KevinQ1 Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 So schwer ist die Kampagne auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad aber wirklich nicht.. Wenn man vorher schon ein paar Shooter absolviert hat, sollte die Platin bei KZ3 kein Problem sein. Habe öfter nachgeguckt, ob ich wirklich auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad spiele, weil mir das irgendwie zu leicht vorkam. Die einzige Stelle, die ziemlich schwer war, ist die, wo man von Bohrinsel entkommen muss. Die Stelle hat's wirklich in sich.. Eine weitere Stelle gab's noch, die auch nicht zu unterschätzen ist. Ich weiß jetzt nicht mehr genau wo das war, aber da kommen Jetpack-Soldaten und man kann sich in Schneehöhlen verschanzen. also ich spiele schon länger shooter und auch immer auf dem höchsten schwierigkeitsgrad durch, aber KZ 3 bring ich irgendwie nicht grbacken. anfangs ist mir schon aufgefallen das die gegner relativ viel einstecken(leicht) aber auf elite oder so ists echt heftig find ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Das lag dann wahrscheinlich dran, dass die bisherigen Ego-Shooter Spiele, die du gezockt hast noch leichter als Killzone 3 gewesen sein müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevinQ1 Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Das lag dann wahrscheinlich dran, dass die bisherigen Ego-Shooter Spiele, die du gezockt hast noch leichter als Killzone 3 gewesen sein müssen nicht unbedingt. Cod auf veteran ist auch nicht ohne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 wird es niemals geben. Das Hauptspiel ist nicht mehr teuer weil es schon als Platinum Version erschienen ist und die DLCs gbt es als Paket für 10€.Das alles zusammen kostet daher nicht mehr wie 40€ Hab mir das Hauptspiel also jetzt mal geholt und muss sagen, joa, taugt mir ganz gut. Werd mal sehn ob ich mir die DLCs evtl. dazuhole. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taibaner Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Ich hab da mal ne Frage. Weiß einer, bzw kann mir einer sagen, ob wann für die Elitesoldat Trophäe, mit dem letzten Level auf ES abschließen muss, oder ob man auch, z.B. alle bis auf das erste Level auf ES machen kann, und dann durch Abschluss des ersten Levels die Trophäe bekommt? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Ich hab da mal ne Frage. Weiß einer, bzw kann mir einer sagen, ob wann für die Elitesoldat Trophäe, mit dem letzten Level auf ES abschließen muss, oder ob man auch, z.B. alle bis auf das erste Level auf ES machen kann, und dann durch Abschluss des ersten Levels die Trophäe bekommt? Danke so weit ich weiß,muss bei kapitelauswahl überall das elite-symbol sein für die trophähe,also kannst du zuerst die leichten abschnitte machen und dann das schwerste. ich hab aber trotzdem von anfang bis ende gemacht,und nicht hin und her gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taibaner Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 so weit ich weiß,muss bei kapitelauswahl überall das elite-symbol sein für die trophähe,also kannst du zuerst die leichten abschnitte machen und dann das schwerste.ich hab aber trotzdem von anfang bis ende gemacht,und nicht hin und her gemacht In meinem Fall, will ich aber erst die schweren Level machen und dann am Platin Tag das letzte einfache Level schnell abschließen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 In meinem Fall, will ich aber erst die schweren Level machen und dann am Platin Tag das letzte einfache Level schnell abschließen. geht natürlich auch,da steht ja nicht spiele von anfang bis ende durch,sondern nur auf elite beenden,ob du erst dich quälen willst ist deine Sache:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Hab´s jetzt auch platiniert und muss sagen, richtig geiler Titel! Wider allen Unkenrufen finde ich persönlich die Länge des Solo-Spiels ausreichend, zumal man´s ja für Platin eh öfter zocken muss (Trophy sei dank! ). "Elitesoldat" find ich schön fordernd und auch alle anderen Erfolge halten schön lange bei der Stange - klasse! Imo´ zock ich unaufhörlich im Online-Modus, macht mir irre viel Spaß - KZ3 ftw!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Herzlichen Glückwunsch KZ ist einfach geil :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Jetzt benötige ich nurmehr diese eine Trophäe für 100 % in Killzone 3 : Hacker - Geschütztürme hacken Hacken sie als Ingenieur 3 feindliche Geschütztürme in einem Spiel. Wie geht die denn am besten zu holen ? Zählen da auch gegnerische Bots dazu oder müssen die zwingend von Gegnern erst aufgestellt werden ? Kann mir das bitte wer beantworten.Zweit genannteres wäre ja sehr schwer,denn das kommt ja kaum vor in einem Match. Noch was : Online Level bin ich derzeit auf 30 von 45 insgesamt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Jetzt benötige ich nurmehr diese eine Trophäe für 100 % in Killzone 3 :Hacker - Geschütztürme hacken Hacken sie als Ingenieur 3 feindliche Geschütztürme in einem Spiel. Wie geht die denn am besten zu holen ? Zählen