Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Killzone 3

Dragarock

Recommended Posts

...hab das gerücht gehört das vielleicht vom 16.03 - 18.03.2012 ein weiteres xp-weekend folgen soll..., hab ihr schon was gehört...?

sollte es stimmen entweder auf Killzone.com, Twitter oder Facebook nachschauen. Da wird es auf jedenfall rechtzeitig angekündigt ;)

Wenn man sich den MP ausm Store kauft, sind dann auch alle DLC's dabei?

Jein. Du bekommst eine eigene KZ3-MP Trophäenliste. Wenn du nun KZ3-MP spielst hast du alle DLC's dabei und kannst damit alle Trophies in der seperaten Liste freispielen.

Wenn du den KZ3-MP aber von der Disc startest kannst du nicht auf die DLCs ausm Store-MP zugreifen. Und du kannst auch keine DLC Trophies für die "normale" KZ3 Trophylist mit dem "Store-KZ3-MP" erspielen.

Klingt komisch, ist aber so..

Hoffe du verstehst mich? :biggrin5:

peace,

Jein. Du bekommst eine eigene KZ3-MP Trophäenliste. Wenn du nun KZ3-MP spielst hast du alle DLC's dabei und kannst damit alle Trophies in der seperaten Liste freispielen.

Wenn du den KZ3-MP aber von der Disc startest kannst du nicht auf die DLCs ausm Store-MP zugreifen. Und du kannst auch keine DLC Trophies für die "normale" KZ3 Trophylist mit dem "Store-KZ3-MP" erspielen.

Klingt komisch, ist aber so..

Hoffe du verstehst mich? :biggrin5:

peace,

Jo, sind also alle DLC's dabei, gut.

Die Disc Version hab ich eh nicht.

Hier, steht alles was man wissen muss ;)

Danke.

Hallo, wollte mal nachfragen wie das boosten für trophy's geht? Möchte unbedingt die 100% voll haben & mir fehlen noch ein paar zb. EXO gg. Jetpack. Wie schaff ich das ich eine Sitzung starte nur mit mir & einem Partner um zb. die Trophy zubekommen?

servus leute,

hätte da mal eine frage und zwar ich hab bei killzone 3 multiplayer platin, die ränge und fähigkeiten was man aufgerüstet hat für die ganzen klassen werden ja für die killzone 3 disc version gespeichert, wenn ich jetzt dass spiel von meiner ps3 runter lösche also die multiplayer version, sind dann meine ganzen fortschritte ränge und fähigkeiten noch alles da?

mfg

Hallo, wollte mal nachfragen wie das boosten für trophy's geht? Möchte unbedingt die 100% voll haben & mir fehlen noch ein paar zb. EXO gg. Jetpack. Wie schaff ich das ich eine Sitzung starte nur mit mir & einem Partner um zb. die Trophy zubekommen?
weiß das den keiner? ..

weiß das den keiner? ..
Ich glaube du brauchst dazu einfach Glück, mehr kann ich dazu auch nicht sagen. Versuche doch einfach die Trophys auf dem regulären Weg zu erspielen ;)

Eine andere Option wären wohl die Clan-Matches, in denen das auch gehen soll, aber damit kenne ich mich nicht aus.

Ich glaube du brauchst dazu einfach Glück, mehr kann ich dazu auch nicht sagen. Versuche doch einfach die Trophys auf dem regulären Weg zu erspielen ;)

Eine andere Option wären wohl die Clan-Matches, in denen das auch gehen soll, aber damit kenne ich mich nicht aus.

Ich versuch das ja auf dem normalen Weg zu schaffen aber... immer wird die Map wo ich in die Trophy's holen kann weg geskipt...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...