akothaclown Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 bei mir gings im botmodus alleine, aber im koop hat nur ein controller geleuchtet, damit spielen konnt ich aber nicht und in den optionen stand kein move controller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexiusD Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 bei mir gings im botmodus alleine, aber im koop hat nur ein controller geleuchtet, damit spielen konnt ich aber nicht und in den optionen stand kein move controller. hey,noch ein vfb-fan!oder sollte ich sagen leidensgenosse? das kotzt mich grade echt an-jetzt hab ich mich drauf gefreut mit meiner freundin zusammen kz3 zu spielen(mit move)-mit dem pad ist es ihr mit sicherheit zu kompliziert(und mir evtl auch..hab da ja noch 0 erfahrung mit) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnullerbacke Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 hat jemand ein plan wann die codes von amazon kommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Meine Fresse war die Kampagne kurz, 5 Std. und der Drops ist gelutscht. Vielleicht wird ja Elite jetzt etwas fordernder.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-e-r-t-r-a-m Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 hat jemand ein plan wann die codes von amazon kommen? spätestens am 4 märz, wurde mir gerade von amazon geschrieben. hab das spiel nur kurz angetestet in der botzone. quickscope ist ja mal übertrieben einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 ich zocks grade auf normal durch und es ist schon schwerer als bad company 2 und medal of honor auf schwer -.- solangsam hab ich mich mit der dummen KI angefreundet^^ war vorhin in dem level wo man stalken muss und die helghast von hinten messern muss und per headshots leise ausschalten muss, auf dem weg zum uplink das war der beste level bisher. eventuell liegts auch daran dass ich stealth missionen generell extrem geil finde^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Hab Heute meine Helghast Edition bekommen und hab einen Download Code beim Spiel und einen im Helghastkopf,die scheinen gleich zu sein ausser das der eine die doppel XP hat.:emot-raise:Hat das sonst noch jemand oder ist das zufall das der Code von der CE auch dabei ist. Also 1xCode HE und 1xCode CE. Kann mir jemand was dazu sagen ? Hab jetzt den von der Helghast E. runtergeladen da ist das Retropack mit drauf obwohl beim Download ticket nichts davon steht. Dann brauch ich den anderen Code nicht einlösen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flek Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 das wäre allerdings extrem scheisse....das ist der grund warum ichs mit bestellt habt-meine freundin holt es gleich ab....wenn jemand da genauere infos hat,bitte schnell! Nein geht nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Hab's heute abgeholt und bin höchst begeistert Online Modi, Kampagne, es stimmt einfach alles echt ein sau geiler Shooter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laxfighter Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Hab mal ne Frage. Wollte mir K3 demnächst auch holen, bin zur Zeit aber leider nicht allzu flüssig, hab mir also überlegt auf das Angebot vom Gamestop (2 Games abgeben + 9,99 Euro = K3) einzugehen. Meint ihr, dass sich das lohnt? Bin normalerweise ja nicht der Typ der seine Games irgendwann wieder eintauscht, aber was meint ihr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shamyone Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 hi hat jemand das game schon auf elite durch? habs gerade auf elite beendet und hab keine trophy bekommen hatte jemand das selbe problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexiusD Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Hab mal ne Frage. Wollte mir K3 demnächst auch holen, bin zur Zeit aber leider nicht allzu flüssig, hab mir also überlegt auf das Angebot vom Gamestop (2 Games abgeben + 9,99 Euro = K3) einzugehen. Meint ihr, dass sich das lohnt?Bin normalerweise ja nicht der Typ der seine Games irgendwann wieder eintauscht, aber was meint ihr? kommt drauf an was du eintauschen willst-also einige games,die schon etwas älter sind und die du nicht mehr spielst,da lohnt es sich,aber bei anderen games nicht.kommt echt drauf an,was du eintauschen willst,bzw was du hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laxfighter Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Ja, da hast du wohl Recht . Hatte da so an Assassin's Creed 2 und Ratchet and Clank gedacht. Wobei A2 ist ein UK Import und daher nur auf Englisch...na mal schaun ob das trotzdem geht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexiusD Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Ja, da hast du wohl Recht . Hatte da so an Assassin's Creed 2 und Ratchet and Clank gedacht. Wobei A2 ist ein UK Import und daher nur auf Englisch...na mal schaun ob das trotzdem geht... also laut meinen informationen(die ich auch gestern erfragt hab),gehen nur die deutschen versionen-wird also nicht funktionieren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laxfighter Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Na toll, dann muss ich wohl oder übel die GOW Collection eintauschen ...dann sollte das Spiel aber wirklich gut sein, bei GOW bin ich nämlich immer noch nicht durch aber danke für die Info... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ButtaKeqs Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Nein GameStop nimmt nur Deutsche Spiele an da sie diese Spiele die sie bekommen wieder ausstellen und keiner irgendwelche englsiche SPiele kaufen will. Gefällt mir auch nich aber was soll man machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akothaclown Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 das wäre allerdings extrem scheisse....das ist der grund warum ichs mit bestellt habt-meine freundin holt es gleich ab....wenn jemand da genauere infos hat,bitte schnell! Nein geht nicht Na toll, erst groß Werbung machen, damit das komplette Spiel mit Move spielbar ist und nun das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Nein GameStop nimmt nur Deutsche Spiele an da sie diese Spiele die sie bekommen wieder ausstellen und keiner irgendwelche englsiche SPiele kaufen will. Gefällt mir auch nich aber was soll man machen. sorry ich will dich nicht beleidigen aber bist du bekloppt? sie kaufen pegi/bbfc/esrb spiele nicht an weil sie es nicht dürfen! sie würden wohl auch lieber die pegis verkaufen damit machen sie doch viel mehr profit, die machen das net freiwillig ihr leuts, tz tz tz was die jugend sich heute so denkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckLiddell77 Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Na toll, erst groß Werbung machen, damit das komplette Spiel mit Move spielbar ist und nun das. naja davon war vorher aber nicht die Rede... vorallem ist mir kein Spiel bekannt wo man mit 2 Move Controllern spielen kann. Denke das ist bisher technisch garnicht umgesetzt. Die PS3-Cam kann bisher nur ein Signal verarbeiten. Und ich denke die Move Unterstützung die dieses Blockbuster Game bietet ist schon toll... komplett SP und MP. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexiusD Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Na toll, erst groß Werbung machen, damit das komplette Spiel mit Move spielbar ist und nun das. ja,ich hab mich auch so drauf gefreut-gibt in dem genre eben sonst nichts mit move coop soweit ich weiss und bei RE5 hats bei uns bisher super geklappt mit move und jetzt das.,.....ich hoffe mal,dass wir uns an das spielen mit gamepad noch gewöhnen werden-morgen bringt sie es mit und wenn das nicht klappt wärs echt mies.....50 euro größtenteils für die move coop ausgegeben und dann geht sie nicht....nunja,erstmal versuchen-welche controller-einstellung ist denn für 2 anfänger am geeignetsten?jemand erfahrungen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.