Rynam Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 wie sieht so ein spawnpunkt aus auf der map? und welcher spielmodi? find das iwie nicht. Die sind auf jeder map zumindest bei Einsatz und Kriegszone. Als taktiker werden die dir im HUD angezeigt. entweder Weiss, Grün oder Rot, je nach dem wer den gerade hält. Ich hab das Symbol dafür leider grad nicht im kopf. Vll editier ichs nacher nach wenn ich online spiele^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Die sind auf jeder map zumindest bei Einsatz und Kriegszone. Als taktiker werden die dir im HUD angezeigt. entweder Weiss, Grün oder Rot, je nach dem wer den gerade hält. Ich hab das Symbol dafür leider grad nicht im kopf. Vll editier ichs nacher nach wenn ich online spiele^^ ja ich seh immer so weiße, rote oder grüne ovalartige vierecke, aber wenn ich da hinrenne kann ich dort nichts machen bzw. drücken.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rynam Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 ja ich seh immer so weiße, rote oder grüne ovalartige vierecke, aber wenn ich da hinrenne kann ich dort nichts machen bzw. drücken.... https://666kb.com/i/br8bezkq28l5e63p8.jpg so sehen die auf der karte/hud aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 https://666kb.com/i/br8bezkq28l5e63p8.jpg so sehen die auf der karte/hud aus cool danke jetzt fehlen mir online nur noch die trophäen, kill mit exo und kill mit jetpack. Tipp dafür? wo kann ich das auswählen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rynam Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Wie gesagt Exo bei der Schnellstrasse. Jetpack Turbinenhalle. Apropos Turbinenhalle wie schaltet man da das EMP aus für die medaille ingame? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Wie gesagt Exo bei der Schnellstrasse. Jetpack Turbinenhalle. Apropos Turbinenhalle wie schaltet man da das EMP aus für die medaille ingame? Also auf der Map Schnellstraße? Und was ist Exo? Wie kann ich damit jemand killen? sorry für die fragerei aber weiß halt gar nichts und will die Trophies hinter mich bringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rynam Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Also auf der Map Schnellstraße? Und was ist Exo? Wie kann ich damit jemand killen? sorry für die fragerei aber weiß halt gar nichts und will die Trophies hinter mich bringen. Na das Exoskelett, Son Mech mit Unendlich Munition und Raketen. Mit dem man auch ein Storyabschnitt spielen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Na das Exoskelett, Son Mech mit Unendlich Munition und Raketen. Mit dem man auch ein Storyabschnitt spielen muss. Jo bin Story noch nicht, mach erst die Online Trophies. Mir fehlt nur noch die mit Exo. Da das sogar ne silberne ist, ist sie wohl schwer. Also halt ich nun Augen offen für ein Skelett auf der Map schnellstraße? lol:biggrin5: Ok ich seh den rumlaufen, aber wie krieg ich den? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rynam Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 https://ps3media.ign.com/ps3/image/article/111/1114779/killzone-3-20100820075305480.jpg So sieht der aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 https://ps3media.ign.com/ps3/image/article/111/1114779/killzone-3-20100820075305480.jpg So sieht der aus. Ja seh die schon, aber wie krieg ich sowas? Bin ganze Map abgelaufen, find das nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polska_2010 Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Hey Leute hab heut ne Mail von Amazon bekommen und da steht drin:Lieferung voraussichtlich: 26. Februar 2011 - 28. Februar 2011 Voraussichtlicher Versand dieser Artikel: 24. Februar 2011 Ich dachte, wenn man es vorbestellt bekommt man es noch vor Release -.- Ist das bei euch auch so?? ja leider auch , amazon darf die artikel ja erst weg schicken wenn der Artikel auf dem markt ist also 25 kommt es raus , es würd schon am 24 versendt bzw. auch gleich geld eingezogen und du bekommst es mit sehr viiel glück schon am 25 oder wegen versand samstag , kann auch passieren da es bestimmt viele bestellt haben das du es motag bekommst , hoffentlich nicht !!!!! ;I Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rynam Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Ja seh die schon, aber wie krieg ich sowas? Bin ganze Map abgelaufen, find das nicht. Am anfang steht ein Unbenutzer direkt beim Spawnpunkt. Da kannste mit kreis Einsteigen. Must halt nur schnell genug sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Am anfang steht ein Unbenutzer direkt beim Spawnpunkt. Da kannste mit kreis Einsteigen. Must halt nur schnell genug sein Hm so ein Pech dass ich immer in laufende Spiele einsteige. Den hat immer schon wer. Gibts mehrere auf der Map oder nur eins? Gehen private Spiele nicht bei Killzone? Man kann irgendwie nur Freunde in Trupp einladen, wie kann man gegen Freunde spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
terminater Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 hi kennt jemand einen guten killzone 3 wallpaper außer die bei google bilder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 ja leider auch , amazon darf die artikel ja erst weg schicken wenn der Artikel auf dem markt ist also 25 kommt es raus , es würd schon am 24 versendt bzw. auch gleich geld eingezogen und du bekommst es mit sehr viiel glück schon am 25 oder wegen versand samstag , kann auch passieren da es bestimmt viele bestellt haben das du es motag bekommst , hoffentlich nicht !!!!! ;I Wollen wir mal hoffen, dass das wirklich so ist. Ich kann nicht mehr warten .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hello Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 ja leider auch , amazon darf die artikel ja erst weg schicken wenn der Artikel auf dem markt ist also 25 kommt es raus , es würd schon am 24 versendt bzw. auch gleich geld eingezogen und du bekommst es mit sehr viiel glück schon am 25 oder wegen versand samstag , kann auch passieren da es bestimmt viele bestellt haben das du es motag bekommst , hoffentlich nicht !!!!! ;I Bei mir kam Enslaved aber auch schon ein Tag vor release an. Denke aber das liegt daran weils auch net so viele bestellt haben ist aber trotzdem erin geiles Game. Hoffe aber auch das ich meins Freitag oder Samstag kriege. Ich hab jetz die normale Edition bestellt ist das egal oder werden die unterschiedlich schnell versand? GRuß hello Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patstreet Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Meistens kommts drauf an wo man es bestellt, auf was für Seite. Ich bestell meist auf gameshop, da der Versand schenll ist. Also müsste meine Collector Edition am Donnerstag (morgen) oder am Freitag kommen. *-* Kann scho nicht mehr abwarten, des Game endlich in den Händen zuhalten und zu zocken. mfg pat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flek Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Wenn Guerrilla Games nicht so fies gewesen wäre und die 2 Offline Coop Trophies hineingepackt hätte, hätte ich jetz Platin Leider kann man keine Controller faken mit anderen Zubehör wie in anderen Games, nicht mal Move wird als 2. Controller angenommen. Schade, aber ich kauf mir dafür keinen 2. Controller, etz hab ich wieder Zeit für Bulletstorm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaft-1986 Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 So Story nun das erste mal durch nach 5 Stu. 20 min. Naja hab irgendwie mehr erhoft von der Kampagne!! Jetzt noch die restlichen kampange trophies und dann Multiplayer!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffanimal Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Wenn Guerrilla Games nicht so fies gewesen wäre und die 2 Offline Coop Trophies hineingepackt hätte, hätte ich jetz Platin Leider kann man keine Controller faken mit anderen Zubehör wie in anderen Games, nicht mal Move wird als 2. Controller angenommen. Schade, aber ich kauf mir dafür keinen 2. Controller, etz hab ich wieder Zeit für Bulletstorm Du bist vielleicht krank Spiel ist noch nicht mal offiziell draußen und du hast schon so gut wie Platin . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.