invinoveritas Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 He Leute wenn jemand von euch killzone 3 Multiplayer zockt (ich meine das Game zum runter Laden für 15 Euro) bitte melden such Leute zum zusammen zocken! Im allgemeinen thread vom Multiplayer Spiel schaut so gut wie keiner rein darum such ich hier nach leuten!Sonst kannst du ja auch mal im Verabredungsthread posten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klappi Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Hallo, habe ein kleines Poblem mit dem Spiel vielleicht kann mir jemand helfen. Wenn ich den aktuellen patch lade kann ich das Spiel nicht starten nach dem intro zur Benutzung des move System bleibt der Bildschirm schwarz und ich muss das ps3 System ausmachen. Wenn ich den patch lösche geht alles ohne Probleme. Ein Freund kann sich den patch nicht laden da kommt ein Fehler. Gibt es Probleme mit dem patch? Kann mir jemand vielleicht weiter helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Hallo, habe ein kleines Poblem mit dem Spiel vielleicht kann mir jemand helfen. Wenn ich den aktuellen patch lade kann ich das Spiel nicht starten nach dem intro zur Benutzung des move System bleibt der Bildschirm schwarz und ich muss das ps3 System ausmachen. Wenn ich den patch lösche geht alles ohne Probleme. Ein Freund kann sich den patch nicht laden da kommt ein Fehler. Gibt es Probleme mit dem patch? Kann mir jemand vielleicht weiter helfen?Welche Revision hat denn der Patch? Hast du schonmal alle Spieledaten gelöscht, neu installiert und runtergeladen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klappi Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Welche Revision hat denn der Patch? Hast du schonmal alle Spieledaten gelöscht, neu installiert und runtergeladen? Die Version des Patches wäre 1.14 und ich habe alle spieldaten und Speicherdaten gelöscht aber ohne Erfol. Ich verwende die USK Version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Wie darf ich das denn mit den 40 Fußsoldaten verstehen? Sollen das echt 40 Stück in dem kleinen Abschnitt sein oder muss man einfach immer den Abschnitt wiederholen und irgentwann kommt die Trophie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Wie darf ich das denn mit den 40 Fußsoldaten verstehen? Sollen das echt 40 Stück in dem kleinen Abschnitt sein oder muss man einfach immer den Abschnitt wiederholen und irgentwann kommt die Trophie?Ja, es müssen 40 in dem Abschnitt sein. Halt so, wie es im LF beschrieben und im Video zu sehen ist...Ach ja, meine erste Platin...Da kommen Erinnerungen hoch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Ja, es müssen 40 in dem Abschnitt sein. Halt so, wie es im LF beschrieben und im Video zu sehen ist...Ach ja, meine erste Platin...Da kommen Erinnerungen hoch... WTF, schon mehrfach so wie im Video gemacht, aber kriegs net geschießen, kann mir irgentwie auch net vorstellen dass in dem winzigen Abschnitt 40 rote torfköpe sein sollen :'>:: aber gut dann muss ich wohl weiter probieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 WTF, schon mehrfach so wie im Video gemacht, aber kriegs net geschießen, kann mir irgentwie auch net vorstellen dass in dem winzigen Abschnitt 40 rote torfköpe sein sollen :'>:: aber gut dann muss ich wohl weiter probieren.Ja, das dachte ich anfangs auch! :'>Aber sobald man weiß, wo die alle sind, ist es locker machbar... Kam bei mir auch erst nach ein paar Versuchen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Ja, das dachte ich anfangs auch! :'>Aber sobald man weiß, wo die alle sind, ist es locker machbar... Kam bei mir auch erst nach ein paar Versuchen... Ok danke, geb mir das bei Gelegenheit nochma^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Hallo Leute! Kann man Killzone3 mit Move auch im Multiplayer spielen? Geht das auch mit der Multiplayer-Version von Killzone 3? Brauche ich einen zusätzlichen Teil für den Move-Controller? Der Grund, warum ich frage ist, weil ich mir eine PS3 gekauft habe (die Super Slim 500 GB), es diese aber nur in einem Bundle mit Move-Controller und SportsChampions2 gab. Da ist aber nur der Move-Controller mit dem großen weißen Ball vorne dabei und kein Stück zur steuerung des Charakters. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Ist es möglich die Story auf Elitesoldat im onlinecoop zu spielen?? Oder geht nur Splitscreen?? GR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Ist es möglich die Story auf Elitesoldat im onlinecoop zu spielen??Oder geht nur Splitscreen?? GR Das geht leider nur im Splitscreen, nicht online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 OK Danke für die Super schnelle Antwort Hab heut nach ner halben Ewigkeit wieder mal Bock bekommen auf KZ3 Und muß sagen... Schande über mein Haupt das ich das Game so lang liegen gelaßen habe. Hab jetzt grad diesen riesenroboter alle geschützte weg gemacht. Und jetzt Schau ich mir mal die elitetrophie an. Evtl. ist's ja machbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 oh Mann oh Mann. Wie's mich nervt!!! Ich durfte echt Youtube bemühen Versuch jetzt seid geschlagenen 2.std diese doofe flugsequenz wo man Raketen abwehren muß zu Meistern. eieieieieiei [url=https://m.youtube.com/watch?v=-EUgf0xzgn8]Killzone 3 Walkthrough- Chapter 9 - Interception - Fleet Battle - YouTube[/url] Stelle ist bei 6.23 min Bekomme nicht einen Treffer ab Bei besagter stelle Treff ich auch noch Rakete 1 Aber dann flieg ich jedesmal in Luft obwohl die 3 4 Raketen noch ewig weit weg sind. Hat jemand nen tip? Danke Edit: Na endlich Ich aff hab vergessen mit L1 anzuvisieren Kopfschüttel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Ist es möglich die Story auf Elitesoldat im onlinecoop zu spielen??Oder geht nur Splitscreen?? GR gut, dass du es scheinbar doch solo gespielt hast auf elitesoldat. im koop hätte es nämlich keine trophäe gegeben. glückwunsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Danke Danke Jetzt fehlen nur noch... Revierkampf- und teamspielertrophie dann wär es platiniert Mal sehen wie ich das hin bekomme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 So habe jetzt auch nach langer Ewigkeit mal endlich Elitesoldat fertig gespielt, will eigentlich noch online schauen was abgeht ABER 15 Min haben für mich persönlich gereicht(online). Das Spiel ist wieder in seiner Hülle gelandet und wird für ewig darin bleiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 So habe jetzt auch nach langer Ewigkeit mal endlich Elitesoldat fertig gespielt,will eigentlich noch online schauen was abgeht ABER 15 Min haben für mich persönlich gereicht(online). Das Spiel ist wieder in seiner Hülle gelandet und wird für ewig darin bleiben Echt!? Davon ab, dass KZ3 meine erste Platin und ich extrem begeistert war, fand ich den MP eigentlich sehr gut!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Der MP ist nicht nur "eigentlich sehr gut", sondern, aus meiner Sicht, einer der besten MP die ich bisher gespielt habe. Sicherlich ist es anfänglich leicht frustrierend zu spielen, da derzeit kaum Anfänger sondern vielmehr nur noch die "Alteingesessenen" den MP zocken, aber wenn man sich ersteinmal reingespielt hat, dann macht der MP einfach nur noch Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Weiß einer ob die Maps aus dem DE-Store mit der UK-Version kompatibel sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.