalb von 3 tagen rang 18 gekommen ohne großartig lange zu zocken, weiss nicht obs auf höheren rängen arg länger dauert aber black ops hatte für mich garkeine motivation nur weil man ewig braucht bis prestige 15 is das keine motivation es is immer das gleiche IMO!!! Wahre Worte! Killzone hat definitiv eine 1000mal längere Langzeitmotivation als Black Ops. Selbst Killzone 2 hatte ich schon Ewigkeiten gespielt, so wird es auch bei Killzone 3 sein. Es ist einfach nur Hammer! hmm... kann die vielfalt der waffen mit bo mit halten? Das nicht, dafür punktet es aber in vielen anderen Sachen, bei denen CoD nicht mithalten kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Dito Was bringt die Vielfalt der Waffen eines BO's, wenn 80% dieser eh für Noobs oder schlicht schlecht sind... Bei Killzone hat jede Waffe ihre Vorteile und es gibt nur "gute Waffen", wenn man mit ihnen umgehen kann bzw. gerne mit ihnen spielt. Langzeitmotivation gibts auch genug wegen der ganzen Ränge, Medaillen und Orden. Aber auch so, und ich weiß ncioht wodurch, reizt Killzone mehr als Call of Duty. Vllt. die Möglichekit jede Runde etwas neues zu probieren. Oder nach einem fehlschlag die Strategie und somit die Klasse zu wechseln. Diese Vielfältigkeit schafft sonst kein Spiel, nichtmal BFBC(2), wo es ja auch Klassen gibt. Die Primär- und Sekundärfähigkeiten, das taktische Potenzial und die Vielfältiogkeit der Vorgehensweisen/Waffen etc ist das, was Killzone so gut macht! Nur schade finde ich es, dass es keine Ehrenränhe #1-#4 mehr gibt. So hatz das ganze Online nochmal gereizt, wenn man innerhalb eienr Woche Punkte sammeln durfte und dann wusste, wo man stand... Vllt bauen sie hier iwann später durch einen Patch oä. nochmal was ähnliches ein. Hoffe auch nciht, dass der MP zu schnell durchgespielt ist... weiß noch, dass ich Killzone 2 extrem lange und gerne gespielt habe... war mehrere Wochen am Stück Ehrenrang 2 oder 3 (das 2. beste, weiß nicht mehr ob #4 oder #1 unter den besten 1% bedeutete) ,trotzdem hab ich nie den letzten Rang erreicht.. also Genereal glaube ich mit 3 Sternen. War bis zum Ende hin immer nur 2 sternig, soweit ich weiß. Naja mal sehen.. bin jetzt nach 2 tagen auch schon Level 17-20. Weiß nicht mehr genau wo.. aber sollte gegen Ende hin schon noch länger dauern, sonst ist das ja in 1-2 Wochen durch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a1m_f1re Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 hmm... wie ist es mit der trägheit? kann man sich hinlegen und die steurung wie in black ops haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 hmm...wie ist es mit der trägheit? kann man sich hinlegen und die steurung wie in black ops haben? Nein. (10 Zeichen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 hmm...wie ist es mit der trägheit? kann man sich hinlegen und die steurung wie in black ops haben? Hinlegen nein Steuerung ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Ich weis nicht wies bei euch ausschaut aber ich kann perfekt online spielen was mit meiner leitung schon extrem merkwürdig ist ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Ich weis nicht wies bei euch ausschaut aber ich kann perfekt onlinespielen was mit meiner leitung schon extrem merkwürdig ist ;D Oh ja, die hat Potenzial. Ich mit meiner 1000er-Leitung aber auch. Bisher ohne Laggs oder dersgleichen. Das ist ein weiterer toller Punkt. Bei Killzone 2 war das auch schon so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 ich mit meiner 768er auch xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Da kann CoD aber ne Menge von lernen. Da hatte ich immer nur 2-3 striche und hat gelaggt wie sau. Nochn Grund CoD nicht zu spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.