Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Killzone 3

Dragarock

Recommended Posts

Moin Leute,

ich verzweifle an der Trophy mit den Scheiben, hat die schon jemand?

Hab schon mehrere Anläufe gestartet, aber ich hab scheinbar immer was übersehen. Gibt es irgendwo welche, die sehr schwer zu finden sind oder leicht zu übersehen????

Hoffe das hilft dir weiter. :)

[url=https://www.youtube.com/watch?v=5agxPZqOfr0]YouTube - Killzone 3 Trophies: Shattered and Frazzle Dazzle[/url]

Die Trophäe "Aufräumen", 40 Helghast am STrand eliminieren, scheint verbuggt zu sein. Gibt ein Video dazu und ich hab alles genauso gemacht und krieg sie schon beim 7. Versuch nicht, auch bei den Kommentaren auf youtube sieht man, dass viele die Trophy nicht kriegen.

Ist nicht verbuggt, du musst bloß alles treffen ;)

Hab auch 10 Anläufe gebraucht, einfach überall Raketen hinfeuern wie verrückt, kommt dann irgendwann ;)

Ist nicht verbuggt, du musst bloß alles treffen ;)

Hab auch 10 Anläufe gebraucht, einfach überall Raketen hinfeuern wie verrückt, kommt dann irgendwann ;)

dann hatte ich anscheinend glück ,hab garnicht auf die trophy geachtet und hab sie gleich beim ersten mal gekommen. aber das liegt wahrscheinlich daran das ich wie ein verrückter auf alles geschossen habe was sich bewegt hat lol!;)

Hy,Leute mal eine frage,hab jetzt die story durch kann man die einzelnen Missionen auf Elite spielen oder muss ich ein neues Spiel starten um die Trophäe zu erhalten??

Es ist egal du musdt kein "neues spiel" beginnen...

Sobald du die jeweilige mission beendet hast kannst in der missionsauswahl nachschaun, dort scheinen alle schwierigkeitsgrade auf und DIE in denen du das lvl schon beendet hast leuchten voll auf. Die anderen sind blass...

Hey Leute hat jemand auch das Problem das diese Trophy einfach nicht kommt wo man Unsichtbar jemanden Töten muss also ich habe schon gefühlte 50 leute getötet unsichtbar verständlich aber irgnedwie macht es einfach nicht Bling !!!

Same hier ...

... bis ich (unsichtbar) jemanden im Nahkampf ausschaltete. :crazy:

Exo: Corinth Highway, die erscheinen in der Basis.

Jetpack: Turbine Concourse SE-6 (ich hasse die map), die erscheinen ebenfalls in der Basis, in Containern.

Ok, ich habs mir notiert. Wahrscheinlich muss man sich übelst sputen, um son Teil überhaupt zu erwiischen, und vermutlich stehen die Leute Schlange. :D

Danke

:)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...