Schallschlauch Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Die "Lufthoheit"-Trophäen bekommst du im Schnee-Level und dort kannst du die ab dem Zeitpunkt machen, ab dem du das Jetpack hast. Damit dann in die Luft steigen und aus der Luft die Gegner erledigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 braucht man für online ein code ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 braucht man für online ein code ? Nein, braucht man nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Nein, braucht man nicht. okay danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polska_2010 Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Stimmt so nicht ganz, die kommen erst wieder wenn der träger des Jetpacks gestorben ist Lol, wusste ich garnicht naja spiele die Maps eh nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horstnet Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Kann man den die Kampagen auch Online mit nem Kumpel zocken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Kann man den die Kampagen auch Online mit nem Kumpel zocken? Leider nein. Das geht nur im Split-Screne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horstnet Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Leider nein. Das geht nur im Split-Screne. Schade, das hätten Sie ruhig machen können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Ich weis, gehört hier nicht rein aber will einfach die Trophy Teamspieler! Is die letzte vor Platin! ^^ Darum fehlt hier jemandem die Trophy Teamspieler? Teamspieler – Ein Spiel als Teil eines Trupps bestreiten Als Teil eines Trupps einem Spiel beigetreten und das Spiel abgeschlossen. [Online-Trophäe] Hierfür müsst ihr eine Runde in einem beliebigen Mehrspieler-Modus mit eurem Trupp beenden. Ob ihr gewinnt oder verliert, ist irrelevant. Um ihm Trupp zu spielen, ladet vorher im Multiplayer-Menü einen Freund aus eurer Freundesliste ein. Alternativ reicht es auch in einem laufenden Spiel einen Mitspieler in euren Trupp einzuladen. Der Mitspieler muss nicht in eurer Freundesliste sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Ich kann dir ja gerne helfen wenn du sie jetzt noch nicht hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Ich kann dir ja gerne helfen wenn du sie jetzt noch nicht hast Misst! Hab jetzt erst deine Mesage gelesen! Naja viel leicht klaps morgen! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horstnet Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Kann mir jemand sagen in welchem Kapitel man die meisten Higs kalt machen muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedes Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Kapitel 3 mit dem Panzer? Meinst du da wo man 40 töten muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horstnet Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Kapitel 3 mit dem Panzer? Meinst du da wo man 40 töten muss? Ne überhaupt, für die 1500 Kills... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Ne überhaupt, für die 1500 Kills... Die kamen bei mir von allein.^^ Wenn ich mich richtig erinner, kommen in dem Level viele Gegner, wo du auf der Baustelle bist, wo du auf dem Kran die Drohnen abschießen musst. Ich hoffe, du weißt, welches Level gemeint ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horstnet Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Die kamen bei mir von allein.^^ Wenn ich mich richtig erinner, kommen in dem Level viele Gegner, wo du auf der Baustelle bist, wo du auf dem Kran die Drohnen abschießen musst. Ich hoffe, du weißt, welches Level gemeint ist Ja ich hab sie auch schon Aber n Kumpel wollte es wissen... Klar weiß ich wo du meinst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headcrash Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Ist eigentlich noch etwas auf den DLC-Maps los? Habe heute mal wieder das Game ausgekramt und ziemlich viel Lust dran gefunden, dann auf diesem Boulevard nen vollen Server gehabt. Aber wie siehts mit z.B. Salamun-Markt, Stahl Arms und Radec aus? Sind die genauso leer wie die Killzone 2 DLCs? Wäre echt schade, denn die Maps sind alle richtig klasse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Die Server müssten immernoch voll sein! Schau doch mal auf der Homepage von KZ3 nach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 Ist eigentlich noch etwas auf den DLC-Maps los? Habe heute mal wieder das Game ausgekramt und ziemlich viel Lust dran gefunden, dann auf diesem Boulevard nen vollen Server gehabt. Aber wie siehts mit z.B. Salamun-Markt, Stahl Arms und Radec aus? Sind die genauso leer wie die Killzone 2 DLCs? Wäre echt schade, denn die Maps sind alle richtig klasse. Darfst nicht vergessen das BF3 und MW3 erst vor kurzem erschienen sind, lockt halt alle weg von KZ3 was ja nun schon ne weile erhältlich ist Deswegen ist auf jedenfall weniger los als früher, obwohl nach 3-4 monaten nach release es auch schon weniger wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headcrash Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Habe gestern mal wieder gespielt, die Server sind einigermaßen gefüllt. Hab jetzt nur Kriegszone gespielt, und da ist mir aufgefallen, dass GG die Server wohl so ausgerichtet hat, dass alle mit DLC auf einen Server kommen und die ohne DLC auf andere Server. So hatte ich gestern ein paar Runden 10 vs 10 auf Stahl Arms und Lente, und es macht immer noch Laune. Das blöde ist halt, dass mir noch die Trophy fehlt, wo ich 3 Geschütze in einer Runde hacken muss, und das in meinen Augen ziemlich glücksabhängig ist, denn die meisten feuern halt eiskalt Raketen ab, wenn du daneben stehst. Nicht zu vergessen die Camper. Mal sehen, wie lang ich da noch dran sitze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.