UrBock Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Moin Leute, ich verzweifle an der Trophy mit den Scheiben, hat die schon jemand? Hab schon mehrere Anläufe gestartet, aber ich hab scheinbar immer was übersehen. Gibt es irgendwo welche, die sehr schwer zu finden sind oder leicht zu übersehen???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Frage: "Bei der Grand Slam" Trophäe, muss man da in den jeweiligen Modis punktbester Spieler sein oder reicht es, wenn man im Winnerteam ist? thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Moin Leute, ich verzweifle an der Trophy mit den Scheiben, hat die schon jemand? Hab schon mehrere Anläufe gestartet, aber ich hab scheinbar immer was übersehen. Gibt es irgendwo welche, die sehr schwer zu finden sind oder leicht zu übersehen???? Hoffe das hilft dir weiter. [url=https://www.youtube.com/watch?v=5agxPZqOfr0]YouTube - Killzone 3 Trophies: Shattered and Frazzle Dazzle[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Die Trophäe "Aufräumen", 40 Helghast am STrand eliminieren, scheint verbuggt zu sein. Gibt ein Video dazu und ich hab alles genauso gemacht und krieg sie schon beim 7. Versuch nicht, auch bei den Kommentaren auf youtube sieht man, dass viele die Trophy nicht kriegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flek Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Die Trophäe "Aufräumen", 40 Helghast am STrand eliminieren, scheint verbuggt zu sein. Gibt ein Video dazu und ich hab alles genauso gemacht und krieg sie schon beim 7. Versuch nicht, auch bei den Kommentaren auf youtube sieht man, dass viele die Trophy nicht kriegen. Ist nicht verbuggt, du musst bloß alles treffen Hab auch 10 Anläufe gebraucht, einfach überall Raketen hinfeuern wie verrückt, kommt dann irgendwann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel222 Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Hy,Leute mal eine frage,hab jetzt die story durch kann man die einzelnen Missionen auf Elite spielen oder muss ich ein neues Spiel starten um die Trophäe zu erhalten?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Phillbert Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Das mit ABSTAND geilste unboxing der Helgast Edition !!!! Ich hab mich weggeschissen ! Aber guckt es euch selbst an!!! [url=https://www.youtube.com/watch?v=cycHsXTobTs]YouTube - Killzone 3 - Helghast Edition Unboxing[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffanimal Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Das mit ABSTAND geilste unboxing der Helgast Edition !!!! Ich hab mich weggeschissen !Aber guckt es euch selbst an!!! JA, des is genial . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shamyone Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Ist nicht verbuggt, du musst bloß alles treffen Hab auch 10 Anläufe gebraucht, einfach überall Raketen hinfeuern wie verrückt, kommt dann irgendwann dann hatte ich anscheinend glück ,hab garnicht auf die trophy geachtet und hab sie gleich beim ersten mal gekommen. aber das liegt wahrscheinlich daran das ich wie ein verrückter auf alles geschossen habe was sich bewegt hat lol! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megadeth Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Hy,Leute mal eine frage,hab jetzt die story durch kann man die einzelnen Missionen auf Elite spielen oder muss ich ein neues Spiel starten um die Trophäe zu erhalten?? Es ist egal du musdt kein "neues spiel" beginnen... Sobald du die jeweilige mission beendet hast kannst in der missionsauswahl nachschaun, dort scheinen alle schwierigkeitsgrade auf und DIE in denen du das lvl schon beendet hast leuchten voll auf. Die anderen sind blass... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGHCxVader Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 lol mit der "normalen" steuerung kann man doch net zocken, ich hab schon bei der beta als allererstes die steuerung auf alt umgestellt^^ Find ich auch^^ zielen gehört sich einfach auf L1 und nahkampf auf R3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derjoker88 Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Hey Leute hat jemand auch das Problem das diese Trophy einfach nicht kommt wo man Unsichtbar jemanden Töten muss also ich habe schon gefühlte 50 leute getötet unsichtbar verständlich aber irgnedwie macht es einfach nicht Bling !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spooky Mulder Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Hey Leute hat jemand auch das Problem das diese Trophy einfach nicht kommt wo man Unsichtbar jemanden Töten muss also ich habe schon gefühlte 50 leute getötet unsichtbar verständlich aber irgnedwie macht es einfach nicht Bling !!! ist bei mir das selbe problem..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Hey Leute hat jemand auch das Problem das diese Trophy einfach nicht kommt wo man Unsichtbar jemanden Töten muss also ich habe schon gefühlte 50 leute getötet unsichtbar verständlich aber irgnedwie macht es einfach nicht Bling !!! Same hier ... ... bis ich (unsichtbar) jemanden im Nahkampf ausschaltete. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moppele Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 ist bei mir das selbe problem..... Das geht im Nahkampf, wenn du schießt ist die Tarnung weg und du wirst kurzfristig sichtbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Auf welchen Maps finde ich ein Exo/Jetpack? Und wo sind deren genauen Standorte? thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Exo: Corinth Highway, die erscheinen in der Basis. Jetpack: Turbine Concourse SE-6 (ich hasse die map), die erscheinen ebenfalls in der Basis, in Containern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Exo: Corinth Highway, die erscheinen in der Basis.Jetpack: Turbine Concourse SE-6 (ich hasse die map), die erscheinen ebenfalls in der Basis, in Containern. Ok, ich habs mir notiert. Wahrscheinlich muss man sich übelst sputen, um son Teil überhaupt zu erwiischen, und vermutlich stehen die Leute Schlange. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cooli Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 wie kann ich als taktiker spawnpunkte erobern. dachte, dass die auf dem radar angezeigt werden würden. dort seh ich aber nur die symbole für munitionskisten und geschütze... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Hab mal ne Frage, ist die US-Version von KZ3 auch auf Deutsch spielbar, wie die UK-Version? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.