Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Killzone 3

Dragarock

Recommended Posts

Ich bin mir wirklich nicht mehr sicher wie ich es damals gemacht habe, da mir diese Trophäe keine Schwierigkeiten gemacht hat :D

Ich habe demnach auch schon lange kein Killzone 3 mehr gespielt.

Versuch doch mal folgendes.

1. Verabrede dich mit einem Kollegen / Freund in der Lobby

2. Lade ihn in einem Trupp ein.

3. Startet ein Spiel, auf dem es das Exo und Jetpack gibt.

4. Bevor das Spiel startet bzw. freigegeben wird (ggf. auch im laufenden Spiel), verlässt dein Kollege den Trupp und wechselt zum Gegnerischen Team.

5. Der Rest sollte soweit klar sein ;)

Wie gesagt, ich habe KZ schon lange nicht mehr gespielt, deswegen weiß ich nicht ob es so klappt. Aber versuch es einfachmal ;)

Ich versuch das ja auf dem normalen Weg zu schaffen aber... immer wird die Map wo ich in die Trophy's holen kann weg geskipt...

Gib "Der Schrottplatz" als favorisierte Map an (oder wie das auch immer genannt wird.. :biggrin5:)

Wenn du nun ein Spiel startest, steigst du gleich auf dieser Map ein. Üblicherweise landest du (wenn du eine Lieblingsmap angegeben hast) in kleinen Lobbies mit 1-3 Spielern die nur auf dieser Karte spielen. War bei mir zumindest so..

Rest ist ja klar. Immer grad ein Jetpack aufnehmen und damit den Gegner nerven und sobald der Gegner auch zum Jetpack greift sucht man sich ein freies Exo (das eigene oder das auf der feindlichen Seite..;)) und heizt ihm ordentlich ein. :dozey:

Habs vor ~1Monat so gemacht und hat auf Anhieb funktioniert, evtl. hilfts dir ja auch..

Lohnt es sich das Spiel zu holen ? (Also macht es Spass?)

Eigentlich eine blöde Frage ;) Sowas ist immer Ansichtsache...

Ich würde es dir aber auf jeden Fall empfehlen. Ist einer meiner Lieblingsshooter, wobei man sagen muss das der 3. Teil ziemlich einfach ist und das sag ich, obwohl ich eigentlich nicht der Profi in sachen Shooter bin :)

Grafik in dem Spiel ist meiner Meinung nach auch ganz gut, Steuerung geht und die Story find ich auch sehr sehr gut :)

Eigentlich eine blöde Frage ;) Sowas ist immer Ansichtsache...

Ich würde es dir aber auf jeden Fall empfehlen. Ist einer meiner Lieblingsshooter, wobei man sagen muss das der 3. Teil ziemlich einfach ist und das sag ich, obwohl ich eigentlich nicht der Profi in sachen Shooter bin :)

Grafik in dem Spiel ist meiner Meinung nach auch ganz gut, Steuerung geht und die Story find ich auch sehr sehr gut :)

jop bis auf die marlw trophie machts spass ;)

ich versteh das nicht mit der Trophäe Grand Slam.

muss ich mit meinen team gewinnen in allen modie und reicht es das ich nicht der beste vom team bin oder muss ich nochdazu auch am besten sein?

Du musst nur jeweils mit deinem Team gewinnen, das war's ;) Ist also eine leicht verdiente Gold-Trophy :smile:

Wollte gerade wieder mal Killzone 4 zocken und ein paar Trophäen holen. Doch ich kann nur im Koopmodus Kapitel anwählen. Geht das auch anders, oder muss ich jedesmal das ganze Spiel von vorne anfangen?

Wollte gerade wieder mal Killzone 4 zocken und ein paar Trophäen holen. Doch ich kann nur im Koopmodus Kapitel anwählen. Geht das auch anders, oder muss ich jedesmal das ganze Spiel von vorne anfangen?

Hoppla Killzone 3 ist gemeint

Hoppla Killzone 3 ist gemeint

Hast du das Spiel vorher nur im Koop-Modus durchgespielt? Wenn ja, musst du glaube ich das ganze Spiel nochmal alleine durchspielen, um alle Kapitel im Singeplayer anwählen zu können. Aber für die Trophy auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad musst du die Kampagne ja eh alleine durchspielen..

Wenn ich mich richtig erinnere, sind Solo- und Koop-Kampagne nämlich separat, kann mich aber auch täuschen.

Hast du das Spiel vorher nur im Koop-Modus durchgespielt? Wenn ja, musst du glaube ich das ganze Spiel nochmal alleine durchspielen, um alle Kapitel im Singeplayer anwählen zu können. Aber für die Trophy auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad musst du die Kampagne ja eh alleine durchspielen..

Wenn ich mich richtig erinnere, sind Solo- und Koop-Kampagne nämlich separat, kann mich aber auch täuschen.

Ja hab bis jetzt nur mit nem Kumpel Koop gezockt. Hab mir schon sowas gedacht. Dennoch danke.

kampagne auf dem höchsten schwierigkeitsgrad find ich übertriben heftig:banghead:
So schwer ist die Kampagne auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad aber wirklich nicht.. Wenn man vorher schon ein paar Shooter absolviert hat, sollte die Platin bei KZ3 kein Problem sein. Habe öfter nachgeguckt, ob ich wirklich auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad spiele, weil mir das irgendwie zu leicht vorkam. Die einzige Stelle, die ziemlich schwer war, ist die, wo man von Bohrinsel entkommen muss. Die Stelle hat's wirklich in sich..

Eine weitere Stelle gab's noch, die auch nicht zu unterschätzen ist. Ich weiß jetzt nicht mehr genau wo das war, aber da kommen Jetpack-Soldaten und man kann sich in Schneehöhlen verschanzen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...