PETMAN3000 Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Weiss jemand WIE man Online Freischaltpunkte bekommt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 level steigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PETMAN3000 Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Danke, und weiss jemand ob es schon einen Leitfaden für den derzeitigen DLC gibt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 2ter Spieler in Coop übernimmt Natko Und in der eigentlichen Hauptstory? Finde es schade, das die Entwickler ihn nicht mit eingebaut haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 habt ihr grad zufällig im kopf welches level ich starten kann wo ich gleich ne schrotflinte habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flek Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Und in der eigentlichen Hauptstory?Finde es schade, das die Entwickler ihn nicht mit eingebaut haben. Wie gesagt, er is nur der "Skin" vom 2ten Player, ohne Text;) Dachte immer er wäre der Typ bei der Schleich Mission, ist aber wohl nicht so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 die schleichmission is epic <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 ich habe das spiel zuerst auf recut gespielt dann bin ich jetzt elite soldat kapitel 4 ich will ein kapitel auswählen und es steht immer noch recrut obwohl ich es auf elitesoldat gezockt habe ist das normal oder nicht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Wie gesagt, er is nur der "Skin" vom 2ten Player, ohne Text;)Dachte immer er wäre der Typ bei der Schleich Mission, ist aber wohl nicht so Der ist ja Hopp´s gegangen. ich habe das spiel zuerst auf recut gespielt dann bin ich jetzt elite soldat kapitel 4 ich will ein kapitel auswählen und es steht immer noch recrut obwohl ich es auf elitesoldat gezockt habeist das normal oder nicht ? Scheint nicht normal zu sein. Eventuell ein Bug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Ende schreit nach einem 4.Teil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 habt ihr grad zufällig im kopf welches level ich starten kann wo ich gleich ne schrotflinte habe? keiner ne ahnung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Der ist ja Hopp´s gegangen. Scheint nicht normal zu sein. Eventuell ein Bug. ich habe das spiel zuerst auf recut gespielt dann bin ich jetzt elite soldat kapitel 4 ich will ein kapitel auswählen und es steht immer noch recrut obwohl ich es auf elitesoldat gezockt habe ist das normal oder nicht ? bekomme ich trotzdem die trophie ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Finde nur ich das Game einfach nur grottenschlecht??? Ich bin KZ-Zocker der ersten Stunde, aber was der 3. Teil darstellt ist einfach nur mies. Vor allem die dummen KI-Kameraden. Klar, ich kann den Krieg auch alleine führen. Ich geh gleich mal in Deckung... halt, da ist ja gar keine und wenn kommen sowieso von überall die Projektile angeflogen. Überblick = 0. Hab mich bis zum Level mit dem riesen Roboter oder was das sein soll gequält; erinnert stark an die Eisenspinne aus " Wild Wild West ". Der Film war ja auch so'n Publikumsmagnet gewesen Ich bin so froh nur die 10€ bei Gamestop gezahlt zu haben. Jeder weiter Cent wäre reine Geldverschwendung gewesen. Sollte ein 4. Teil erscheinen kommt der gewiss nicht mehr in mein Laufwerk. Wie gesagt, ist halt meine Meinung und anfreunden kann ich mich überhaupt nicht mit dem Game; es hätte nicht mal den Titel " Killzone " verdient. Da ich so eigentlich alles zocke, kann ich nur sagen das es fast das schlechteste Game der letzten Monate für mich war. Und ich spiel sie immer bis zum Ende. Aber bei KZ3 musst ich ausmachen. Und das soll schon was heißen. So, und jetzt könnt ihr mich von mir aus steinigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 du willst also behaupten dass killzone 3 schlechter als black ops ist ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Hä, hab ich irgendwo BO erwähnt?