ChuckLiddell77 Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Weiß jemand wie genau diese 24 Stunden Goodies für Vorbesteller funktionieren?24 Stunden InGame-Spielzeit? Oder für 24 Stunden ab ersten Multiplayer einstieg, daher Bonus am nächsten Tag vorbei? Thx Würde mich auch intressieren... hab dazu noch nicht wirklich eine Antwort gefunden im Netz. Ich vermute ja das es wirklich 24h InGame Stunden sind... alles andere wäre dann doch nutzlos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 24 h im Multiplayer doppelte Ep doch ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Dauert bei euch das Trophäen Synchronisieren auch so lange? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TranceFighter Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Dauert bei euch das Trophäen Synchronisieren auch so lange? länger als normal ja.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tgking Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 es sind 24h in game spielzeit müsste aber überall stehen ich muss euch hier noch dass geilste lied von killzon verlinken [url=https://www.youtube.com/watch?v=9O9cZuNF81k]YouTube - Killzone 3 Soundtrack Two Steps From Hell - Calamity[/url] es ist einfach nur göttlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megadeth Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Nö göttlich wär wenn ich heut von der arbeit heim komm und das spiel im briefkasten liegen würd. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisslu Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 es sind 24h in game spielzeit müsste aber überall stehen ich muss euch hier noch dass geilste lied von killzon verlinken es ist einfach nur göttlich Genau darum habe ich die Collectors Edition gekauft 34 Titel (165 MB) epischer Sound, stellt so manchen Kriegsfilm in den Schatten Für alle, die das Spiel heute erhalten: Freut euch, euch wurde nicht zu viel versprochen! Vor allem die Jungel-Mission ist super mit den explodieren Pflanzen etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Jo die Jungel Mission war der Hammer. Bin jetzt da wo die Demo aufgehört hat, wie lange darf ich denn noch spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Wieso traut sich keiner an den Leitfaden? Anscheinend haben doch schon so viele das Spiel.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
infAgerA Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Wenn der Postmann zweimal klingelt wann kommt er endlich??? XDDDDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebi Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Weiß einer von euch ob die deutsche Pal version komplett Uncut rauskommt oder wieder irgendwelchen kleinen oder größeren Schnitte drinnen sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayLEANo Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Weiß einer von euch ob die deutsche Pal version komplett Uncut rauskommt oder wieder irgendwelchen kleinen oder größeren Schnitte drinnen sind? uncut...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaft-1986 Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 leute hab grad das erste lvl gezock is der hammer!!! werd erst die Story zocken und dann online!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big_Boss Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 hmm... die stufe elitesoldat hat mich echt entäuscht, dachte wär schwieriger... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zazikininja Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 so und nun hab ich die story durch war ein hamma spiel ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedingDeath Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Wo zur Hölle bekommt ihr alle die Spiele so früh..? Ich dachte ich bekomm es früh (Heut Abend). Realise ist eigentlich am Freitag.. und Big_Boss hat Elite schon durch.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cooli Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Wo zur Hölle bekommt ihr alle die Spiele so früh..? Ich dachte ich bekomm es früh (Heut Abend). Realise ist eigentlich am Freitag.. und Big_Boss hat Elite schon durch.. diese frage wirst du im zeitalter der gehackten ps3 wohl öfterer stelln müssen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aut_Hitsch Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 kommt in Österreich Killzone 3 auch erst am 25.02.11 raus oder schon heute? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big_Boss Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 diese frage wirst du im zeitalter der gehackten ps3 wohl öfterer stelln müssen... wenn du mir da unterstellen willst das ich ne gehackte ps3 hab nur weil ich das game schon hab, muss ich dich entäuschen. ich scheiss auf solche leute und halte nix von cheats und hacks... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 so morgen hab i es endlich auch^^ ne frage zu den 2x exp für 24h, die zählen aber nur wenn man wirklich online zockt oder wie muss i das verstehn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.