Noox Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Will mir gerade das Kartenpaket-Bundle für Killzone 3 & Killzone 3-Multiplayer holen. Guthaben reicht gerade so . Meine Frage, sind mit dem Bundle alle DLC's für KZ3 enthalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Will mir gerade das Kartenpaket-Bundle für Killzone 3 & Killzone 3-Multiplayer holen. Guthaben reicht gerade so .Meine Frage, sind mit dem Bundle alle DLC's für KZ3 enthalten? Mach nicht, was du vorhast!!! Du kaufst dir damit 2mal dasselbe!!! Das Kartenpaket Bundle für Killzone 3 sind ja eben die DLC-Karten für die Disc-Version von Killzone 3 Der Killzone 3 Multiplayer hat alle Multiplayer-Karten (inkl DLC) aber keinen Singleplayer. Wenn du also die Disc-Version von Killzone 3 hast, dann reicht dir das Kartenpaket Bundle, wenn du sie nicht mehr hast, dann nimm den KZ3-Multiplayer, ABER NICHT BEIDES!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noox Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Mach nicht, was du vorhast!!!Du kaufst dir damit 2mal dasselbe!!! Das Kartenpaket Bundle für Killzone 3 sind ja eben die DLC-Karten für die Disc-Version von Killzone 3 Der Killzone 3 Multiplayer hat alle Multiplayer-Karten (inkl DLC) aber keinen Singleplayer. Wenn du also die Disc-Version von Killzone 3 hast, dann reicht dir das Kartenpaket Bundle, wenn du sie nicht mehr hast, dann nimm den KZ3-Multiplayer, ABER NICHT BEIDES!! Danke für die Warnung! Habe mir nun nur das Kartenpaket-Bundle geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 wenn ich mich auf der kz hompage einlogge unter mein kz denn steht da quasi das ich noch nie gezockt habe?! ich bin mir aber fast 100% sicher das ich damals kz 3 gespielt und platiniert hab also müsste ich auf der hp ja mindestens ne hand voll kills und exp haben aber ich hab garnix ... nichmal 1 sec gespielt angeblich is das normal? oder is da mal ein server abgeschmiert oder so?oder zählt der nur kz3 mp? wollt mir den eigentlich holen und nochmal platinieren würde aber vorher gerne wissen wieviel kills ich hab bzw wieviel noch fehlen zu den 1000 also gibs irgendwo ne vernünftige statistik? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 wenn ich mich auf der kz hompage einlogge unter mein kz denn steht da quasi das ich noch nie gezockt habe?! ich bin mir aber fast 100% sicher das ich damals kz 3 gespielt und platiniert hab also müsste ich auf der hp ja mindestens ne hand voll kills und exp haben aber ich hab garnix ... nichmal 1 sec gespielt angeblichis das normal? oder is da mal ein server abgeschmiert oder so?oder zählt der nur kz3 mp? wollt mir den eigentlich holen und nochmal platinieren würde aber vorher gerne wissen wieviel kills ich hab bzw wieviel noch fehlen zu den 1000 also gibs irgendwo ne vernünftige statistik? Ich hab nie auf diese Website geschaut. Als ich mir den KZ3MP gekauft habe, war ich auch nervös, ob ich wieder alles freischalten muss, weil kein Save von KZ3 mehr da war, aber es wurde alles synchronisiert, also kein Problem, das wird schon noch synchronisiert. Btw. ich hab ne Statistik entdeckt, wo aufgelistet wird, wie viele Kills man mit welcher Waffe hat. Wenn du da nachsiehst, dann kannst du ja selber überprüfen, wie viele dir noch fehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 ja das problem is ja nich das ich jez panik davor hab das ich von vorne anfangen muss das problem is mehr das kz3 mp extrem scheisse is und ich kein bock hab da unzählig viele kills zu farmen und ich das eigentlich nur holen wollte wenn ich da schon einen bestimmten fortschritt an kills hab wo find ich die statistik? haste eventuell ein link? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 ja das problem is ja nich das ich jez panik davor hab das ich von vorne anfangen mussdas problem is mehr das kz3 mp extrem scheisse is und ich kein bock hab da unzählig viele kills zu farmen und ich das eigentlich nur holen wollte wenn ich da schon einen bestimmten fortschritt an kills hab wo find ich die statistik? haste eventuell ein link? Sorry, ich hab vergessen, dass die Statistik inGame ist, kein Link! