Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Killzone 3

Dragarock

Recommended Posts

und dan nochmal alles neu??

hab es lang nicht gespielt weil ich auf elite SOO probleme hatte, hab mir aber überlegt es dem nächst doch nochmal zu versuchen

ja, nochmal neu, also die letzte passage mit den raketen.

nervt schon, aber irgendwann gings.

wie gesagt, ein wenig glück gehört dazu.

ich hab auch bestimmt 30 versuche gebraucht, bis ichs hatte.

zum glück ist der abschnitt ja nicht lang.

mit der zeit weiß man dann, wo die raketen ungefähr kommen.

am anfang hatte ich auch probleme mit elitesoldat, aber ich hab mich dann durchgebissen. irgendwann gings ganz gut.

ja, nochmal neu, also die letzte passage mit den raketen.

nervt schon, aber irgendwann gings.

wie gesagt, ein wenig glück gehört dazu.

ich hab auch bestimmt 30 versuche gebraucht, bis ichs hatte.

zum glück ist der abschnitt ja nicht lang.

mit der zeit weiß man dann, wo die raketen ungefähr kommen.

am anfang hatte ich auch probleme mit elitesoldat, aber ich hab mich dann durchgebissen. irgendwann gings ganz gut.

okay, also ich weiß noch das ich bei ner stelle war wo ich gestorben bin und dann neu komme und DIREKT wieder sterbe, egal wo ich mich verstecke die raketen und leute haben mich DIREKT wieder... und da vergeht einem wohl nachvollziehbar die lust..

okay, also ich weiß noch das ich bei ner stelle war wo ich gestorben bin und dann neu komme und DIREKT wieder sterbe, egal wo ich mich verstecke die raketen und leute haben mich DIREKT wieder... und da vergeht einem wohl nachvollziehbar die lust..

ich denke, ich weiß die stelle.

wenns die ist, musst du schnell rauf in den bunker und mit dem wasp-werfer die geschütze auf dem dach gegenüber zerstören und die bunker.

dann unten die panzer und es sollte ruhiger werden ...

an der stelle war ich auch zu schnell unten und bin immer ersteinmal down gewesen. aber kollege belebt einen wieder.

wenns ne andere stelle ist, dann vergiss es ... :biggrin5:

ich denke, ich weiß die stelle.

wenns die ist, musst du schnell rauf in den bunker und mit dem wasp-werfer die geschütze auf dem dach gegenüber zerstören und die bunker.

dann unten die panzer und es sollte ruhiger werden ...

an der stelle war ich auch zu schnell unten und bin immer ersteinmal down gewesen. aber kollege belebt einen wieder.

wenns ne andere stelle ist, dann vergiss es ... :biggrin5:

ich weiß nit mehr ganz genau wie die umgebung und die gegner da waren wie gesagt, ist schon ne weile her :D

Hallo, ich hätte 2 Fragen:

1. Werden Killzone 3 bzw. 2 online noch aktiv gespielt, sodass man alle Onlinetrophys ohne boosten machen kann?

2. WIe sieht das mit dem deutschen Release der Killzone Trilogie aus??? Bisher gibts nur ne US/Pegi Version und bei beiden ist halt der 1ste Teil auf Englisch:emot-raise:

die stelle ist auch echt sch ...!

du musst die raketen benutzten und quasi vor und während des schusses die angreifenden raketen markieren, also mit dem zielkreus drüber fahren.

das ist mehr oder weniger glückssache als alles andere und natürlich ein wenig übung.

bei normaler steuerung also anvisieren, wenn eine rakete rot markiert ist, mit l1 rakete abfeuern und gleichzeitig versuchen, alle ankommenden raketen irgendwie mit dem zielkreuz rot zu färben. dann gleich die nächsten raketen, sobald sie wieder startklar sind.

zwischen durch mit r1 auch feuern, aber das ist eigentlich nebensächlich.

du musst drei runden überstehen und sofort kreis drücken, wenn die einblendung kommt.

ich hab das gehabt, dass ich nicht schnell genug war und dann doch noch explodiert bin ...

Ahh ok ich hab leider bis jetz noch kein bock gehabt das zu testen, aber ich denk ma ich weiss jetz was ich falsch gemacht habe :xd::'>

Danke. :smile:

Hallo, ich hätte 2 Fragen:

1. Werden Killzone 3 bzw. 2 online noch aktiv gespielt, sodass man alle Onlinetrophys ohne boosten machen kann?

Ja man findet noch genug Spieler.

zur anderen Frage kann ich dir leider nichts sagen.

Sergeant-V

das stimmt nur teilweise.

die karten für die jetpack und exo trophäe konnte ich nur bossten, weil ich da nie ein spiel auf den karten fand.

die dlc's spielt auch kaum jemand.

kriegszone wird aber noch häufig gespielt und mach auch echt spaß.

einer der besten mp, die ich kenne.

Habe mich eben erschrocken!? Meine Online-Stats sind genullt!? Hat noch jemand das Problem?

..hi, ..ich denke mal das liegt mal wieder bei denen ihren bescheidenen server :facepalm:,

...meine sind auch genullt :eek6:, wenn ich aber meine spielernamen auf spieler suche eingebe...ihn dann anklicke, sehe ich meinen aktuellen rang... :biggrin5:

ja,...nach dem ich ein spiel gestartet hatte, hatte ich meinen aktuellen rang und alls ich die stats ansah, war auch dort wieder alles ok... ;)

...wie gesagt es liegt an deren server.........

Na dann bin ich ja beruhigt! Wir waren ja schon ziemlich weit...:D

Hast du denn auch mal wieder eine Runde gespielt? Noch was los auf den Servern?

die stelle ist auch echt sch ...!

du musst die raketen benutzten und quasi vor und während des schusses die angreifenden raketen markieren, also mit dem zielkreus drüber fahren.

das ist mehr oder weniger glückssache als alles andere und natürlich ein wenig übung.

bei normaler steuerung also anvisieren, wenn eine rakete rot markiert ist, mit l1 rakete abfeuern und gleichzeitig versuchen, alle ankommenden raketen irgendwie mit dem zielkreuz rot zu färben. dann gleich die nächsten raketen, sobald sie wieder startklar sind.

zwischen durch mit r1 auch feuern, aber das ist eigentlich nebensächlich.

du musst drei runden überstehen und sofort kreis drücken, wenn die einblendung kommt.

ich hab das gehabt, dass ich nicht schnell genug war und dann doch noch explodiert bin ...

Bin jetzt endlich mal dazu gekommen es nochmal zu probieren. Erst hab ich es net ma wieder zu der Passage mit den Raketen geschafft, bis ich in deinem Tipp normale Steurung gelesen hab und auf die Idee gekommen bin diese für den letzten Abschnitt einfach mal umzustellen und dann gings erheblich leichter. Als Fußsoldat fand ich die alternativsteuerung besser. :xd::'>

Danke nochma für deinen Tipp. :biggrin5:

Bin jetzt endlich mal dazu gekommen es nochmal zu probieren. Erst hab ich es net ma wieder zu der Passage mit den Raketen geschafft, bis ich in deinem Tipp normale Steurung gelesen hab und auf die Idee gekommen bin diese für den letzten Abschnitt einfach mal umzustellen und dann gings erheblich leichter. Als Fußsoldat fand ich die alternativsteuerung besser. :xd::'>

Danke nochma für deinen Tipp. :biggrin5:

bitte, gerne.

freut mich, dass ich helfen konnte.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...