Yibby Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Geht euch auch das Zielkreuz aufn Keks, wenn man mit Move spielt ? Warum muß es so nen hässliches gelbes Ding sein ? Hätte man da nicht irgendwas nehmen können was zum Spiel passt ? -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 gerade das find ich sehr geil normalerweise immer nur "soldat machen sie mission" - "ja, sir" und bei killzone 3 eben "soldat machen sie mission" - "nein, mann" edit: yibby -> habs noch nich auf move gespielt beschreib mal genauer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roland9919 Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 falsch, denn kratos macht es mit absicht, ich meinte eher dass sev (oder wer auch immer übelebt mir egal, nicht spoilern) sich nach dem besiegen der helghast cool fühlt, unachtsam wird, stolpert und ne klippe runterstürzt Wär doch viel toller, wenn man am Ende durch die Augen von einem Helghast sieht, wie er sich von hinten an Sev ranschleicht und ihm dann schwupps die Kehle durchschneidet. In Killzone 4 spielt man dann diesen Helghast bei einer Invasion auf der Erde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yibby Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Hier sieht man das gelbe Ding ganz gut, passt total nicht zur Atmosphäre [url=https://www.youtube.com/watch?v=sPaEV5sfQL4]YouTube - Killzone 3 PS3 Move Demonstration[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Musste immer nur schmunzeln als Sev und Rico sich des öfteren gegen den Befehlshaber stellen und einen Befehl nach dem andern verweigern :emot-raise:Das gefiehl mir nicht Bei ein paar Befehlen hätte ich aber ach gestreikt. Am Ende haben Sev und Rico den Befehlshabenen, Narville glaube ich, die Augen geöffnet. Manche Befehle waren total sinnfrei. Fande ich demnach auch ganz gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oO_DarkGamer_Oo Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Hallo Leute ich hab mal ne Frage zu der Schwierigkeit auf Elitesoldat.. Also ich bekomm das Game am Montag und wollte auch PLatin holen undso.. das schwierigste soll ja die elite schwierigkeit sein und da wollt ich fragen ob die ungefähr so schwer ist wie bei ModernWarfare2 die veteran kampagne,die habe ich nämlich geschafft. Danke im Vorraus ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 hättest du jetzt gesagt du hast world at war auf veteran geschafft hätt ich direkt geantwortet dass KZ3 kein problem für dich darstellen würde, bei hacking warfare weiss ichs net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 hättest du jetzt gesagt du hast world at war auf veteran geschafft hätt ich direkt geantwortet dass KZ3 kein problem für dich darstellen würde, bei hacking warfare weiss ichs net Gut, dann "sollte" es für mich keine Problem darstellen. Habe W@W Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Hallo Leute ich hab mal ne Frage zu der Schwierigkeit auf Elitesoldat..Also ich bekomm das Game am Montag und wollte auch PLatin holen undso.. das schwierigste soll ja die elite schwierigkeit sein und da wollt ich fragen ob die ungefähr so schwer ist wie bei ModernWarfare2 die veteran kampagne,die habe ich nämlich geschafft. Danke im Vorraus ;D sind zwar nicht vergleichbar die schwierigkeitsgrade , aber der Elite modus vión teil 3 is nicht sonderlich schwer. gibt dutzende checkpoints Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 sind zwar nicht vergleichbar die schwierigkeitsgrade , aber der Elite modus vión teil 3 is nicht sonderlich schwer. gibt dutzende checkpoints Die selben wie auf Normal ? Die fand ich nämlich dumm platziert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Die selben wie auf Normal ?Die fand ich nämlich dumm platziert Jap, sind die selben. Warum fandest du die dumm platziert?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 ey leute kann mir bitte einer helfen zum Schluß wenn man mit dem Raumschiff fliegt was muss man da machen um zu überleben ich sterbe immer am anfang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 ey leute kann mir bitte einer helfen zum Schluß wenn man mit dem Raumschiff fliegt was muss man da machen um zu überleben ich sterbe immer am anfang Auf die Raketen schießen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 könntet ihr das bitte in nen spoiler packen für leute die das spiel noch nicht durch gespielt haben? danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 könntet ihr das bitte in nen spoiler packen für leute die das spiel noch nicht durch gespielt haben? danke Warum? Wird doch nix gespoilert von der Story. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 könntet ihr das bitte in nen spoiler packen für leute die das spiel noch nicht durch gespielt haben? danke Ja, Chef. Ich habe gestern die Story abgeschlossen und bin jetzt dabei den MAWLR komplett zu zerstören. Habe es so wie im Video gemacht, schon 3 oder 4 mal, aber keine Trophäe. :emot-raise: Jemand ein Tipp? Warum? Wird doch nix gespoilert von der Story. Doch es wird gespoilert. "Am Ende mit einem Raumschiff". Das ist ein konkreter Fakt aus der Story. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Zitat von trinkio19 ey leute kann mir bitte einer helfen zum Schluß wenn man mit dem Raumschiff fliegt was muss man da machen um zu überleben ich sterbe immer am anfang wird ja nix gespoilert oder so steht das in der bedienungsanleitung dass man am schluss mit nem raumschiff fliegt? naja macht wie ihr denkt ich halt mich raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Kann man die Elitetrophäe auch im Kopp holen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 nöööööööööööööö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Kann man die Elitetrophäe auch im Kopp holen ? Nein leider nicht. EDIT: Zu langsam gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.