Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Killzone 3

Dragarock

Recommended Posts

Kann mir einer sagen ob ich irgendwo sehen kann wie viele kills ich schon habe ?

Nämlich vorhin is mir aufeinmal das bild gefreezt ... und ich hatte das schonmal bei einem andren spiel und dann wurden alle counter zurück gesetzt und ich hoffe dass das jetz nich so ist, da ich doch noch zwei trophäen brauche ( 1000kills und 1500kills)

wollte halt mal überprüfen ob die bisherigen kills noch im counter sind, sofern es einen gibt

Kann mir einer sagen ob ich irgendwo sehen kann wie viele kills ich schon habe ?

Nämlich vorhin is mir aufeinmal das bild gefreezt ... und ich hatte das schonmal bei einem andren spiel und dann wurden alle counter zurück gesetzt und ich hoffe dass das jetz nich so ist, da ich doch noch zwei trophäen brauche ( 1000kills und 1500kills)

wollte halt mal überprüfen ob die bisherigen kills noch im counter sind, sofern es einen gibt

Gibt es nicht.

für mich war die trophähe am schwierigsten wo man mit ein freund im trupp ein spiel beenden musst.war sehr schwer,weil ich kein freund hatte,der das spiel hat bis auf ein...der hatte es verliehen.im forum fand ich dann jedoch die rettung für platin nr.2

den mawlr hab ich mit hilfe des lösungsbuchs und mit glück geschafft...wo ich die trophähe angespielt hatte,kam sie gleich beim ersten versuch(puh) :)

ich fand z.B. 5 gegner mit diesem raketenwerfer-sekundärfunktion rledigen,schwieriger als dem mawlr komplett zu zerstören und elite(das auf jeden,leichter als im k2 ist)

Das Exo gibt es auf mehreren Maps ;)

Sicher?? mir ist noch keins unter gekommen.. ausserdem:

Der Eiserne – Eliminierung mit dem Exo schaffen

In einem beliebigen Mehrspieler-Modus einen Spieler mit dem Exo eliminiert.

[Online-Trophäe]

Der Exo kann ausschließlich in dem Modus Kriegszone und auf der Map "Corinth-Schnellstraße" gefunden werden. Alternativ auch auf der Map "Salamun-Markt" (Retro Map-DLC) machbar. Es steht jeweils 1 Exo für jedes Team bereit. Mit kreis.png steigt ihr ein, mit r1.png feuert ihr die Mini-Gun ab und mit r2.png Raketen.

Spoiler: show

Wie habt ihr denn die Trophäe "Eiserner" bekommen... das Exo gibts ja wohl nur auf der Corinth Map, aber die wird leider nie gewählt ;-((( reine Glückssache.. schon keien Ahnung.. 20 Partien und die bekommt meist nur meine Stimme

Du kannst im Menü einstellen, welche Karte du bevorzugst. Da wählst du die Karte mit dem Exo rein und trittst einem Spiel bei. Falls die Map niemand spielt, kommst du auf einen leeren Server, kannst in das Exo einsteigen und warten, bis ein Gegner reinkommt. Dann den einfach abknallen und du hast die Trophäe. ;)

ich brauche noch die online trophy flugass. habe im leitfaden gesehen wo es sein soll. aber ich finde es dort nicht alle fliegen se damit rum. ich find die stelle nicht wie im leitfaden. hat jemand nen tipp für mich?

edit: ist es normal das es lange dauert bis du ins spiel kommst? habe jetzt kriegszone eingestellt mit der map Turbinenhalle SE-6

warte jetzt schon 5 min.

ich brauche noch die online trophy flugass. habe im leitfaden gesehen wo es sein soll. aber ich finde es dort nicht alle fliegen se damit rum. ich find die stelle nicht wie im leitfaden. hat jemand nen tipp für mich?

edit: ist es normal das es lange dauert bis du ins spiel kommst? habe jetzt kriegszone eingestellt mit der map Turbinenhalle SE-6

warte jetzt schon 5 min.

Manchmal duart es länger, bis er geladen hat. Bzw. es gibt momentan keinen einzel map davon. Wenn nicht einfach mal Kriegszone mit Standart Level auswählen und dann hoffen das Turbinhalle gewählt wird ;)

Doch wenn du in deiner Base startes sollten links und rechts ( Treppen Runter) so ein Art Boxen sein. Da sind recht 3 und links 1. Sind die Boxen geschlossen bedeutet das, dass jemand vor dir den Jetpack geschnappt hat. Warte einfach davor. Die kommen in der Regel alle 30-60 sec. ;)

Manchmal duart es länger, bis er geladen hat. Bzw. es gibt momentan keinen einzel map davon. Wenn nicht einfach mal Kriegszone mit Standart Level auswählen und dann hoffen das Turbinhalle gewählt wird ;)

Doch wenn du in deiner Base startes sollten links und rechts ( Treppen Runter) so ein Art Boxen sein. Da sind recht 3 und links 1. Sind die Boxen geschlossen bedeutet das, dass jemand vor dir den Jetpack geschnappt hat. Warte einfach davor. Die kommen in der Regel alle 30-60 sec. ;)

Stimmt so nicht ganz, die kommen erst wieder wenn der träger des Jetpacks gestorben ist ;)

37.png Lufthoheit – 5 Helghast aus der Luft eliminieren

5 Helghast aus der Luft mit dem Jetpack eliminiert. WELCHES KAPITEL?

35.png Nie dagewesen – An den Helghast vorbeischleichen

Unbemerkt an allen Helghast im Dschungel vorbeigeschlichen. HAT SICH ERLEDIGT.

die beiden trophys brauche ich noch. aber in welchem kapitel sind die jeweils? weiß das jemand?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...