TopperHarlee Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Hallo ich habe mal eine Frage zum Spiel allgemin, habe ich eine Chance auf eine Platin, obwohl ich sogut wie nie Ego Shooter spiele bzw. ist das Spiel, selbst für einen unerfahrenen Spieler, wie mich, einfach zu beweltigen? danke. Klar kannste das Packen, ich bin auch kein Star bei Shootern vorallen nicht im Multiplayer hab aber trotzdem die MP + DLC Trophäen geschafft und soll auf Elite auch einfacher sein als der 2. Teil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alferman Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Ja gut danke, dann werde ich mal gucken wie sich das so spielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Hallo ich habe mal eine Frage zum Spiel allgemin, habe ich eine Chance auf eine Platin, obwohl ich sogut wie nie Ego Shooter spiele bzw. ist das Spiel, selbst für einen unerfahrenen Spieler, wie mich, einfach zu beweltigen? danke. Kannst das auf jedenfall packen. Ich fands jetzt nicht sooo schwer, aber zocke auch öfter mal Shooter. Wenn du nicht gleich aufgibst, schaffst das schon Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polska_2010 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Hallo ich habe mal eine Frage zum Spiel allgemin, habe ich eine Chance auf eine Platin, obwohl ich sogut wie nie Ego Shooter spiele bzw. ist das Spiel, selbst für einen unerfahrenen Spieler, wie mich, einfach zu beweltigen? danke. wenn ich es mit einer 2 Bewertet habe, dürftest du es schaffen. Killzone 2 würdest du glaube verzweifeln, aber der 3 ist ein Witz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 es ist fordernd aber auch für neuling gut zu bewältigen kannst also entspannt zuschlagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 leichter als teil 2,auf jeden... auch wenn es ca.2 abschnitte gibt die ziemlich herausfordernd sind(bohrinsel und raumschiff) kann man aber packen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polska_2010 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 leichter als teil 2,auf jeden...auch wenn es ca.2 abschnitte gibt die ziemlich herausfordernd sind(bohrinsel und raumschiff) kann man aber packen... ich hatte mich überall gelangweilt, weil es zu einfach war auf Schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 ich hatte mich überall gelangweilt, weil es zu einfach war auf Schwer. das Game ist aber nicht langweilig, ist nur keine herausvorderung aber langweilig auf keinen fall! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dark_chrizz_79 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 ich hatte mich überall gelangweilt, weil es zu einfach war auf Schwer. Da kann ich Panico nur beipflichten, langweilig: nein, höchster Schwierigkeitsgrad: easy Wenn du auf Shooter stehst und KZ3 zu easy war, probiers mal mit COD W@W (world at war) auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad. Ich glaube, dort wird dir nicht langweilig. (Goldwaage??) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Da kann ich Panico nur beipflichten, langweilig: nein, höchster Schwierigkeitsgrad: easyWenn du auf Shooter stehst und KZ3 zu easy war, probiers mal mit COD W@W (world at war) auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad. Ich glaube, dort wird dir nicht langweilig. (Goldwaage??) meinter er nicht das er mit shootern nicht so viel erfahrung hat? da würde er aufgeben bevor er anfängt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Also ich spiele es gerade mit nem kumpel auf elitesoldat durch und der ist nicht so ein spieler unbedingt und ich bin fast nur am heilen, aber es geht schon irgendwie voran, spiele aber mit ihm bestimmt schon seit 3 stunden und schätze, dass ich erst ein 3tell habe. Und auf einfach habe ich 3,5 stunden alleinige spielzeit gebraucht. also denke noch so 5-6 stunden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Also ich spiele es gerade mit nem kumpel auf elitesoldat durch und der ist nicht so ein spieler unbedingt und ich bin fast nur am heilen, aber es geht schon irgendwie voran, spiele aber mit ihm bestimmt schon seit 3 stunden und schätze, dass ich erst ein 3tell habe. Und auf einfach habe ich 3,5 stunden alleinige spielzeit gebraucht. also denke noch so 5-6 stunden...Du weißt aber, dass man die Trophy für das Durchspielen auf Elitesoldat nicht bekommt, wenn man das im Koop-Modus macht ne? