Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Killzone 3

Dragarock

Recommended Posts

Weiß jemand wie genau diese 24 Stunden Goodies für Vorbesteller funktionieren?

24 Stunden InGame-Spielzeit? Oder für 24 Stunden ab ersten Multiplayer einstieg, daher Bonus am nächsten Tag vorbei? Thx :smile:

Würde mich auch intressieren... hab dazu noch nicht wirklich eine Antwort gefunden im Netz.

Ich vermute ja das es wirklich 24h InGame Stunden sind... alles andere wäre dann doch nutzlos.

es sind 24h in game spielzeit müsste aber überall stehen ich muss euch hier noch dass geilste lied von killzon verlinken

[url=https://www.youtube.com/watch?v=9O9cZuNF81k]YouTube - Killzone 3 Soundtrack Two Steps From Hell - Calamity[/url]

es ist einfach nur göttlich

es sind 24h in game spielzeit müsste aber überall stehen ich muss euch hier noch dass geilste lied von killzon verlinken

es ist einfach nur göttlich

Genau darum habe ich die Collectors Edition gekauft :) 34 Titel (165 MB) epischer Sound, stellt so manchen Kriegsfilm in den Schatten :D

Für alle, die das Spiel heute erhalten: Freut euch, euch wurde nicht zu viel versprochen! Vor allem die Jungel-Mission ist super mit den explodieren Pflanzen etc. :D

Wo zur Hölle bekommt ihr alle die Spiele so früh..? :smile: Ich dachte ich bekomm es früh (Heut Abend). Realise ist eigentlich am Freitag.. und Big_Boss hat Elite schon durch.. :biggrin5:

diese frage wirst du im zeitalter der gehackten ps3 wohl öfterer stelln müssen...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...