wiegetz Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Ja, geht Gut Danke Dann werde ich es wohl kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Hallo Frage wie bekomme ich diesen Killzone 3 Avatar ? https://www.google.de/imgres?q=killzone+psn+avatar&hl=de&sa=X&biw=1024&bih=594&tbm=isch&prmd=imvnsfd&tbnid=M7uVtFNH9X0BNM:&imgrefurl=https://www.killzone.com/kz3/de_DE/mykillzone/overview.html%3Fname%3DYemaya_Mithra&docid=Llx8-e6kh2g6aM&imgurl=https://www.killzone.com/kz3/kz-images/avatar%253Fid%253D983583&w=250&h=250&ei=tDoyUN78HITGtAb0uoCgDg&zoom=1&iact=hc&vpx=683&vpy=141&dur=773&hovh=200&hovw=200&tx=102&ty=102&sig=104751764103211496322&page=1&tbnh=123&tbnw=123&start=0&ndsp=18&ved=1t:429,r:4,s:0,i:83 Er sie aus als würde er jmd. Schlagen wollen so wie der Killzone auf den Bild sieht er aus , ich habe die Helgast Edition und bin Verwirrt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Im US-Store gibt es den zukaufen. Der EU-Store beinhaltet anderer Killzone 3 Charaktere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Im US-Store gibt es den zukaufen. Der EU-Store beinhaltet anderer Killzone 3 Charaktere. Und warum bekommen wir DE den nicht ? Wir bekommen nur den letzten Müll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Den gab es auch mal kurzzeitig im DE-Store, allerdings muss das ein Fehler gewesen sein. Wir haben ja nur diese Ganzkörper-Avatare und wenn man sich den von der Eliteeinheit runtergeladen hatte, war das Bild das aus dem US-Store. So bin ich an diesen Avatar gekommen. Mittlerweile ist der aber auch schon wieder raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arangoal Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Ist online noch so viel los, dass man die Platin mit der Disk-Version noch packen kann? Hab mir das Spiel jetzt erst zugelegt für 10Euro.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STUMM3R Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Wie lange dauert es ungefähr alle Dlc´s zu beenden (mit boosten)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taibaner Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Ist online noch so viel los, dass man die Platin mit der Disk-Version noch packen kann? Hab mir das Spiel jetzt erst zugelegt für 10Euro.. Ja ist es, da die Online Trophäen der Disc Version nicht wirklich volle Server vorraussetzen. Einiges kannst du auch in nem Leeren Game machen Wie lange dauert es ungefähr alle Dlc´s zu beenden (mit boosten)? Es sind so 2-5 Stunden. Kommt auch darauf an, wie viel Glück du hast. Es gibt 2 Trophäen, die davon abhängig sind. Tödlicher Dreier - Dreifach-Eliminierung Dreifach-Eliminierung in "Stahl Arms" schaffen. Radecs Rache - ISA erledigen Erledigen Sie 5 verschiedene ISA Spieler in einem Spiel in der Radec-Akademie. Die erste kannst du einfach mit insgesamt 3 Leuten machen, und die andere erfordert Glück, da du auf nem relativ vollen Server auf der richtigen Seite landen musst (und natürlich auch 5 verschiedene Spieler killen, aber das setz ich mal vorraus ) Wenn du bei irgendwas Fragen hast, schreib mich ruhig an, hab die ganze Trophäen Liste schon mehrfach für andere durchgeboostet (Mein erster Versuch, hat übrigens am längsten gedauert, da ich es ohne Partner gemacht hab... nicht zu empfehlen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Ist online noch so viel los, dass man die Platin mit der Disk-Version noch packen kann? Hab mir das Spiel jetzt erst zugelegt für 10Euro.. Na klar. Gar kein Problem. Ich denke, dass man das game auch noch lange ganz normal online zocken können wird. Nur in einem modus hat es bei mir immer ein wenig länger gedauert, bis ich ein Spiel mit vielen Leuten gefunden hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arangoal Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 okay, danke für die Antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liv-pool1892 Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 kann man bei Killzone 3 auch wieder 1vs1 ranglistenspiele spielen wie in Killzone 2? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drunk3n Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 kann man bei Killzone 3 auch wieder 1vs1 ranglistenspiele spielen wie in Killzone 2?mfg Nein, glaube das geht nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Hallo Kann man irgendwo sehen, auf welcher schwierigkeit man gerade spielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Bin mir jetzt nicht so sicher aber ich denke in den Optionen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Bin mir jetzt nicht so sicher aber ich denke in den Optionen. Hab's nicht gefunden, aber ich mache es jetzt mit Kapitel auswählen, dann bin ich sicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 So, hab's nun auf Elite durch. Ich fande es an manchen stellen nicht ganz einfach. Jetzt fehlen mir noch 5 Trophäen zur Platin. Für die Trophäe: nie dagewesen, welches Kapitel und welchen Akt muss ich dafuer anwählen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 @U11Cup: k.a. ich habe die Trophäe gleich mit dem Elitesoldat gemacht. Ich muss das jetzt mal loswerden, denn ich habe mir KZ3 als ersten schooter überhaupt gekauft (Nein CS kannte ich vorher schon und habs gespielt ;-)). Jedenfalls habe ich das Teil verkauft und mir Battlefield 3 stattdessen besorgt. Und ich bin ganz ehrlich: Killzone 3 hat mich für die anderen Shooter einfach versaut. Alleine schon Grafisch hat es mir super gefallen und die Klassen sind einfach besser gelöst als in BF3. Ganz zu schweigen von dem Überbordenden HUD bei Battlefield. Da ist KZ mit grau und weiß einfach schon leichter anzusehen und viel ansprechender. Und zuletzt noch das Handling der Waffen ist einfach nur mehr geil. Ganz ehrlich gesagt das Battlefield hat mir ziemlich viel gekostet und mir gefällt killzone mit jedem mal Battlefield spielen mehr. Allerdings muss ich mir wirklich gut überlegen, ob ich mir KZ3 wirklich nochmal zulege, weil ich BF3 auch noch keine Platin habe (mich interressiert der KOOP Part sowas von überhaupt nicht, aber da muss ich wohl durch Grmpf) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Ja, hab Platin nun schon Und wenn du dir killzone 3 nochmal kaufen willst, wuerde ich warten, da bald die killzone Trilogie erscheint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Das macht für mich keinen sinn denn kz2findet man eh spottbillig und die ganzen trophies müsste ich dann auch noch schaffen was mich bei kz1 und 2 mal gar nicht interessiert. Deshalb nur kz3 MP aber als disk und nicht die psn Version. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Ich bin am überlegen ob ich mir KZ3 im Paket mit Move holen soll, KZ2 hab ich sehr gemocht.. Kann mir kurz jemand sagen ob alle Trophies(online etc.) noch problemlos holen kann und ob man auch mit Move auf Elitesoldat spielen kann. Oder ist das Spiel so "leicht" dass man evtl. auch auf leicht mit Move und danach auf schwer mit Controller spielen kann? Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.