^^ Die ganze Spielatmosphäre passt einfach nicht oder nicht mehr. Den 1. Teil hab ich monatelang gezockt und der war einfach sagenhaft gut. Was den aktuellen Teil betrifft, naja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Da ich so eigentlich alles zocke, kann ich nur sagen das es fast das schlechteste Game der letzten Monate für mich war. Und ich spiel sie immer bis zum Ende. Aber bei KZ3 musst ich ausmachen. Und das soll schon was heißen. klar soweit ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Erwartungen sind halt ein riesen faktor bei der Bewertung. Kann mir gut vorstellen, dass sich nach monatelangem Spielen von KZ1 und KZ2, wo ja auch eine Verbesserung zu spüen war, einfach die Erwartung an den 3. Teil sooo hoch geschraubt hat, dass es fast unmöglich war diese zu erfüllen. Ich persönlich hab Killzone 2 nicht durchgespielt im SP, war aber glaub mehrere Wochen online unter besten 2% und habe es monatelang online gespielt. Finde Killzone 3 nicht schlecht bis jetzt. Habe es im SP erst bis zum "Uplink"-Level gespielt und hab auch erst ca. 13000 Pkt. im MP aber bis jetzt bin ich nicht enttäuscht. es kann nur besser werden. Eben weil ich keine Erwartungen hatte.. + 10 Euro bei gamestop. Hab nichts falsch gemacht...^^ mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hello Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Finde nur ich das Game einfach nur grottenschlecht???Ich bin KZ-Zocker der ersten Stunde, aber was der 3. Teil darstellt ist einfach nur mies. Vor allem die dummen KI-Kameraden. Klar, ich kann den Krieg auch alleine führen. Ich geh gleich mal in Deckung... halt, da ist ja gar keine und wenn kommen sowieso von überall die Projektile angeflogen. Überblick = 0. Hab mich bis zum Level mit dem riesen Roboter oder was das sein soll gequält; erinnert stark an die Eisenspinne aus " Wild Wild West ". Der Film war ja auch so'n Publikumsmagnet gewesen Ich bin so froh nur die 10€ bei Gamestop gezahlt zu haben. Jeder weiter Cent wäre reine Geldverschwendung gewesen. Sollte ein 4. Teil erscheinen kommt der gewiss nicht mehr in mein Laufwerk. Wie gesagt, ist halt meine Meinung und anfreunden kann ich mich überhaupt nicht mit dem Game; es hätte nicht mal den Titel " Killzone " verdient. Da ich so eigentlich alles zocke, kann ich nur sagen das es fast das schlechteste Game der letzten Monate für mich war. Und ich spiel sie immer bis zum Ende. Aber bei KZ3 musst ich ausmachen. Und das soll schon was heißen. So, und jetzt könnt ihr mich von mir aus steinigen Langeweile? Ich denke du bist hier der einzige der das so sieht, oder nicht? Mich hat Killzone 3 voll überzeugt top Grafik, top Gameplay, top Multiplayer, top Story usw. Naja "Leben und Leben lassen" Gruß hello Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Jedem das seine.. immerhin gilt bei uns Meihnungsfreiheit Nur wenn z.B man sich die Bewertungen bei amazon von CoD BO anschaut, erkennt man eine Dendenz nach unten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Kommentare der marke "KZ3 ist grottenschlecht" kann, bzw. DARF man nicht ernst nemen, da jeder weiß, dass es nicht der Fall ist. Hier werden subjektive Kritikpunkte bzw. kleinere Makel ins unermessliche hochgepusht einfach weil KZ3 zurecht ein Hype ist. Schlecht ist es nie im Leben, da könne die Trolle trollen wie sie wollen. Aber hier mein einziger wirklich krasser Kritikpunkt: Die Story ist VERDAMMT kurz. Ich hab es auf normal durch gezockt und habe nicht mal 5h gebraucht, WTF!? Und das Beste kommt ja noch: ICH HABE MIT MOVE GESPIELT! Das ist schon echt bitter. Trotzdem waren diese 4,5h eine absolute Wucht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.