TopperHarlee Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Ich habe da nochmal eine Frage, das Spiel wird hier ja als sehr leicht emfunden, was bei mir jetzt nicht unbedingt zutrifft, aber es dennoch spaß macht. Aber meine Frage, kann mir einer sagen wo im Spiel eigentlich die schwierigsten Stellen bzw. die Knackpunkte sind und auch Vorschläge geben, wie man diese beweltigt? Und ist das Spiel auf Elitesoldat extrem schwer, mal abgesehen davon, dass man es von dieser Schwierigkeitsstuffe erwarten sollte, also stirbt man das jetzt viel schneller oder wie ist das? Ist wie bei jedem anderen Shooter auch die Gegner vertragen mehr du weniger und hilfreich ist es immer aus der Deckung zu schiessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alferman Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Jagut, ich habe keine anderen Ego Shooter gespielt naja bin ein ziehmlicher Noob darin, ich meine ich Kack ja schon in der Leichtesten Stuffe aus der Deckung ab, daswegen habe ich gefragt ob das noch extremer wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 nur noch eine trophähe und das ist diese trupp-trophähe,der einzigste in meiner freundesliste hat es verliehen und hier bisher auch noch niemanden gefunden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Aber meine Frage, kann mir einer sagen wo im Spiel eigentlich die schwierigsten Stellen bzw. die Knackpunkte sind und auch Vorschläge geben, wie man diese beweltigt?Also die schwierigsten Stellen sind egtl. vor der Bohrinsel und wenn man von dieser Bohrinsel flüchten muss.. Die sind schon ziemlich schwer, vor allem die Flucht. Also wenn du selbst schon auf Normal große Probleme haben solltest, wirst du für Elitesoldat schon ein bisschen üben müssen, aber es ist auf jeden Fall trotzdem gut machbar. Die erstgenannte Stelle kann man sich leichter machen, wenn man die Gegner von weiter weg eliminiert.. Teilweise sind die Fahrtsequenzen, also die Passagen bei denen man in einem Fahrzeug sitzt, auch relativ schwer, aber das kriegt man mit ein bisschen Übung und einer Prise Glück auch hin.nur noch eine trophähe und das ist diese trupp-trophähe,der einzigste in meiner freundesliste hat es verliehen und hier bisher auch noch niemanden gefunden...Geh doch einfach in ein Online-Match, adde von deinen Mitspielern einfach einen oder auch ein paar, lad ihn in einen Trupp ein und wenn du Glück hast, joint er, ihr spielt ein Spiel und *bling* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alferman Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Genau die Stelle mit der Bohrinsel macht mir auch zu schaffen, also im leichten Schwierigkeitsgrad habe ich es nur mit, ich laufe zum nächsten Checkpoint Methode, schaffen können, ist das auch mit Elitesoldat möglich, also ich renn einfach so weit wie ich kann und wenn ich Glück habe, machte ich am nächsten Checkpoint weiter, quasi mit der Brechstange durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Genau die Stelle mit der Bohrinsel macht mir auch zu schaffen, also im leichten Schwierigkeitsgrad habe ich es nur mit, ich laufe zum nächsten Checkpoint Methode, schaffen können, ist das auch mit Elitesoldat möglich, also ich renn einfach so weit wie ich kann und wenn ich Glück habe, machte ich am nächsten Checkpoint weiter, quasi mit der Brechstange durch.Nein, das wird auf Elitesoldat nicht gehen.. Da musst du die Gegner schon gezielt eliminieren, sonst stirbst du relativ schnell. Vor allem, wenn man die Treppen hochspringen muss am Anfang der Flucht. Du kannst da nicht einfach an denen vorbeilaufen, sonst war's das. Du wirst die Stelle halt relativ oft spielen müssen und irgendwann weißt du halt wo wie viele Gegner kommen und wie du sie am besten eliminierst. Du wirst das schaffen, wenn du genug übst, glaub mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alferman Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 ja gut, dann kann man mit dieser Methode nicht weit kommen, naja macht ja nichts, dann muss man halt üben bis zum geht nicht mehr Ich muss die Kapitel ja nicht nach abfolge, sprich, ablauf der Story, auf Elitesoldat, beenden, da es ja nur darauf ankommt, dass man jedes Level mindestins einmal auf Elitesoldat abgeschlossen hat. Was mir noch einfällt, ist denn der Multiplayer mode noch aktiv, spielen viele diesen Modus noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Doch, im MP ist immer noch genug los. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 ja gut, dann kann man mit dieser Methode nicht weit kommen, naja macht ja nichts, dann muss man halt üben bis zum geht nicht mehr Ich muss die Kapitel ja nicht nach abfolge, sprich, ablauf der Story, auf Elitesoldat, beenden, da es ja nur darauf ankommt, dass man jedes Level mindestins einmal auf Elitesoldat abgeschlossen hat. Was mir noch einfällt, ist denn der Multiplayer mode noch aktiv, spielen viele diesen Modus noch? ich hab irgendwann bei den stufen nach oben angefangen noch während ich zur höheren plattform fliege schon zum nächsten gegner umzudrehen um den gegner so schneller zu erledigen,bevor der mich killt multiplayer wird aktiv gespielt,hatte gestern erst gespielt.solltest also was finden können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShonenJumper Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Weiß