Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Killzone 3

Dragarock

Recommended Posts

Dafür musst du im Level aufsteigen und dann kannst du von den Punkten Extras freischalten. Stöbere einfach mal ein bisschen durch die Menüs und spiele ein paar Runden Online. Dann klärt sich das meiste eigentlich von selbst.

ok vielen dank für die hilfe, ich bin nämlich schon paar lvl aufgestiegen, aber wusst hald ned wie ich neue sachen bekomm^^

kann mir evt einer erklären wie das mit denn harten nahkampfangriffen geht ?

ich blick das voll nicht

Im LF ist doch ein Video :)

[url=https://www.youtube.com/watch?v=wl3XtcHPuZU]Killzone 3 - Up Close & Personal / Nähe Trophy Guide - YouTube[/url]

Also du musst halt im MP einen Gegner im Nahkampf töten, d. h. du läufst zu deinem Gegner und wenn du vor ihm stehst musst du L1 drücken und das bevor er dich tötet ;)

ja war mir jetzt nur nicht sicher wie das mit dem harten gin aber habs gebacken bekommen mir fehlt nur noch teamspieler von denn online trophys aber find mal einer der das checkt hehe

das gefühl kenn ich,war für lange zeit die einzige,die noch fehlte,dann hat mir jemand geholfen und so Platin erhalten

Nö, ich beispielsweise nicht. Ich finde das ist ein schöner Anreiz um die verschiedenen Multiplayer zu spielen und nicht nur bei den meistens ideenlosen Storys bei Ego-Shootern zu verharren..

Wer aber nicht Online spielen kann,hat in den meisten Spielen die A***-Karte gezogen.

Oder wer kein Pro-Gamer ist.

Die in K3 sind ja okay,sind ja eher Grundlagen,aber zum Beispiel in K2 rauben sie ein die Nerven,besonders Ehrenränge

Wer aber nicht Online spielen kann,hat in den meisten Spielen die A***-Karte gezogen.

Oder wer kein Pro-Gamer ist.

Die in K3 sind ja okay,sind ja eher Grundlagen,aber zum Beispiel in K2 rauben sie ein die Nerven,besonders Ehrenränge

fand das spielerischeniveau in beiden spielen nicht so hoch...

das menschliche niveau hingegen ist sehr viel höher! kaum kiddies die rumfluchen oder leute die tachinieren.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...