Rynam Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Weißt du es oder nimmst du es nur an?Nur weil ganz Europa und die USA die deutsche Sprache drauf haben heisst das noch lange nicht dass die UK Version auch mit deutscher Sprachausgabe ist. Fast alle Spiele sind in Europa multilingual AUSSER die UK Versionen !!! Wenn nur die Europäischen(ausser uk) versionen multilingual wären wärs sinnlos da da auch sprachen wie Japanisch und Chinesisch drauf sind. Und wie du in meiner Sig siehst hab ich ne version mit ner BBFC alterbezeichnungn, also auch ne "UK-version" und die ist 19Sprachig, uA auch Deutsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Hab nur Freezes - unfassbar Das Bild friert ein, der Ton läuft weiter... immer wieder das Gleiche bei der Mission, die es auch im Store zum Runterladen gab. Alle anderen Spiele laufen wunderbar Multiplayer auch nur freeze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Für 57 Euro gestern im MM gekauft und bis zu der Stelle in der Demo gespielt (Ende des Levels) und muss sagen dass sich das Warten gelohnt hat. Waffen stimmen, Atmospähre stimmt... wobei es ab uns zu sehr drunter & drüber geht Naja macht auf jeden Fall Spaß, Multiplayer muss noch angespielt werden, aber da mir die Beta sehr gefiel, mach ich mir keine Gedanken darüber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 warum bin ich in dem scheiss spiel im multiplayer immer im team mit den letzten noobs man 2 leute stehn einfach in der basis und zielen sich gegenseitig an und mahcen garnix, der rest stellt sich als sniper ungetrarnt mitten aufs feld oder rennt frontal in gegner rein das gibts dovch garnet -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Ja das bringt mich auch immer fast zum ausrasten, warum spielen diese Leute Operations oder Warzone, wenn sie doch eh nur in der eigenen Basis campen oder Spawnkilling machen wollen. Ich hab keine Lust bei einem Team mit 12 Leuten ständig der einzige zu sein der versucht die Aufgaben zu erledigen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duke-of-Argyll Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Moin Sagt mal was mach ich falsch.Ich bekomme die Scharfschützen Online-Trophy einfach nicht.Habe Stufe 2 und beweg mich nicht,Zoom,Peng,Runkelrübe ab aber das vertraute Bling will nicht. Cheers,der Duke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Moin Sagt mal was mach ich falsch.Ich bekomme die Scharfschützen Online-Trophy einfach nicht.Habe Stufe 2 und beweg mich nicht,Zoom,Peng,Runkelrübe ab aber das vertraute Bling will nicht. Cheers,der Duke Hat bei mir auch erst nach dem 5 Versuch geklappt, wird schon werden.. Hol dir die Upgrades dann sollte es Blingen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 hallo hab mal ne frage ist killzone gestern erschinen? oder haben die es verschoben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 darfst NICHT schiessen!!!!! du musst den feind im nahkampf besiegen da durch einen schuss die tarnung auffliegt! edit: gestern erschienen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 dann muss ich gleich los und es mir holen! ist es gut oder geht so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Gut schon aber viel zu kurz, da kam mir sogar MoH fast doppelt so lang vor ^^ Multiplayer ist aber wie gewohnt Top. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nurmela88 Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Die UK-Promos haben auch deutsche Sprache, dewegen wird es beim Hauptspiel nicht anders sein. So ist es, hab die UK Version und es ist komplett Deutsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 ja kommt ja immer drauf an was man spielt normal schwer oder super schwer wenn das von anfang an geht.werd es wohl sofort auf schwer zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duke-of-Argyll Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Jo,Danke Dawson, mach ich.Spiel dann erst mal eine andere Klasse um zu Punkten.Macht ja auch viel Spaß.Dead Space 2 will auch noch verhaftet werden.Bin erst in Kap.10. Aber der Weltfriede geht vor,grins. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 ja noch 1mal kriegszone gewinnen dann hab ich die gold trophäe und die andern hol ich wann anders danach is dead space 2 dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spooky Mulder Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 ich werde mich heute abend mal ran setzen und den MP etwas genauer unter die lupe nehmen! bis jetzt bin ich noch mit bulletstorm beschäftigt das für mich bessere spiel geht vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patstreet Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Hat jmd. schonmla Clankampf gemacht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 irgendwie fehlt da die langzeitmotivation bei dem spiel..freischaltpunkte hin oder her bei KZ2 MUSSTE man für die platin online spielen..hier spielste paar runden holst alle online trophies und ja...peng sense dann kannst zum freiwild schießen gehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nurmela88 Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 irgendwie fehlt da die langzeitmotivation bei dem spiel..freischaltpunkte hin oder her bei KZ2 MUSSTE man für die platin online spielen..hier spielste paar runden holst alle online trophies und ja...peng sense dann kannst zum freiwild schießen gehen... Du spielst den Multiplayer nur wegen Trophies? CoD 4 hatte keine Trophies und trotzdem war der Multiplayer genial und Motivierend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 manche leute zocken NUR für trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.