da auch gegnerische Bots dazu oder müssen die zwingend von Gegnern erst aufgestellt werden ? Kann mir das bitte wer beantworten.Zweit genannteres wäre ja sehr schwer,denn das kommt ja kaum vor in einem Match. Noch was : Online Level bin ich derzeit auf 30 von 45 insgesamt. Da zählen nur die Bots, die der Gegner aufgestellt hat. Die Bots in der Base kann man nicht hacken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Da zählen nur die Bots, die der Gegner aufgestellt hat. Das´ja easy! Wenn ich die Adds hätte, wär die Trophy längst mein. Btw.: Bin wirklich am überlegen mir das Map-Pack für 9,99 zu holen - lohnt sich das denn? Also mal abgesehn von den Trophies? Ist da was los? Ich meine, da spielen ja nur die Leiute zusammen die das Pack auch haben oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Das´ja easy! Wenn ich die Adds hätte, wär die Trophy längst mein. Btw.: Bin wirklich am überlegen mir das Map-Pack für 9,99 zu holen - lohnt sich das denn? Also mal abgesehn von den Trophies? Ist da was los? Ich meine, da spielen ja nur die Leiute zusammen die das Pack auch haben oder? Soooo leicht ist die Trophy nicht, schliesslich musst man auch Gegner haben die Türme aufstellen Und das ist nicht alzu oft der fall Zur frage ob es sich lohnt bzw ob was los ist - JA Lohnt sich,is ja Killzone Los ist auf jedenfall was da du mit den DLCs auc mit Leuten zusammen spielst die sich Killzone3 - Mehrspieler gekauft haben. Daher findest du immer Lobbys von den DLCs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Das´ja easy! Wenn ich die Adds hätte, wär die Trophy längst mein. Btw.: Bin wirklich am überlegen mir das Map-Pack für 9,99 zu holen - lohnt sich das denn? Also mal abgesehn von den Trophies? Ist da was los? Ich meine, da spielen ja nur die Leiute zusammen die das Pack auch haben oder? Die DLCs lohnen sich noch! Wie Panico schon sagt, spielst du dann mit den Leuten zusammen, die den Multiplayer Download besitzen. Und die, die von Anfang dabei sind und noch heute zocken haben in der Regel auch die DLCs gekauft. Die Auswahl an Mit- und Gegenspieler wird dadurch noch um eines erweitert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Soooo leicht ist die Trophy nicht, schliesslich musst man auch Gegner haben die Türme aufstellen Und das ist nicht alzu oft der fallZur frage ob es sich lohnt bzw ob was los ist - JA Lohnt sich,is ja Killzone Los ist auf jedenfall was da du mit den DLCs auc mit Leuten zusammen spielst die sich Killzone3 - Mehrspieler gekauft haben. Daher findest du immer Lobbys von den DLCs Die DLCs lohnen sich noch! Wie Panico schon sagt, spielst du dann mit den Leuten zusammen, die den Multiplayer Download besitzen. Und die, die von Anfang dabei sind und noch heute zocken haben in der Regel auch die DLCs gekauft. Die Auswahl an Mit- und Gegenspieler wird dadurch noch um eines erweitert. Gekauft!! Danke Leute, mehr wollt ich nicht wissen. Werd mir die Woche noch mein PSN-Konto aufstocken und in den kommenden Tagen downloaden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Das´ja easy! Wenn ich die Adds hätte, wär die Trophy längst mein. Glaub mir im normalen Spiel ohne Boosten ist die nicht so easy wie es sich anhört.Erstens brauchst du Gegner die die Geschütztürme auch aufstellen (können nur Ingenieure) und dann musst du auch noch hoffen,das keiner von deinem Team die wieder kaputt schiesst.Was sehr oft passiert und du bis zum Ende des Hackes überlebst und dich keiner dabei abknallt.Man kann in den paar Sekunden nicht schiessen. Ausserdem hocken da meist Gegner rum in der Nähe von so Geschützen und campen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Glaub mir im normalen Spiel ohne Boosten ist die nicht so easy wie es sich anhört.Erstens brauchst du Gegner die die Geschütztürme auch aufstellen (können nur Ingenieure) und dann musst du auch noch hoffen,das keiner von deinem Team die wieder kaputt schiesst.Was sehr oft passiert und du bis zum Ende des Hackes überlebst und dich keiner dabei abknallt.Man kann in den paar Sekunden nicht schiessen.Ausserdem hocken da meist Gegner rum in der Nähe von so Geschützen und campen. Da muss man 3 in einem Spiel hacken oder? Ich hab an der Schnellstraßen-Map oft die Geschütztürme gehackt, da hinterlassen die meisten Gamer immer welche in den mittleren Gebäuden - also drei auf einmal könnte durchaus happig werden, für mich, der hauptsächlich Ingenieur (u.a. natürlich) spielt, aber sicher auch ohne boosten machbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegetz Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Ich hätte da eine Frage . Bekommt man auch den Schwierigkeitsgrad Elitesoldat freigeschaltet wenn man das Spiel auch in der Ko-op Kampagne durchspielt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horstnet Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Ich hätte da eine Frage . Bekommt man auch den Schwierigkeitsgrad Elitesoldat freigeschaltet wenn man das Spiel auch in der Ko-op Kampagne durchspielt ? Ja, geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.