BleedingDeath Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 kommt in Österreich Killzone 3 auch erst am 25.02.11 raus oder schon heute? Eigentlich erst am Freitag. Gameshops dies bereits lagernd haben werdens aber schon verschicken / verschickt haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Ach Meno , und Amazon versendet wieder als Letzte ! Vielleicht geschieht ja ein Wunder , und es wird Heute versendet ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 zum release auch gleich mal ein patch Welcome to the first of several patches planned for Killzone 3! Along with updates to multiplayer, you can also expect to find fixes for the campaign and enhancements to other portions of the game, such as Playstation Move support, through future patches as well. To get the best Killzone 3 experience, be sure to keep Killzone 3 up to date, even if you plan to play offline. MULTIPLAYER For those who participated in the Killzone 3 multiplayer open beta, you’ve already had the opportunity to play with several of the Gameplay changes as they were present in the package you downloaded. More updates and enhancements are on the way, based on the great feedback we received during open beta. Gameplay: Increased the number of melee kills needed to unlock Increased Accuracy StA-3 LMG has had its spread increased and overall accuracy lowered Lowered the range and recoil of the LS-57 SMG Silent Footsteps has been removed as a ribbon and is now an unlockable skill Capturing a Capture and Hold area in Operations will award the same amount of points as it does in Warzone – it was previously worth less A specific screen has been added to inform players when a Skill has been unlocked Medic: The LS-57 SMG replaces their previously equipped StA-11 SMG Medic: The M224-1A LMG replaces their previously equipped LS-13 Shotgun Engineer: The StA-11 SMG replaces their previously equipped LS-57 SMG Tactician: The LS-13 Shotgun replaces their previously equipped M224-1A LMG Tactician: Neutralizing and capturing Tactical Spawn Areas now have two different timers, allowing you to neutralize the ownership away from the enemy faction quicker Tactician: Spot & Mark has been rebalanced - it will now ‘pulse’ like a sonar for 30 seconds, rather than stay constantly active during its duration Infiltrator: Disguise ranges for each rank has been adjusted. At rank 1, any player can see through Disguise when targeting the Infiltrator. At rank 2, a player must be within 30m range. At rank 3, a player must be within 15m range. Additionally, Disguise at rank 2 has had its timer set to ‘indefinite’ and is no longer based on a timer. Infiltrator: The sprint speed modifier earned from Survivalist has been decreased New online trophies can be unlocked from the Retro Pack DLC Kick-voting has been added to online matches Experience points earned for completing mission objectives has been increased Clans and Squads: You can no longer rejoin a clan match that has already finished Current clan ratings are more accurately reflected at the beginning of the match Players will no longer start the game in a squad by themselves Clan matches will no longer end in a draw if one clan quits out (therefore forfeiting) before the remaining clan is able to score points in Guerrilla Warfare You will no longer hang after pressing the Start button right after accepting a clan invite on the region select screen Network Issues: Network errors experienced during the open beta, such as 20002 and 8001, should no longer occur A 30 second time-out has been added to Multiplayer “joining” screen, should you experience an interruption in your connection Players that don’t have the Retro Pack, who tried joining a friend who was currently playing on a Retro Pack map, will no longer receive a network error code General Bugs: You will no longer have the “Your Faction Has Won/Lost” image roll over into subsequent matches You will no longer receive multiple unlock points when the server is out of sync You will no longer accumulate additional unlock points after everything has been unlocked Fixed an issue that caused the menu to stop responding after switching rapidly between the career unlocks screen and the multiplayer main menu The Bullet Damage ribbon reward is now applied to all primary and secondary weapons that fire bullets Tactician: Fixed an issue that prevented players from re-activating Spot & Mark for 60 seconds after they were killed with it active CAMPAIGN Cutscenes: Stutter issues stemming from cutscenes that were loaded from the menu have been resolved Icy Incursion: Audio is now in sync during the cutscene played while streaming into Providence Station Gameplay: Improved streaming performance for a smoother gameplay experience GENERAL Sharp shooter: Square button is mapped to Jump when using the Sharpshooter Adjusted the deadzone modifier when using the Sharpshooter PlayStation Move: Fixed a possible crash that could occur after playing the campaign while using the motion controller Technical: Killzone 3 is now integrated into the PSN store Enhanced security features included to deter cheating quelle: https://www.killzone.com/kz3/de_DE/bl...day-patch.htm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Hats schon irgendeiner von Gamestop bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnullerbacke Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Ach Meno , und Amazon versendet wieder als Letzte ! Vielleicht geschieht ja ein Wunder , und es wird Heute versendet ! also ich habe bis jetzt immer alle spiele von amazon ein tag vorher bekommen.ob es GT5,Sly,ACB, alle immer ein tag früher.aber ich drücke auch die daumen und hoffe das es auch wieder früher kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Bekams heute von gamesonly, die sind eigentlich eine der schnellsten. Wie manche auf legalem Weg hier schon das Spiel auf Elite durch haben, ist mir daher ein Rätsel:eek6: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Hats schon irgendeiner von Gamestop bekommen? Ich werde es morgen abholen können, weil es Saturn dann auch verkauft.. Immerhin ein Tag vor Release.. