Megadeth Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Die spielen ja auch COD und BF :'> jap, und das soll auch so bleiben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neomyk Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 ...hab das gerücht gehört das vielleicht vom 16.03 - 18.03.2012 ein weiteres xp-weekend folgen soll..., hab ihr schon was gehört...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 ...hab das gerücht gehört das vielleicht vom 16.03 - 18.03.2012 ein weiteres xp-weekend folgen soll..., hab ihr schon was gehört...? sollte es stimmen entweder auf Killzone.com, Twitter oder Facebook nachschauen. Da wird es auf jedenfall rechtzeitig angekündigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Würde jedenfalls Sinn machen. Da man den Multiplayer ja grade erst als PSN-Download angeboten hat, kann man so die neugewonnen Spieler motivieren weiterzuzocken. So kommen die auch schnell an alle Freischaltungen ran und können besser mit den "alten Hasen" mithalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Gegen dich kann eh keiner mithalten :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neomyk Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 ...an diesem Freitag startet wieder ein neues Doppel XP Wochenende zum Spiel Killzone 3. Ab Freitag, den 16.3. 18:00 Uhr, bis Montag, den 19.3. 11:00 Uhr gibt es im Multiplayer des Spieles doppelte Punkte zu ergattern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladekabel Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Wenn man sich den MP ausm Store kauft, sind dann auch alle DLC's dabei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elbi Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Wenn man sich den MP ausm Store kauft, sind dann auch alle DLC's dabei? Jein. Du bekommst eine eigene KZ3-MP Trophäenliste. Wenn du nun KZ3-MP spielst hast du alle DLC's dabei und kannst damit alle Trophies in der seperaten Liste freispielen. Wenn du den KZ3-MP aber von der Disc startest kannst du nicht auf die DLCs ausm Store-MP zugreifen. Und du kannst auch keine DLC Trophies für die "normale" KZ3 Trophylist mit dem "Store-KZ3-MP" erspielen. Klingt komisch, ist aber so.. Hoffe du verstehst mich? peace, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Hier, steht alles was man wissen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladekabel Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Jein. Du bekommst eine eigene KZ3-MP Trophäenliste. Wenn du nun KZ3-MP spielst hast du alle DLC's dabei und kannst damit alle Trophies in der seperaten Liste freispielen.Wenn du den KZ3-MP aber von der Disc startest kannst du nicht auf die DLCs ausm Store-MP zugreifen. Und du kannst auch keine DLC Trophies für die "normale" KZ3 Trophylist mit dem "Store-KZ3-MP" erspielen. Klingt komisch, ist aber so.. Hoffe du verstehst mich? peace, Jo, sind also alle DLC's dabei, gut. Die Disc Version hab ich eh nicht. Hier, steht alles was man wissen muss Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Babybomber Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Mal eine frage, muss man bei Killzone für die Sieg Trophäe alle Kapitel auf Elite durchspielen oder reicht nur die letzten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drunk3n Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Du musst jedes einzelne Level auf Elite spielen danach erscheint auch dahinter das Elite Zeichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M0987hfvv Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 kann es nich mehr benutzen da es leider nich mehr geht warum auch immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Was "geht nicht mehr"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasumi Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Hallo, wollte mal nachfragen wie das boosten für trophy's geht? Möchte unbedingt die 100% voll haben & mir fehlen noch ein paar zb. EXO gg. Jetpack. Wie schaff ich das ich eine Sitzung starte nur mit mir & einem Partner um zb. die Trophy zubekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoggPound187 Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 servus leute, hätte da mal eine frage und zwar ich hab bei killzone 3 multiplayer platin, die ränge und fähigkeiten was man aufgerüstet hat für die ganzen klassen werden ja für die killzone 3 disc version gespeichert, wenn ich jetzt dass spiel von meiner ps3 runter lösche also die multiplayer version, sind dann meine ganzen fortschritte ränge und fähigkeiten noch alles da? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Hier, steht alles was man wissen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasumi Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Hallo, wollte mal nachfragen wie das boosten für trophy's geht? Möchte unbedingt die 100% voll haben & mir fehlen noch ein paar zb. EXO gg. Jetpack. Wie schaff ich das ich eine Sitzung starte nur mit mir & einem Partner um zb. die Trophy zubekommen? weiß das den keiner? .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 weiß das den keiner? ..Ich glaube du brauchst dazu einfach Glück, mehr kann ich dazu auch nicht sagen. Versuche doch einfach die Trophys auf dem regulären Weg zu erspielen Eine andere Option wären wohl die Clan-Matches, in denen das auch gehen soll, aber damit kenne ich mich nicht aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasumi Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Ich glaube du brauchst dazu einfach Glück, mehr kann ich dazu auch nicht sagen. Versuche doch einfach die Trophys auf dem regulären Weg zu erspielen Eine andere Option wären wohl die Clan-Matches, in denen das auch gehen soll, aber damit kenne ich mich nicht aus. Ich versuch das ja auf dem normalen Weg zu schaffen aber... immer wird die Map wo ich in die Trophy's holen kann weg geskipt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.