einer was der Patch von heute bringt?Auf der offiziellen Seite steht nichts. PS:Bin auf dem guten Weg zu Stufe 30 also wer spielen will,es sind noch MASSIG Leute unterwegs.Da braucht ihr euch keine Sorgen machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alferman Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Doch, im MP ist immer noch genug los. ich hab irgendwann bei den stufen nach oben angefangen noch während ich zur höheren plattform fliege schon zum nächsten gegner umzudrehen um den gegner so schneller zu erledigen,bevor der mich killtmultiplayer wird aktiv gespielt,hatte gestern erst gespielt.solltest also was finden können Okay gut danke Leute, dann habe ich ja nichts zu befürchten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Weiß einer was der Patch von heute bringt?Auf der offiziellen Seite steht nichts.PS:Bin auf dem guten Weg zu Stufe 30 also wer spielen will,es sind noch MASSIG Leute unterwegs.Da braucht ihr euch keine Sorgen machen. Sony und Guerrilla Games gaben heute der Killzone-Community bekannt, dass bald der Patch Version 1.13 für das Spiel Killzone 3 erscheint. Der Patch soll das SimulView-Feature integrieren. Dieses soll es ermöglichen, mit dem Sony 3DTV den sonst üblichen Splitscreen des Koop-Modus, auf den ganzen Bildschirm auszuweiten. Dafür brauchen beide Spieler eine 3D Brille, um danach den Effekt zu erzielen, dass beide Spieler denken sie spielen auf einen ganzen Bildschirm, nicht nur auf einen halben Screen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Sony und Guerrilla Games gaben heute der Killzone-Community bekannt, dass bald der Patch Version 1.13 für das Spiel Killzone 3 erscheint. Der Patch soll das SimulView-Feature integrieren.Dieses soll es ermöglichen, mit dem Sony 3DTV den sonst üblichen Splitscreen des Koop-Modus, auf den ganzen Bildschirm auszuweiten. Dafür brauchen beide Spieler eine 3D Brille, um danach den Effekt zu erzielen, dass beide Spieler denken sie spielen auf einen ganzen Bildschirm, nicht nur auf einen halben Screen. Klingt sehr interessant, aber ob das auch so funktioniert? Würde das echt gerne mal ausprobieren. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShonenJumper Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Sony und Guerrilla Games gaben heute der Killzone-Community bekannt, dass bald der Patch Version 1.13 für das Spiel Killzone 3 erscheint. Der Patch soll das SimulView-Feature integrieren.Dieses soll es ermöglichen, mit dem Sony 3DTV den sonst üblichen Splitscreen des Koop-Modus, auf den ganzen Bildschirm auszuweiten. Dafür brauchen beide Spieler eine 3D Brille, um danach den Effekt zu erzielen, dass beide Spieler denken sie spielen auf einen ganzen Bildschirm, nicht nur auf einen halben Screen. Ist Sony dumm?Das kanibaliert sich doch.Wem wollen die jetzt noch ihren 3D-Playstation-Fernseher verkaufen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Ist Sony dumm?Das kanibaliert sich doch.Wem wollen die jetzt noch ihren 3D-Playstation-Fernseher verkaufen??? Was ist denn dieser Playstation-Fernseher genau? Höre da vom erstan mal von. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShonenJumper Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Was ist denn dieser Playstation-Fernseher genau?Höre da vom erstan mal von. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Der hier: https://cnettv.cnet.com/e3-2011-sony-announces-playstation-3d-tv/9742-1_53-50106068.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alferman Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Kann mir einer sagen wie ich im Letzten Level weiterkomme, also im Letztem Abschnitt des Spiels, wo man diese Schiffe im Weltall abschiesen muss, denn da kack ich schon nach paar Sekunden ab, was und vorallem, wie muss ich das machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jenne Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Ordentlich zielen und dann mit ein bisschen Geduld schaffst du das auch, ist m.M.n. eine ziemlich schwere Stelle, aber die solltest du schon schaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alferman Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Ordentlich zielen und dann mit ein bisschen Geduld schaffst du das auch, ist m.M.n. eine ziemlich schwere Stelle, aber die solltest du schon schaffen. Ja, darin besteht mein Problem. Ich habe die Erfahrung gemacht bzw. festgestellt, dass man sowohl mit R1 als auch mit L1 zielen kann, welches soll ich denn jetzt benutzen? Ist es Vorteilhaft, wenn ich mich in kreisenden bewegungen, bewege, also den Stick nach unten ziehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Ja, darin besteht mein Problem. Ich habe die Erfahrung gemacht bzw. festgestellt, dass man sowohl mit R1 als auch mit L1 zielen kann, welches soll ich denn jetzt benutzen? Ist es Vorteilhaft, wenn ich mich in kreisenden bewegungen, bewege, also den Stick nach unten ziehen?Du meinst, dass du dich mit deinem Charakter während des Zielens und Schießens bewegst? Klar ist das vorteilhaft, vor allem in diversen Multiplayern, aber auch im SP sollte das vorteilhaft sein. Ist ja auch logisch, dass man leichter getroffen wird, wenn man still stehen bleibt als wenn man sich permanent bewegt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.