Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Killzone 3

Dragarock

Recommended Posts

jaa deswegen hab ich ja auch gefragt kann mich da jetzt auch nich mehr erinnern in welchen Sequenzen man das jetpack hat. :)

Achso, ich dachte du willst ein ganz spezielle Stellen an der es eben am einfachsten sein sollte.

Deswegen war ich etwas irritiert, weil man da keine großeartige Auswahl hat.

Ich kann dir aber elider nicht weiterhelfen.

An deiner Stelel würde ich nach einem Walktrough suchen und dort dann schauen in welchem Level das ist ;)

Bringt mir ja nix, wenn ich nichtmal das Core-Game hab. :J: Nee also, ich werd mal noch abwarten ob ein G.o.t.Y. (oder so) rauskommt. :cool2:

wird es niemals geben. Das Hauptspiel ist nicht mehr teuer weil es schon als Platinum Version erschienen ist und die DLCs gbt es als Paket für 10€.

Das alles zusammen kostet daher nicht mehr wie 40€ ;)

Haben Ego-Shooter so an sich :D Was willst du denn darüber wissen?

wie ich waffen freischalte, oder woher ich weiß ob sihc jemand tarnt, oder als teammate ausgibt z.b... mir fällt da grad nicht mehr ein. ich spiel einfach noch ein bisschen :biggrin5:

killzone is auch nicht zu vergleichen mit irgend einem anderen ego-shooter.

da is es im zweiten teil schon so abgegangen.

war klar, dass es in teil 3 auch so abgeht.

genau deswegen frage ich. ich war/bin total überfordert mit dem spiel im MP :frown:

wie ich waffen freischalte, oder woher ich weiß ob sihc jemand tarnt, oder als teammate ausgibt z.b... mir fällt da grad nicht mehr ein. ich spiel einfach noch ein bisschen :biggrin5:

genau deswegen frage ich. ich war/bin total überfordert mit dem spiel im MP :frown:

Ich hab das Spiel schon Ewigkeiten nicht mehr gespielt, aber es gibt doch gar keien Waffen zum freischalten, oder? :emot-raise:

Einfach auf jedes Teammate ballern, dann weißte bescheid :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...