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Du weißt aber, dass man die Trophy für das Durchspielen auf Elitesoldat nicht bekommt, wenn man das im Koop-Modus macht ne? WAAAAASSS?!?!?!? Ernsthaft?! Oh scheiße ja ich habe es gerade nachgeschaut... des ist ja wirklich war... Ich habe es bis jetzt nur im koop gespielt... heißt des, dass ich die kampange jetzt erstmal nochmal auf leicht durchspielen muss?! oder kann ich da elitesoldat gleich wählen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 WAAAAASSS?!?!?!?Ernsthaft?! Oh scheiße ja ich habe es gerade nachgeschaut... des ist ja wirklich war... Ich habe es bis jetzt nur im koop gespielt... heißt des, dass ich die kampange jetzt erstmal nochmal auf leicht durchspielen muss?! oder kann ich da elitesoldat gleich wählen? Will dich jetzt nicht noch weiter erschrecken, aber ich glaube, du musst nochmal solo ran. Single- und Koopspiele werden vom Spiel getrennt angesehen. Bin mir jetzt nicht mehr 100%ig sicher, aber der eine Fortschritt hat mit dem anderen nichts zu tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Will dich jetzt nicht noch weiter erschrecken, aber ich glaube, du musst nochmal solo ran. Single- und Koopspiele werden vom Spiel getrennt angesehen. Bin mir jetzt nicht mehr 100%ig sicher, aber der eine Fortschritt hat mit dem anderen nichts zu tun. So meine ich das auch noch in Erinnerung zu haben. Ganz sicher bin ich mir auch nicht, ist bei mir schon ne ganze Weile her, aber ich glaube wirklich, dass das so war. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 So meine ich das auch noch in Erinnerung zu haben.Ganz sicher bin ich mir auch nicht, ist bei mir schon ne ganze Weile her, aber ich glaube wirklich, dass das so war. Bin mir auch zu 99,9 % sicher, dass das so ist.. Du wirst uns bestimmt bald schreiben, wie es nun wirklich ist;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 statt hier zu vermutmassen einfach mal in den LF schauen, da steht das auch. den gibts ja nicht umsonst Sieg – Kampagne im Schwierigkeitsgrad "Elitesoldat" abschließen Sieg – Kampagne im Schwierigkeitsgrad "Elitesoldat" abschließen. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch nach Abschluss der Einzelspielerkampagne auf dem Schwierigkeitsgrad "Elitesoldat". Um den Schwierigkeitsgrad "Elitesoldat" freizuschalten, spielt das Spiel auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad durch. Hinweis: Nicht im Koop-Modus machbar. Ihr könnt die Szenen auch einzeln im Hauptmenü auswählen und auf Elite durchspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 statt hier zu vermutmassen einfach mal in den LF schauen, da steht das auch. den gibts ja nicht umsonst Sieg – Kampagne im Schwierigkeitsgrad "Elitesoldat" abschließen Sieg – Kampagne im Schwierigkeitsgrad "Elitesoldat" abschließen. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch nach Abschluss der Einzelspielerkampagne auf dem Schwierigkeitsgrad "Elitesoldat". Um den Schwierigkeitsgrad "Elitesoldat" freizuschalten, spielt das Spiel auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad durch. Hinweis: Nicht im Koop-Modus machbar. Ihr könnt die Szenen auch einzeln im Hauptmenü auswählen und auf Elite durchspielen. Darum geht´s uns ja gar nicht. ;-) Er muss die Solokampagne noch mal zocken um auch dort den Elitemodus freizuspielen um die Trophy dann im Singleplayer zu holen. Wir rätseln nur grade rum, ob man den Elitemodus auch über den Koopmodus für den Singlemodus freispielen kann und meinen nein. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Darum geht´s uns ja gar nicht. ;-) Er muss die Solokampagne noch mal zocken um auch dort den Elitemodus freizuspielen um die Trophy dann im Singleplayer zu holen. Wir rätseln nur grade rum, ob man den Elitemodus auch über den Koopmodus für den Singlemodus freispielen kann und meinen nein. ^^ achso schäme mich jetzt und stell mich 5min in die ecke :'> aber um die frage zu beantoworten Koop und Singelplayer kampange sind seperat. Das heisst man muss nochmal solo ran ,in dem fall 2x (1x Rekrut geht am schnellsten und 1x Elite). Sollte aber nicht so schlimm sein da so garantiert die 1500 kills zustande kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alferman Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Ich habe da nochmal eine Frage, das Spiel wird hier ja als sehr leicht emfunden, was bei mir jetzt nicht unbedingt zutrifft, aber es dennoch spaß macht. Aber meine Frage, kann mir einer sagen wo im Spiel eigentlich die schwierigsten Stellen bzw. die Knackpunkte sind und auch Vorschläge geben, wie man diese beweltigt? Und ist das Spiel auf Elitesoldat extrem schwer, mal abgesehen davon, dass man es von dieser Schwierigkeitsstuffe erwarten sollte, also stirbt man das jetzt viel schneller oder wie ist das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.