Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Killzone 3

Dragarock

Recommended Posts

Wiso ? Ich hab meine CE auch bei Amazon bestellt , ich zahle nur 66€ inkl Versand (Hatte noch nen 10€ Gutschein ;)) Ist Billiger als sonst wo ! Meine wurde Heute auch Versendet , und ich hoffe das sie Morgen kommt !

nunja,wenn du den gutschein noch hattest,hättest du den ja auch für was anderes einsetzen können....kostet dich also 76 euro ujnd das ist jetzt nicht wirklich sooo günstig find ich

sehr hilfreiche Antwort...

Wie der Sharp Shooter ist, keine Ahnung, aber KZ3 macht mit Move mehr spaß zumindest im SP

denk ich mir auch-ich jedenfalls hol mir zum großen teil auch wegen der möglichkeit mein move zu nutzen!sports champions etc mit move ist ja echt witzig,aber ich finde grade bei shootern ist move was richtig feines!

ich hab eine Dringende Frage: Ist die Steuerung wieder so kacke wie im 2. teil oder ist jetzt schießen mit r1 und zoomen mit l1? Oder kann man die steuerung selber festlegen? Möchte bitte eine schnelle antwort, da ich überlege es mir morgen zu kaufen

Ja, kann man so einstellen ;) ABER nur zur Info, dass konnte man bei Killzone 2 in den Optionen auch ;D

ja aber dann hält das zielen nach dem loslassen an

Start-taste--->optionen-->wireless controller-

->erwiterte einstellungen-->zoomen auf adaptiv stellen!

mit adaptivem zoom kannst du auf dem L1 bleiben und sobald du wieder loslässt geht auch der zoom raus, und/oder du kannst einmal drücken für anhaltenden zoom. zweitesmal drücken gleich zoom wieder aus. logisch oder?!

problem gelöst :D

zu dem jungle green controller pack; das set hab ich bei uns heute im MM gesehen.. mit "bei uns" mein ich aber hier in der schweiz.. :) da sich deine frage aber auf die uk version bezieht denk ich schon dass das pack in DE auch erhältlich sein sollte..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...