Das_Buch Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Kannst du alles mit Unterbrechung machen. Ich habe bei ersten Durchgang auf "Normal" ein paar aus der Luft eliminiert und dann bei meinem zweiten Durchgang auf "Elite" die restlichen. Geht also auch spielübergreifend. Alles Klar, Dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 natürlich musst du das aber mit dem jatpack machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Die Onlinetrophies kann man ja auch über Clanspiele holen, würde das auch mit nem 1-Mann-Clan gegen einen anderen gehen? Im MP ist kaum noch was los. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 ja müsste gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iBob Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Die Onlinetrophies kann man ja auch über Clanspiele holen, würde das auch mit nem 1-Mann-Clan gegen einen anderen gehen? Im MP ist kaum noch was los. Über Clan-Matches kannst du die auf jedenfall holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Die Onlinetrophies kann man ja auch über Clanspiele holen, würde das auch mit nem 1-Mann-Clan gegen einen anderen gehen? Im MP ist kaum noch was los. nein müssen mindestens 2vs2 sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 nein müssen mindestens 2vs2 sein Danke schön na mal gucken letztens konnte ich die Markttrophäen reißen war mit nem anderen da allein im gleichen Team ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 ^ganz ehrlich über Clan Matches die Trophys zu versuchen ist blödsinn weil man die Maps per zufall bekommt und da auch nicht immer alle Trophys machbar sind wegen der zeit würd dir einfach empfehlen dir 3-4 leute zu suchen mit denen du einfach online im Trupp zockst so kann man sich wunderbar unterstützen und assestieren. macht zudem auch mehr laune als alleine zu zocken. schliesslich darf man nicht vergessen das KZ schon immer ein Teamplay Game ist ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Ja aber erstmal welche finden da ich immer erst aufn Abend ab 21 Uhr zocke. Muss auch sagen das der MP echt mau läuft beim 2. Teil war immer alles gut besucht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Kann mir mal die jemand erklären!? Grand Slam – In 3 Mehrspieler-Modi ein Spiel gewinnen Spiel in Einsatz-, Kriegszone- und Guerillakrieg-Modus gewonnen. [Online-Trophäe] Hierfür müsst ihr in den 3 Spielmodi "Einsatz-, Kriegszone- und Guerillakrieg-Modus" jeweils ein Spiel gewinnen. Bei Kriegszone zählt das Endergebnis, d.h., dass das Team, das die meisten Runden gewonnen hat, das Spiel gewinnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Kann mir mal die jemand erklären!? Grand Slam – In 3 Mehrspieler-Modi ein Spiel gewinnen Spiel in Einsatz-, Kriegszone- und Guerillakrieg-Modus gewonnen. [Online-Trophäe] Hierfür müsst ihr in den 3 Spielmodi "Einsatz-, Kriegszone- und Guerillakrieg-Modus" jeweils ein Spiel gewinnen. Bei Kriegszone zählt das Endergebnis, d.h., dass das Team, das die meisten Runden gewonnen hat, das Spiel gewinnt. Was verstehst du daran nicht? Du musst in jedem Modus mindestens einmal.im Siegerteam sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 aha ok... des habe ich schon so verstanden, aber war mir nicht sicher, dass es wegen sowas gleich ne goldene gibt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 aha ok... des habe ich schon so verstanden, aber war mir nicht sicher, dass es wegen sowas gleich ne goldene gibt... wenn man pech hat kann das auch dauern bis man die hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 wenn man pech hat kann das auch dauern bis man die hat Ja irgendwie bekomme ich die auch nicht.... Reicht da nicht nur eine Runde zu gewinnen, oder wie ist des? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Ja irgendwie bekomme ich die auch nicht....Reicht da nicht nur eine Runde zu gewinnen, oder wie ist des? ein komplettes match,es reicht nicht nur eine runde jeweils zu beenden einsatz,kriegzone und guerillakrieg musst du jeweils gewinnen und komplett zu ende spielst beispiel: wenn du in kriegszone eine runde gewinnst,gilt das noch nicht,wenn du ein komplettes match gewinnst,dann gilt das.das gleiche gilt auch bei den einsatz-missionen,bis zum ende spielen und gewinnen.bei guerillakrieg geht es nur darum mehr kills als das gegner-team zu haben,heißt wenn ihr einmal gewonnen habt dort gilt das. und wenn du jetzt bei allen 3 matcharten jeweils einmal gewonnen hast,sollte die trophähe kommen.villeicht hast du eine noch gar nicht gespielt oder immer verloren bzw. nur eine von 7 runden gewonnen aber das ganze match verloren. wenn alles nicht hilft,weiß ich auch nicht mehr weiter... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 ok danke, habe es jetzt verstanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 gern geholfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 hab die trophy vorhin schon bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 hab die trophy vorhin schon bekommen glückwunsch,hast jetzt eine goldene mehr im trophähen-schrank Heute alle Kampagnen-Trophähen erhalten,fehlen nur noch paar Online-Trophähen und die beiden Koop-Trophähen(ich brauch ein 2.Controller) noch 3 trophähen zur platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alferman Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Hallo ich habe mal eine Frage zum Spiel allgemin, habe ich eine Chance auf eine Platin, obwohl ich sogut wie nie Ego Shooter spiele bzw. ist das Spiel, selbst für einen unerfahrenen Spieler, wie mich, einfach zu beweltigen? danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.