AlexiusD Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Wiso ? Ich hab meine CE auch bei Amazon bestellt , ich zahle nur 66€ inkl Versand (Hatte noch nen 10€ Gutschein ) Ist Billiger als sonst wo ! Meine wurde Heute auch Versendet , und ich hoffe das sie Morgen kommt ! nunja,wenn du den gutschein noch hattest,hättest du den ja auch für was anderes einsetzen können....kostet dich also 76 euro ujnd das ist jetzt nicht wirklich sooo günstig find ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 also ich hab 79,99 im gamestop bezahlt, aber aus 2 gründen: 1. kenn ich alle mitarbeiter unseres stores persönlich und unterstütze dann lieber die als media markt, saturn, etc. 2. ich bin in der glücklichen lage ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
podeda Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 ich hab 55 bezahlt.....und habs schon hier Grafik ist bombe....aber das spiel verwirrt mich. Dei Gegner sind nit Übel....und die Umgebung lenkt einen zeitweilig arg vom Spiel ab.... Aber ich finds geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart2009 Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Konnte heute schon bei Saturn für 49€ KZ3 mitnehmen. Erster Eindruck: geile Grafik, aber beim MP fehlt mir noch der Überblick. Wird sich aber am WE wohl dann bessern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Wie sieht´s denn jetzt aus mit dem Move Sharp Shooter? Hat den schon jemand? Hat jemand en Test dazu oder ähnliches? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Wie sieht´s denn jetzt aus mit dem Move Sharp Shooter?Hat den schon jemand? Hat jemand en Test dazu oder ähnliches? spiel mit pad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Gibts die Version mit dem jungle green Controller eigentlich auch bei uns? Oder nur UK oder Import? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flek Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 spiel mit pad sehr hilfreiche Antwort... Wie der Sharp Shooter ist, keine Ahnung, aber KZ3 macht mit Move mehr spaß zumindest im SP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexiusD Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 sehr hilfreiche Antwort...Wie der Sharp Shooter ist, keine Ahnung, aber KZ3 macht mit Move mehr spaß zumindest im SP denk ich mir auch-ich jedenfalls hol mir zum großen teil auch wegen der möglichkeit mein move zu nutzen!sports champions etc mit move ist ja echt witzig,aber ich finde grade bei shootern ist move was richtig feines! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 gehts nur mir so oder ist die team ki im SP in etwa so intelligent wie ne lakritze im mittelalter? oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 ich hab eine Dringende Frage: Ist die Steuerung wieder so kacke wie im 2. teil oder ist jetzt schießen mit r1 und zoomen mit l1? Oder kann man die steuerung selber festlegen? Möchte bitte eine schnelle antwort, da ich überlege es mir morgen zu kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Gibts die Version mit dem jungle green Controller eigentlich auch bei uns? Oder nur UK oder Import? Niemand hier, der ne Antwort hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cooli Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 ja kannste einstellen. mit R1 schießen und L1 zielen( musste umstelln) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGHCxVader Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 ich hab eine Dringende Frage: Ist die Steuerung wieder so kacke wie im 2. teil oder ist jetzt schießen mit r1 und zoomen mit l1? Oder kann man die steuerung selber festlegen? Möchte bitte eine schnelle antwort, da ich überlege es mir morgen zu kaufen Ja, kann man so einstellen ABER nur zur Info, dass konnte man bei Killzone 2 in den Optionen auch ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 lol mit der "normalen" steuerung kann man doch net zocken, ich hab schon bei der beta als allererstes die steuerung auf alt umgestellt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 ja aber dann hält das zielen nach dem loslassen an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TranceFighter Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 ja aber dann hält das zielen nach dem loslassen an Start-taste--->optionen-->wireless controller- ->erwiterte einstellungen-->zoomen auf adaptiv stellen! mit adaptivem zoom kannst du auf dem L1 bleiben und sobald du wieder loslässt geht auch der zoom raus, und/oder du kannst einmal drücken für anhaltenden zoom. zweitesmal drücken gleich zoom wieder aus. logisch oder?! problem gelöst zu dem jungle green controller pack; das set hab ich bei uns heute im MM gesehen.. mit "bei uns" mein ich aber hier in der schweiz.. da sich deine frage aber auf die uk version bezieht denk ich schon dass das pack in DE auch erhältlich sein sollte.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drakeops Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 tach auch ne frage wie ist das mit den fähigkeitspunkten kann man die au irgendwann umverteilen? oder sind das am ende so viele das man alles frei kaufen kann? würd mich mal interesieren denn wenns viel zuwenig sind finde ich das etwas sehr schwach. mfg Drakeops Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Die Trophäe Augeräumt, am Strand 40 Helghast Fuß-Soldaten eliminieren. Wie geht die? Ich habe imt dem Panzer echt alles abgeschossen, was es gibt, keine Trophäe.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 eine frage und zwar wenn man die helghast edition gekauft hat bekommt man ja einen 24 stunden code für doppelte xp muss man den sofort einlösen oder kann man zuerst auch ohne dem online zocken ? __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.