Rynam Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Du bist vielleicht krank Spiel ist noch nicht mal offiziell draußen und du hast schon so gut wie Platin . Und OB das spiel offiziell Rausen ist. Dienstag US Release offi. und Mittowch Schweizer Release offi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megadeth Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Habs gestern bekommen und muss sagen das spiel flimmert bei mir noch lange übern schirm! Einfach hammer Einziger mangel sind vielleicht die wenigen online trophies aber es gibt ja schon dlc's mal schaun ob die ne weile fesseln... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flek Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Platin Gutes Game, aber in Gegensatz zu KZ2 viel zu einfach, besonders wenn man mit Move spielt, also keine besondere Platin Welch Ironie, das mein Speicherstand nach dem Freeze gestern Abend kaputt gegangen ist Egal ich zogg etz bissi Bulletstorm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Platin Gutes Game, aber in Gegensatz zu KZ2 viel zu einfach, besonders wenn man mit Move spielt, also keine besondere Platin Welch Ironie, das mein Speicherstand nach dem Freeze gestern Abend kaputt gegangen ist Egal ich zogg etz bissi Bulletstorm Erzähl mal ein bisschen von Elitesoldat. Echt so einfach? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jens1982R Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 So heute musste meine Helghast Edition kommen, freu mich darauf!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megadeth Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Also ich spiel grad veteran und bin grad im lvl aus der demo... Anhand des bisher gespielten sind auf elitesoldat sicher ein paar knifflige stellen dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flek Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Erzähl mal ein bisschen von Elitesoldat. Echt so einfach? Hm, also wie gesagt hab mir gestern spontan Move geholt und dann auf ELite weitergezoggt und es is damit super easy... Aber auch mit Controller ist Elite einfach, es gibt sehr wenige Stellen die frustig sind und man kann alles mit Geduld schaffen. Ich hatte eigentlich nur mit 2 Stellen probs: 1. Dschungel wo man alleine gegen 5 Soldaten und 2 Searcher oder wie die heißen kämpft und dann 2. Aller letzter Rail Abschnitt, prob is das man da nach einen Schuß stirbt. Was das Spiel auch seeeeehr einfach macht, ist die Tatsache das überall Munitionskisten rumliegen. Das + Minigun, Boltgun oder Arc nimmt jede Herausforderung weg. Imo, kann man es vom Schwierigkeitsgrad her nicht mit KZ 2, Cod WaW, MW2 usw vergleichen. Wirkt gegen die Games wie ein Spaziergang. Wie oben gesagt, keine besondere Platin, aber teilweise hat es spaß gemacht Was Online Trophies angeht, finde ich das schon fast lächerlich was die reingetan haben, lieber gar keine als solche:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Hm, also wie gesagt hab mir gestern spontan Move geholt und dann auf ELite weitergezoggt und es is damit super easy... Aber auch mit Controller ist Elite einfach, es gibt sehr wenige Stellen die frustig sind und man kann alles mit Geduld schaffen. Ich hatte eigentlich nur mit 2 Stellen probs: 1. Dschungel wo man alleine gegen 5 Soldaten und 2 Searcher oder wie die heißen kämpft und dann 2. Aller letzter Rail Abschnitt, prob is das man da nach einen Schuß stirbt. Was das Spiel auch seeeeehr einfach macht, ist die Tatsache das überall Munitionskisten rumliegen. Das + Minigun, Boltgun oder Arc nimmt jede Herausforderung weg. Imo, kann man es vom Schwierigkeitsgrad her nicht mit KZ 2, Cod WaW, MW2 usw vergleichen. Wirkt gegen die Games wie ein Spaziergang. Wie oben gesagt, keine besondere Platin, aber teilweise hat es spaß gemacht Was Online Trophies angeht, finde ich das schon fast lächerlich was die reingetan haben, lieber gar keine als solche:biggrin5: Das heißt , wen man im Koop Spielt ist es noch einfacher ? Hast du im Koop gespielt ? Wen Ja , zählen die Trophies zusammen , zb die 1000 Kills ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flek Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Das heißt , wen man im Koop Spielt ist es noch einfacher ? Hast du im Koop gespielt ? Wen Ja , zählen die Trophies zusammen , zb die 1000 Kills ? In Sachen Coop kenn ich mich nicht aus Sry, kann ich dir nicht sagen. Hab lediglich die 2 Coop TRophies geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varg-Vikernes Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Wie funzt die "Wo bin ich?" Trophy? Hab schon mind. 5 Leute getarnt getötet. Davon 2 direkt per Kopfschuss. Kein BLING..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisslu Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 @Varg: du musst die Leute nicht erschiesssen, sondern mit Nahkampf töten. Sobald du schiesst, verlierst du deine Tarnung... Speziell, dass wir Schweizer das Spiel so viel früher erhalten als unsere nördlichen Nachbarn - ich hab mein Game schon am Dienstag erhalten, und war dabei sicher nicht der erste... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big_Boss Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 @Varg: du musst die Leute nicht erschiesssen, sondern mit Nahkampf töten. Sobald du schiesst, verlierst du deine Tarnung... man muss nicht im nahkampf töten. wenn man die fähigkeit mit dem tarnen voll upgradet bleibt man auch getarnt wenn man schiesst. ich hab sie durch ein headshot bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Wie ist das eigentlich auf Elite , respawnen die Gegner unentlich ? Wen Amazon jetzt nicht endlich Versendet , dan ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flek Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Wie ist das eigentlich auf Elite , respawnen die Gegner unentlich ? Wen Amazon jetzt nicht endlich Versendet , dan ..... is mir nie aufgefallen, zur keiner Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 is mir nie aufgefallen, zur keiner Zeit. Das ist Gut Wie lang hast du gebraucht für Elite ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flek Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Das ist Gut Wie lang hast du gebraucht für Elite ? Knapp 5 Stunden. Trophy die bei mir am längsten gedauert hat, war "Completist", besonders weil ich nicht wusste das man in Kapitel 8.2 starten musste >_> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giusa Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Servus hab auch mal ne frage da ich nur die nomale edition habe also keine CE oder sonnst was wie komme ich trotzdem zu den retro map´s? kommen die morgen oder sonnst im Store weis da einer was vieleicht? ok stop habs sie im store gesehn für 4.99€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MokeyMokey Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Spiel is heute angekommen... ein echt epischer moment. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggrognom Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 habs vor mir liegen und warte sehnsüchtig auf den feierabend:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Gott wann ruft Gamestop endlich an Wie findet ihr das Game bis jetzt? Steuerung Story etc?? EDIT: ^^ Grad schreib ich da ruft der vom GS an und sagt ich kanns holen ... lol *juhu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.