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Bekams heute von gamesonly, die sind eigentlich eine der schnellsten. Wie manche auf legalem Weg hier schon das Spiel auf Elite durch haben, ist mir daher ein Rätsel:eek6: Promo Version... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Weiß jemand, wie ich die Trophy krieg: Wo bin ich? – Getarnt eliminieren Getarnt einen anderen Spieler eliminiert. Hab mich getarnt und dann Headshoot gegeben, nichts. Versuch es schon die ganze Zeit. Also Scharfschütze, dann mit linkem Steuerkreuz aktivieren und töten? Mit erstem Schuss. ? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Weiß jemand, wie ich die Trophy krieg: Wo bin ich? – Getarnt eliminieren Getarnt einen anderen Spieler eliminiert. Hab mich getarnt und dann Headshoot gegeben, nichts. Versuch es schon die ganze Zeit. Also Scharfschütze, dann mit linkem Steuerkreuz aktivieren und töten? Mit erstem Schuss. ? Danke Würde sagen tarnen und dann einen Nahkampfangriff ausführen. Hab das Spiel jedoch noch nicht, daher weiß ich es nicht genau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Also sobald ich einmal schieße ist die Tarnung weg, daher hab ich gerade einen in Tarnung mit Headshoot gekillt. Brachte nichts. Aber Nahkampf ist gut, werd ich mal versuchen. Edit: Stimmt. An einer Ecke gelauert, getarnt, einer kam zufällig um die Ecke, getarnt und im Nahkampf gekillt. Hat viel mit Glück zu tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hello Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 also ich habe bis jetzt immer alle spiele von amazon ein tag vorher bekommen.ob es GT5,Sly,ACB, alle immer ein tag früher.aber ich drücke auch die daumen und hoffe das es auch wieder früher kommt. Hoffe ich auch hast du die normale? Weiß du vieleicht was in dem Freischalten u. Laden Paket enthalten ist? EDIT: Die anderen können auch gern Antworten !!! Gruß hello Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rynam Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Bekams heute von gamesonly, die sind eigentlich eine der schnellsten. Wie manche auf legalem Weg hier schon das Spiel auf Elite durch haben, ist mir daher ein Rätsel:eek6: Schweizer Release war Heute, US Release Gestern. Und ich kann mind 52 Schweizer bennen die ne Promo version ihr eigen nennen seit Freitag nacht. So unlogisch ists also nicht legal durchzuhaben. Weiß jemand, wie ich die Trophy krieg: Wo bin ich? – Getarnt eliminieren Getarnt einen anderen Spieler eliminiert. Hab mich getarnt und dann Headshoot gegeben, nichts. Versuch es schon die ganze Zeit. Also Scharfschütze, dann mit linkem Steuerkreuz aktivieren und töten? Mit erstem Schuss. ? Danke Ich Bekam die Trophy komischerweise erst ne Runde später. Hab bei Einsatz auf MALWR Friedhof jmd getarnt mit headshot getötet und ne runde später als ich als Feldsani jmd wiederbelebt hab kam die Getarnt trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Schweizer Release war Heute, US Release Gestern. Und ich kann mind 52 Schweizer bennen die ne Promo version ihr eigen nennen seit Freitag nacht. So unlogisch ists also nicht legal durchzuhaben.Ich Bekam die Trophy komischerweise erst ne Runde später. Hab bei Einsatz auf MALWR Friedhof jmd getarnt mit headshot getötet und ne runde später als ich als Feldsani jmd wiederbelebt hab kam die Getarnt trophy Weißt du wie man dieses Exo kriegt um die Trophy zu machen oder die mit dem spawnpunkt erobern? sorry für doofe fragen, is mein erstes killzone lol. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megatronelite Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Hey Leute hab heut ne Mail von Amazon bekommen und da steht drin: Lieferung voraussichtlich: 26. Februar 2011 - 28. Februar 2011 Voraussichtlicher Versand dieser Artikel: 24. Februar 2011 Ich dachte, wenn man es vorbestellt bekommt man es noch vor Release -.- Ist das bei euch auch so?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Hey Leute hab heut ne Mail von Amazon bekommen und da steht drin:Lieferung voraussichtlich: 26. Februar 2011 - 28. Februar 2011 Voraussichtlicher Versand dieser Artikel: 24. Februar 2011 Ich dachte, wenn man es vorbestellt bekommt man es noch vor Release -.- Ist das bei euch auch so?? Das steht bei mir schon die ganze Zeit ! Ich hab aber auch gehofft das sie es Heute Versenden , aber das war wohl nichts -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rynam Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Weißt du wie man dieses Exo kriegt um die Trophy zu machen oder die mit dem spawnpunkt erobern? sorry für doofe fragen, is mein erstes killzone lol. Spawnpunkte musste als Taktiker erobern. Werden dir als Taktiker auch auf der Karte angezeigt. Exo, ich mein das war die Schnellstrasse wos den direkt beim Spawnpunkt gab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Spawnpunkte musste als Taktiker erobern. Werden dir als Taktiker auch auf der Karte angezeigt.Exo, ich mein das war die Schnellstrasse wos den direkt beim Spawnpunkt gab wie sieht so ein spawnpunkt aus auf der map? und welcher spielmodi? find das iwie nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Das steht bei mir schon die ganze Zeit ! Ich hab aber auch gehofft das sie es Heute Versenden , aber das war wohl nichts -.- Bei mir steht sogar, dass es voraussichtlich erst am 1. März bei mir ist .... Und ich hab gedacht, Amazon würd pünktlich verschicken .... pfffff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hello Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Hey Leute hab heut ne Mail von Amazon bekommen und da steht drin:Lieferung voraussichtlich: 26. Februar 2011 - 28. Februar 2011 Voraussichtlicher Versand dieser Artikel: 24. Februar 2011 Ich dachte, wenn man es vorbestellt bekommt man es noch vor Release -.- Ist das bei euch auch so?? Bei mir dad selbe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.