Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Killzone 3

Dragarock

Recommended Posts

Kommentare der marke "KZ3 ist grottenschlecht" kann, bzw. DARF man nicht ernst nemen, da jeder weiß, dass es nicht der Fall ist. Hier werden subjektive Kritikpunkte bzw. kleinere Makel ins unermessliche hochgepusht einfach weil KZ3 zurecht ein Hype ist. Schlecht ist es nie im Leben, da könne die Trolle trollen wie sie wollen. :P

Aber hier mein einziger wirklich krasser Kritikpunkt: Die Story ist VERDAMMT kurz. Ich hab es auf normal durch gezockt und habe nicht mal 5h gebraucht, WTF!?

Und das Beste kommt ja noch: ICH HABE MIT MOVE GESPIELT! Das ist schon echt bitter. Trotzdem waren diese 4,5h eine absolute Wucht!

Die was es schlecht machen finden höstwahrscheinlich COD als besten Shooter !!:dozey:

empfehlt ihr direkt auf elite durch zu spielen ? ;)

Kann man glaub echt machen, ich spiele normal IMMER zuerst auf dem einfachsten Grad durch, um schnell durchzukommen und die STory genießen zu können. Diesmal habe ich aber auf dem mittleren verfügbaren angefangen, habe so 2 Stunden gespielt und bis jetzt alles einfach, zwar 2-3 mal gestorben, aber da war ich einfach ZU übermütig :D

geiles ende wäre wenn man im alleingang tausende von feinden niedermäht, generäle und bosse allein besiegen würde und dann am schluss von ner klippe stürzt oder im abspann so gefühlsvolle melodie läuft und man läuft in den sonnigen horizont rein und auf einmal sieht man wie man blitzartig in eine fallgrube fällt und die melodie verwandelt sich augenblicklich zu heaven shall burn xD

geiles ende wäre wenn man im alleingang tausende von feinden niedermäht, generäle und bosse allein besiegen würde und dann am schluss von ner klippe stürzt oder im abspann so gefühlsvolle melodie läuft und man läuft in den sonnigen horizont rein und auf einmal sieht man wie man blitzartig in eine fallgrube fällt und die melodie verwandelt sich augenblicklich zu heaven shall burn xD

Du hast Ideen ... :D

Es war vorrauszusehen, viel zu berreschenbar. Das gefällt mir bei Games gar nicht, mag es eher wenn es das Ende unerwartet ist

Ja, stimmt auch wieder.

Hoffe, das die Entwickler im nächsten Teil ein bessere´s Ende einbauen.

Ha ha ha, ist ja geil Alter, das wär doch ein Ende!!! :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...