Necrid83 Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 Beantwortest du dir deine Frage damit nicht schon selbst?^^ Wenn es keine andere Option gibt, dann Ja! Ich dachte halt, dass man auf die letzten Spielerbegegnungen zurückgreift und von dort "Mitspieler in den Trupp einlädt". Hatte somit den Text im Leitfaden falsch interpretiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 24. April 2016 Teilen Geschrieben 24. April 2016 ist online noch genug für die trophys los? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans-sarpei88888 Geschrieben 6. Juni 2016 Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 Nicht wirklich. Kann man die Online Trophäen zu 2. Boosten? Wenn ja such ich einen Mitbooster. Wenn nein mehrere. PSN-ID: hans_sarpei88888 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nedoH Geschrieben 2. Januar 2017 Teilen Geschrieben 2. Januar 2017 Hats noch viele Leute online? Oder sind nur Pros unterwegs? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deunan_Knute Geschrieben 3. Januar 2018 Teilen Geschrieben 3. Januar 2018 Sucht einfach bei verabredung online nach mitspieler^^ Am 28.03 ist eh schluss mit online. Also ich suche noch fleissig für online dlcs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.