KingEichi Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Kommentare der marke "KZ3 ist grottenschlecht" kann, bzw. DARF man nicht ernst nemen, da jeder weiß, dass es nicht der Fall ist. Hier werden subjektive Kritikpunkte bzw. kleinere Makel ins unermessliche hochgepusht einfach weil KZ3 zurecht ein Hype ist. Schlecht ist es nie im Leben, da könne die Trolle trollen wie sie wollen. Aber hier mein einziger wirklich krasser Kritikpunkt: Die Story ist VERDAMMT kurz. Ich hab es auf normal durch gezockt und habe nicht mal 5h gebraucht, WTF!? Und das Beste kommt ja noch: ICH HABE MIT MOVE GESPIELT! Das ist schon echt bitter. Trotzdem waren diese 4,5h eine absolute Wucht! Die was es schlecht machen finden höstwahrscheinlich COD als besten Shooter !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 keiner ne ahnung? Kapitel 8. Spiel ungefähr 3-4 Minuten und dann kommst du zu einer "Waffen-Ausgabe". P.S. Leute, die Killzone schlecht finden, wissen nicht was ein richtigen Ego-Shooter ausmacht. Das ist das einzige, was ich zu diesem Thema zu sagen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lingtheking Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 gibt es bei killzone 3 auch sachen die versteckt und die man dann finden muss oder so um ne trophy zu bekommen? und ist die koop-kampagne wie die normale? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Lohnt sich das Retro Map Pack? Gute Maps`? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 empfehlt ihr direkt auf elite durch zu spielen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 empfehlt ihr direkt auf elite durch zu spielen ? Elite ist doch am Anfang gar nicht freigeschaltet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Affje Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 empfehlt ihr direkt auf elite durch zu spielen ? Kann man glaub echt machen, ich spiele normal IMMER zuerst auf dem einfachsten Grad durch, um schnell durchzukommen und die STory genießen zu können. Diesmal habe ich aber auf dem mittleren verfügbaren angefangen, habe so 2 Stunden gespielt und bis jetzt alles einfach, zwar 2-3 mal gestorben, aber da war ich einfach ZU übermütig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 empfehlt ihr direkt auf elite durch zu spielen ? nein weil du erst auf schwer durch spielen musst um elite freizuschalten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 nein weil du erst auf schwer durch spielen musst um elite freizuschalten... auch falsch, man muss das Spiel auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad durchspielen, damit "Elite" freigeschaltet wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 auch falsch, man muss das Spiel auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad durchspielen, damit "Elite" freigeschaltet wird. genau hab ich jetzt auch verstanden, hatte es nur noch nicht gespielt und wusste das daher noch nicht, also habe einfach mal so gefragt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Also nichts gegen die Story an sich, aber das Ende ist ja keineswegs spektakulär. Hätte ein anderes erwartet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Also nichts gegen die Story an sich, aber das Ende ist ja keineswegs spektakulär. Hätte ein anderes erwartet. Es war vorrauszusehen, viel zu berreschenbar. Das gefällt mir bei Games gar nicht, mag es eher wenn es das Ende unerwartet ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 geiles ende wäre wenn man im alleingang tausende von feinden niedermäht, generäle und bosse allein besiegen würde und dann am schluss von ner klippe stürzt oder im abspann so gefühlsvolle melodie läuft und man läuft in den sonnigen horizont rein und auf einmal sieht man wie man blitzartig in eine fallgrube fällt und die melodie verwandelt sich augenblicklich zu heaven shall burn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 geiles ende wäre wenn man im alleingang tausende von feinden niedermäht, generäle und bosse allein besiegen würde und dann am schluss von ner klippe stürzt oder im abspann so gefühlsvolle melodie läuft und man läuft in den sonnigen horizont rein und auf einmal sieht man wie man blitzartig in eine fallgrube fällt und die melodie verwandelt sich augenblicklich zu heaven shall burn Du hast Ideen ... Es war vorrauszusehen, viel zu berreschenbar. Das gefällt mir bei Games gar nicht, mag es eher wenn es das Ende unerwartet ist Ja, stimmt auch wieder. Hoffe, das die Entwickler im nächsten Teil ein bessere´s Ende einbauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iBob Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 geiles ende wäre wenn man im alleingang tausende von feinden niedermäht, generäle und bosse allein besiegen würde und dann am schluss von ner klippe stürzt oder im abspann so gefühlsvolle melodie läuft und man läuft in den sonnigen horizont rein und auf einmal sieht man wie man blitzartig in eine fallgrube fällt und die melodie verwandelt sich augenblicklich zu heaven shall burn Ha ha ha, ist ja geil Alter, das wär doch ein Ende!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RvN17 Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Ist die dt version uncut ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 geiles ende wäre wenn man im alleingang tausende von feinden niedermäht, generäle und bosse allein besiegen würde und dann am schluss von ner klippe stürzt... God of War ftw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Ist die dt version uncut ??? Ja, ist sie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 God of War ftw falsch, denn kratos macht es mit absicht, ich meinte eher dass sev (oder wer auch immer übelebt mir egal, nicht spoilern) sich nach dem besiegen der helghast cool fühlt, unachtsam wird, stolpert und ne klippe runterstürzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Musste immer nur schmunzeln als Sev und Rico sich des öfteren gegen den Befehlshaber stellen und einen Befehl nach dem andern verweigern :emot-raise: Das gefiehl mir nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.