Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Killzone 3

Dragarock

Recommended Posts

falsch, denn kratos macht es mit absicht, ich meinte eher dass sev (oder wer auch immer übelebt mir egal, nicht spoilern) sich nach dem besiegen der helghast cool fühlt, unachtsam wird, stolpert und ne klippe runterstürzt xD

Wär doch viel toller, wenn man am Ende durch die Augen von einem Helghast sieht, wie er sich von hinten an Sev ranschleicht und ihm dann schwupps die Kehle durchschneidet. In Killzone 4 spielt man dann diesen Helghast bei einer Invasion auf der Erde...

Musste immer nur schmunzeln als Sev und Rico sich des öfteren gegen den Befehlshaber stellen und einen Befehl nach dem andern verweigern :emot-raise:

Das gefiehl mir nicht

Bei ein paar Befehlen hätte ich aber ach gestreikt.

Am Ende haben Sev und Rico den Befehlshabenen, Narville glaube ich, die Augen geöffnet.

Manche Befehle waren total sinnfrei.

Fande ich demnach auch ganz gut. ;)

Hallo Leute ich hab mal ne Frage zu der Schwierigkeit auf Elitesoldat..

Also ich bekomm das Game am Montag und wollte auch PLatin holen undso..

das schwierigste soll ja die elite schwierigkeit sein und da wollt ich fragen ob die ungefähr so schwer ist wie bei ModernWarfare2 die veteran kampagne,die habe ich nämlich geschafft.

Danke im Vorraus ;D

Hallo Leute ich hab mal ne Frage zu der Schwierigkeit auf Elitesoldat..

Also ich bekomm das Game am Montag und wollte auch PLatin holen undso..

das schwierigste soll ja die elite schwierigkeit sein und da wollt ich fragen ob die ungefähr so schwer ist wie bei ModernWarfare2 die veteran kampagne,die habe ich nämlich geschafft.

Danke im Vorraus ;D

sind zwar nicht vergleichbar die schwierigkeitsgrade , aber der Elite modus vión teil 3 is nicht sonderlich schwer. gibt dutzende checkpoints

könntet ihr das bitte in nen spoiler packen für leute die das spiel noch nicht durch gespielt haben? danke ;)

Ja, Chef. :D

Ich habe gestern die Story abgeschlossen und bin jetzt dabei den MAWLR komplett zu zerstören.

Habe es so wie im Video gemacht, schon 3 oder 4 mal, aber keine Trophäe. :emot-raise:

Jemand ein Tipp?

Warum? Wird doch nix gespoilert von der Story.

Doch es wird gespoilert.

"Am Ende mit einem Raumschiff".

Das ist ein konkreter Fakt aus der Story.

Zitat von trinkio19

ey leute kann mir bitte einer helfen zum Schluß wenn man mit dem Raumschiff fliegt was muss man da machen um zu überleben ich sterbe immer am anfang

wird ja nix gespoilert oder so xD steht das in der bedienungsanleitung dass man am schluss mit nem raumschiff fliegt? :D:D naja macht wie ihr denkt ich halt mich raus xD

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...