Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Killzone 3

Dragarock

Recommended Posts

Kein guter Shooter die schon die Steurung is schrott mit R3 anviesiernen das is keine gute ego-shooter steuerung aber sonst is das game ja auch ganz ok online is es auch geil wenn man es kann aber ich lass solche spiele online spiele nur Call of Duty online macht einfach richtig fan

Du kannst doch nicht einfach sagen das die Steuerung schrott ist ;) Es gibt bestimmt Leute, denen gefällt die Steuerung, so wie sie ist :)

Kein guter Shooter die schon die Steurung is schrott mit R3 anviesiernen das is keine gute ego-shooter steuerung aber sonst is das game ja auch ganz ok online is es auch geil wenn man es kann aber ich lass solche spiele online spiele nur Call of Duty online macht einfach richtig fan

ja komm ich auch nicht ran mit r3 zielen deswegen hab ich auch die alternative steuerung gewählt und zwar ist da ganz normal mit L1 zielen von daher ist es ein geiler shooter ;)

Das kannst du laut sagen. Musste grade wieder an die letzten 2 Missionen auf Elite von KZ2 denken und es läuft mir eiskalt den Rücken runter.

Echt kein Vergleich zum 2. Teil.

ja genau willkommen im club.

Wenn ich noch an die letzten 2 missionen von KZ2 denke, muss ich echt sagn das war total KRANK! Ne im Ernst, warum mussten die das so schwer machn, und KZ3 is im gegenteil ein totaler witz dagegen.

Mann war ich froh wo das bewerkstelligt war :):)

MfG

t54alex

Mir ist die Frage fast schon ein wenig peinlich, aber wozu sonst sind Foren wohl erfunden worden?

Habe vor kurzem angefangen Killzone 3 mit einem normalen PS3 Controller zu spielen. Vor kurzem habe ich eine Move bekommen und wollte damit mal spielen. Habe die Kamera aufgestellt und den Motion Controller kallibriert. Soweit funktioniert auch alles. Ich kann springen, zielen, schießen aber ich check nicht wie ich mich bewegen kann...

Einfach nur von A nach B laufen, linker Stick beim "normalen" Controller.

Danke

Edit: Brauche ich einen Move Navigation Controller?

Mir ist die Frage fast schon ein wenig peinlich, aber wozu sonst sind Foren wohl erfunden worden?

Habe vor kurzem angefangen Killzone 3 mit einem normalen PS3 Controller zu spielen. Vor kurzem habe ich eine Move bekommen und wollte damit mal spielen. Habe die Kamera aufgestellt und den Motion Controller kallibriert. Soweit funktioniert auch alles. Ich kann springen, zielen, schießen aber ich check nicht wie ich mich bewegen kann...

Einfach nur von A nach B laufen, linker Stick beim "normalen" Controller.

Danke

Edit: Brauche ich einen Move Navigation Controller?

Hatte es nur mal kurz probiert, aber ich meine ich hatte den Navigationscontroller zum laufen in der linken Hand. Das klappt auch mit dem normalen Controller. Linke Hand den Controller und rechts den Movecontroller.

Hänge jetzt nur noch an den koop-Trophäen fest D=

Braucht man die umbedingt für die platin?

Wenn ja, kann man das auch irgendwie alleine schaffen, bei mir inner nähe wohnt nich wirklich wer der zokkt D=

Und einen verdammten 2ten Controller hab ich auch nich Q_Q

Die beiden Koop-Trophäen brauchst du wohl, wenn du unbedingt Platin haben möchtest, ja ;)

Und wenn du die Platin wirklich haben möchtest, brauchst du auch unbedingt einen 2. Controller. Schaff dir doch einfach mal einen an. Guck im Internet, wo du am billigsten den originalen Sony-Controller kaufen kannst und schon kannst du dir die Platin holen. Man braucht doch eh manchmal einen 2. Controller, wenn man mit Freunden spielt oder du fragst mal ein Familienmitglied, ob er/sie nicht Lust hätte, ein bisschen mit dir zu zocken ;) Zur Not kannst du die ersten 3 Kapitel aber auch alleine zocken und den 2. Controller nur angeschlossen haben, das geht wohl auch.

Wenn du aber wirklich nur einen 2. Controller für diese Trophy haben möchtest, kauf dir einen billigen von ebay, da kosten so billige Turbo-Controller glaube ich teilweise um die 7 €..

Wenn du gar kein Geld ausgeben möchtest, musst du dir entweder bei jemandem einen 2. Controller leihen oder auf die Platin verzichten.

servus leude,

ich finde killzone3 online echt suuuuper, leider zockt aber jeder in meiner Freundesliste CoD, und damit ich dann auch, alleine is ja langweilig, darum wollte ich mich mal umhören wer bock auf das spiel hat, bitte addet mich un dann kanns ja losgehen ;DDD

MfG, servus

Lufthoheit – 5 Helghast aus der Luft eliminieren

5 Helghast aus der Luft mit dem Jetpack eliminiert.##

Kann mir jemand sagen, wo ich die am besten holen kann? hatte zwar in Erinnerung einige mim Jetpack erledig zu haben, war allerding wohl nicht so:D

Man hat das Jetpack doch nur an ein oder maximal zwei Stellen?

Habe das leider nicht mehr genau im Kopf, aber viele Auswahlmöglichkeiten hast da nicht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...