Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Killzone 3

Dragarock

Recommended Posts

hi hat jemand das game schon auf elite durch?

habs gerade auf elite beendet und hab keine trophy bekommen hatte jemand das selbe problem?

ich habs heute auf Elite durchgespielt und Trophy bekommen... hab eine neue Kampagne dafür angefangen.

Aber hab hier auch gelesen das man wohl auch über Kapitalauswahl hätte mit Elite anfangen können.

Schau nochmal ob Du wirklich alle Kapitel auf Elite abgeschlossen hast. Erkennst Du an dem 4. Symbol in der Kapitelauswahl.

ja,ich hab mich auch so drauf gefreut-gibt in dem genre eben sonst nichts mit move coop soweit ich weiss und bei RE5 hats bei uns bisher super geklappt mit move und jetzt das.,.....ich hoffe mal,dass wir uns an das spielen mit gamepad noch gewöhnen werden-morgen bringt sie es mit und wenn das nicht klappt wärs echt mies.....50 euro größtenteils für die move coop ausgegeben und dann geht sie nicht....nunja,erstmal versuchen-welche controller-einstellung ist denn für 2 anfänger am geeignetsten?jemand erfahrungen?

Das schafft Ihr die Steuerung geht einem nach spätestens einer Stunde ins Blut über. Man wird auch Anfangs "eingelernt".

Kann man Resi5 im Offline-Coop echt mit 2 Move Controllern spielen?

ich habs heute auf Elite durchgespielt und Trophy bekommen... hab eine neue Kampagne dafür angefangen.

Aber hab hier auch gelesen das man wohl auch über Kapitalauswahl hätte mit Elite anfangen können.

Schau nochmal ob Du wirklich alle Kapitel auf Elite abgeschlossen hast. Erkennst Du an dem 4. Symbol in der Kapitelauswahl.[/quote

ja ich hab ich eine neue kampagne angefangen und hab auch kontrolliert ob ich alle level auf elite habe aber es ist keine trophy gekommen wahrscheinlich hats mich wieder mal mit nem trophy bug erwischt wäre ja nicht das erste mal ;(

Nein geht nicht
naja davon war vorher aber nicht die Rede... vorallem ist mir kein Spiel bekannt wo man mit 2 Move Controllern spielen kann. Denke das ist bisher technisch garnicht umgesetzt.

Die PS3-Cam kann bisher nur ein Signal verarbeiten.

Und ich denke die Move Unterstützung die dieses Blockbuster Game bietet ist schon toll... komplett SP und MP.

Sorry, aber hier muss ich mal wieder sagen, wenn man keine Ahnung hat, einfach mal .....

Klar kann die Cam mehrer Signale verarbeiten. Wie sonst kann ich z.B. bei Sport Champions mit 2 Controllern gleichzeitig spielen?

Das schafft Ihr die Steuerung geht einem nach spätestens einer Stunde ins Blut über. Man wird auch Anfangs "eingelernt".

Kann man Resi5 im Offline-Coop echt mit 2 Move Controllern spielen?

ich hoffe du hast recht-ich bin auch extrem lernwillig:smile:

ja,resi5 kann man komplett im coop mit 2 movecontrollern spielen-das ist wirklich richtig geil sag ich dir.wenn du das spiel noch nicht hast und spielst gerne coop(+hast move),kann ich dir das echt empfehlen.....meine freundin hat noch nie sowas gespielt(ich auch nicht so wirklich) und wir kamen nach sehr sehr kurzer zeit sehr gut damit zurecht-eigentlich sofort!

und wie sollte man sonst "the fight" spielen dafür benötigt man alleine für einen spieler schon 2 move controller um beide fäuste zu erfassen ;)

dafür ja auch die verschiedenen farben der controller-leds;)

also prinzipiell ist das kein problem....leider nur bei kz3 nicht umgesetzt-sehr schade!

sie kann theoretisch auch 7 erkennen, genau so wie man theoretisch mit 7 spielern gleichzeitig zocken könnte (an einer konsole!) nur wird das von keinem spiel unterstützt... noch

und resi mit move ist echt extrem gut gemacht, hoffentlich patchen die das noch dass man bei killzone 3 den coop auch komplett mit move zocken kann!

sie kann theoretisch auch 7 erkennen, genau so wie man theoretisch mit 7 spielern gleichzeitig zocken könnte (an einer konsole!) nur wird das von keinem spiel unterstützt... noch

und resi mit move ist echt extrem gut gemacht, hoffentlich patchen die das noch dass man bei killzone 3 den coop auch komplett mit move zocken kann!

meinst du das ist im nachhinein mit nem patch einfach so möglich,nzw überhaupt möglich?

Bei FIFA kann man doch mit 7 Spielern gleichzeitig an einer Konsole zocken,oder nicht? :D

Jede Version der Welt hat die deutsche Sprache. Also hat die UK auch deutsche Sprache. :)

Weißt du es oder nimmst du es nur an?

Nur weil ganz Europa und die USA die deutsche Sprache drauf haben heisst das noch lange nicht dass die UK Version auch mit deutscher Sprachausgabe ist.

Fast alle Spiele sind in Europa multilingual AUSSER die UK Versionen !!!

Weißt du es oder nimmst du es nur an?

Nur weil ganz Europa und die USA die deutsche Sprache drauf haben heisst das noch lange nicht dass die UK Version auch mit deutscher Sprachausgabe ist.

Fast alle Spiele sind in Europa multilingual AUSSER die UK Versionen !!!

Die UK-Promos haben auch deutsche Sprache, dewegen wird es beim Hauptspiel nicht anders sein. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...