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 kannst du zufällig ingame andere spieler suchen? denn könnteste eventuell mich mal schnell suchen ansonsten werd ichs wohl einfach kaufen und die 1000 kills in kauf nehmen auch wenn ich da ewig dran hängen werde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 kannst du zufällig ingame andere spieler suchen? denn könnteste eventuell mich mal schnell suchenansonsten werd ichs wohl einfach kaufen und die 1000 kills in kauf nehmen auch wenn ich da ewig dran hängen werde Ich verstehe dein Problem mit den 1000 Kills nicht! Wenn du den KZ3MP Platinieren willst, dann wird das 1tens bei vielen Trophäen hart, es sei denn du schaffst es hier im Forum zu mobilisieren und 2tens musst du sowieso den OnlineRang Brigadegeneral I oder so schaffen, und da reichen 1000 Kills nicht aus, da brauchst du mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 wenn ich mich auf der kz hompage einlogge unter mein kz denn steht da quasi das ich noch nie gezockt habe?! ich bin mir aber fast 100% sicher das ich damals kz 3 gespielt und platiniert hab also müsste ich auf der hp ja mindestens ne hand voll kills und exp haben aber ich hab garnix ... nichmal 1 sec gespielt angeblich... Gelegentlich werden auf der Killzone-Homepage hinsichtlich der Rangliste inaktive Spieler auf 0 gesetzt, damit die Rangliste die Reihenfolge der aktiven Spieler wiedergibt. Sobald du wieder ein mal aktiv gespielt hast, werden auch wieder alle deine errungenen Fortschritte aktualisiert. Diesen "Reset" haben die jetzt schon des Öfteren mal gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Sind die ganzen Onlinetrophies + die von den DLCs gut und schnell zu schaffen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Sind die ganzen Onlinetrophies + die von den DLCs gut und schnell zu schaffen? Ich sitz selber grad dran und ich finde nicht, dass die gut und schnell zu schaffen sind. Für einige Trophies brauchst du Freischaltpunkte und musst das richtige damit kaufen und diese Freischaltpunkte brauchen auch lang, bis du die kriegst! Ich glaub die müssen wir boosten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Ich sitz selber grad dran und ich finde nicht, dass die gut und schnell zu schaffen sind.Für einige Trophies brauchst du Freischaltpunkte und musst das richtige damit kaufen und diese Freischaltpunkte brauchen auch lang, bis du die kriegst! Ich glaub die müssen wir boosten. hm das klingt ja nicht so doll.. kann man denn wenigstens stressfrei boosten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 hm das klingt ja nicht so doll..kann man denn wenigstens stressfrei boosten? k.A. habs noch nicht probiert, wills aber vorerst alleine versuchen. Wenn du aber mal boosten willst, kannst du mich ruhig adden, dann probieren wir ein bisschen herum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 k.A. habs noch nicht probiert, wills aber vorerst alleine versuchen.Wenn du aber mal boosten willst, kannst du mich ruhig adden, dann probieren wir ein bisschen herum. jo gute Idee, ich muss mir aber erstmal das Spiel besorgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Kleiner Tipp, wenn ihr stressfrei boosten wollt, dann versucht es auf den australischen Servern. Hatte da letzten nem anderem User geholfen und dort hat es dann prima geklappt. Aufgrund der Zeitverschiebung ist es dort recht einfach, ne leere Lobby zu finden. Einen großteil der Trophäen bekommt man allerdings einfach durch spielen des Spieles, ein paar müssen aber gezielt angegangen werden, sind zu zweit aber recht easy machbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 hey, hab da mal ne frage, und zwar bekomme ich die trophy für den elite durchgang auch im koop? also ich meine wenn jemand neben mir sitzt und mit mir spielt? denn alleine bekomme ich das nicht hin, bringt mich nur zum ausrasten ^^ aber mit nem kumpel würd ich das sicher um einiges leichter hin bekommen geht das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 hey, hab da mal ne frage, und zwar bekomme ich die trophy für den elite durchgang auch im koop? also ich meine wenn jemand neben mir sitzt und mit mir spielt?denn alleine bekomme ich das nicht hin, bringt mich nur zum ausrasten ^^ aber mit nem kumpel würd ich das sicher um einiges leichter hin bekommen geht das? Kurz und schmerzhaft: Nein MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Kurz und schmerzhaft: NeinMfG Rewe schmerzlos? das ist schmerzhaft! :cry2: :'> 100%ig nein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 schmerzlos? das ist schmerzhaft! :cry2: :'>100%ig nein? sogar 1.000.000% nein MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.