Ich_putz_hier_nur Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Gott wann ruft Gamestop endlich an Wie findet ihr das Game bis jetzt? Steuerung Story etc??EDIT: ^^ Grad schreib ich da ruft der vom GS an und sagt ich kanns holen ... lol *juhu* Also wird es MM auch schon haben ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patstreet Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Ich hab mein Spiel heute scho bekommen. *-* Versand nur 1 Tag gedauert, wie immer sehr schnell. Des Spiel ist einfach der Hammer, werde wohl erst Kampange zocken, da ich es bissl schwerer wie Cod Bo finde. mfg pat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggrognom Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Also wird es MM auch schon haben ? idR haben MM,Saturn und co die spiele einen tag vorm release schon, da releases meistens auf freitage fallen sollte das game heut abend schon dort zu kaufen sein, zur not einfach anrufen und fragen:) zumindest wars beim saturn hier immer so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlefinho Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 kommt euch die ki von rico auch so schlecht vor wie mir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shamyone Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 kommt euch die ki von rico auch so schlecht vor wie mir? habs schon paar mal gehabt des ich vor ner granate fliehen wollte und er mich blockiert hat.oder das er mir direkt ins mündungsfeuer läuft! aber paar kleine fehler hat jedes game;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlefinho Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 rico nervt meistens mehr als das er hilft >_> und dann die schwierigkeitsgrad einstellung einfach nur dumm das man teilweise ein halbes magazin in den kopf ballern kann bis er umfällt wenn man auf vorletzten schwierigkeitsstufe spielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shamyone Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 ja ich zocks auf soldat und da ist es teilweise auch so das die highs ein halbes mag vertragen.war aber bei kz2 auch schon so. dann bin ich mal gespannt wie es auf elite abläuft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hello Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Ich hab mein Spiel heute scho bekommen. *-* Versand nur 1 Tag gedauert, wie immer sehr schnell. Des Spiel ist einfach der Hammer, werde wohl erst Kampange zocken, da ich es bissl schwerer wie Cod Bo finde.mfg pat wo hast du bestellt? mfg hello Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shirosaki Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Wer kennt dass schon? Sony demonstriert Dualview-Splitscreen mit Killzone 3 Sony demonstrierte den Dualview-Splitscreen Modus mit “Killzone 3″. Durch Einsatz der 3D-Technologie ist es dabei möglich, auf dem selben 3D-TV-Gerät mehrere Fullscreen-Bildinhalte praktisch gleichzeitig darzustellen. So könnte der klassische Splitscreen-Modus bald veraltet sein.Wir berichteten bereits im Sommer letzten Jahres über das Patent und spekulierten über die Möglichkeiten. Vor einigen Tagen präsentierte Mick Hocking, SCEE Senior Director und Director of World Wide Studio’s 3D Stereoscopic Team, zum ersten Mal “Killzone 3″ unter der Anwendung der Dualview-Splitscreen-Methode. Während das TV-Gerät abwechselnd das Bild der beiden Spieler anzeigt, müssen die Nutzer natürlich 3D-Brillen tragen, um nur das für sie bestimmte Bild sehen zu können. Diese Methode könnte nicht nur bei Spielen zum Einsatz kommen. Es wäre auch möglich, gleichzeitig Videos- oder TV-Programme darzustellen, während ein anderer Benutzer an einer Konsole spielt. Ob oder wann Dualview-Splitscreen in die heimischen Wohnzimmer kommt, steht noch in den Sternen. Quelle: https://www.play3.de/2011/02/24/sony-demonstriert-dualview-splitscreen-mit-killzone-3/ Sry wenn es eine alte Info ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 eine frage und zwar wenn man die helghast edition gekauft hat bekommt man ja einen 24 stunden code für doppelte xp muss man den sofort einlösen oder kann man zuerst auch ohne dem online zocken ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hughes25 Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 eine frage und zwar wenn man die helghast edition gekauft hat bekommt man ja einen 24 stunden code für doppelte xp muss man den sofort einlösen oder kann man zuerst auch ohne dem online zocken ? Für doppelte XP muss du den einlösen. Du kannst, glaube ich mal, auch so loszocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Für doppelte XP muss du den einlösen. Du kannst, glaube ich mal, auch so loszocken. nja ich möchte es sicher bestätigt haben weil auf risiko möchte ich nicht gehen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hughes25 Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 nja ich möchte es sicher bestätigt haben weil auf risiko möchte ich nicht gehen ^^ Dann kann ich dir nicht helfen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hello Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Juhu amazon hat heute um 5:21 mein Killzone 3 losgeschickt!!! Ich freu mich tierisch auf Samstag!!!!! Wurde es bei jemanden schon gestern versand?(also von amazon) Gruß hello Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Juhuamazon hat heute um 5:21 mein Killzone 3 losgeschickt!!! Ich freu mich tierisch auf Samstag!!!!! Wurde es bei jemanden schon gestern versand?(also von amazon) Gruß hello Meine HE wurd immer noch nicht verschickt -.- Na toll. Die anderen gehen alle raus nur die nicht...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Meine HE wurd immer noch nicht verschickt -.- Na toll. Die anderen gehen alle raus nur die nicht...... wer bestellt bei amazon shooter spiele...merke: shooter spiele immer woanders kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hughes25 Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 wer bestellt bei amazon shooter spiele...merke: shooter spiele immer woanders kaufen Weil sie zu teuer sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 das auch ps: meine HE kam gestern schon an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hughes25 Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Wo hast du gekauft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Wiso ? Ich hab meine CE auch bei Amazon bestellt , ich zahle nur 66€ inkl Versand (Hatte noch nen 10€ Gutschein ) Ist Billiger als sonst wo ! Meine wurde Heute auch Versendet , und ich hoffe das sie Morgen kommt ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.