Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Killzone 3

Dragarock

Recommended Posts

hatte mir das game ne woche ausgeliehen

muß sagen ist echt klasse das spiel.

sowohl sp wie auch mp können sehr gut überzeugen

was mich jedoch sehr enttäuscht hat war der 3d modus

soviel ghosting hab ich vorher noch nie gesehen

das sah wirklich schrecklich aus

im vergleich dazu war crysis 2 wie avatar

unterm strich muß ich aber sagen das ich mir das game sicher auch kaufen werde um die letzten trophys zu machen und vorallem weil der mp echt geil ist :D

Jap ein Mawler, aber zwei Szenen. Einmal als Fußsoldat und einmal als Bordschütze.

Aber zum Glück, hab ich mir zu Fuß viel Mühe gegeben und jedes einzelne Geschütz zerstört, sodass ich in der Luft eins oder zwei vergessen konnte ;)

Danke nochmal für den Tipp, den ich hier irgendwo gelesen habe. Damit wars dann sehr einfach die Trophy zu bekommen.

Sorry für den Doppelpost, aber das ist wirklich extrem wichtig, bitte in den Trophäenleitfaden einbauen:

Wenn ihr auf Sal. Market alle 4 Bereiche einnehmen wollt, startet ein Spiel Kriegszone, mit der Einstellung, dass nur diese Map gewählt wird. Am besten Vormittags.

Nach langer Suche wird er kein Spiel finden und dann ein Neues für euch öffen.

Sobald ihr drinne seid, nehmt den Taktiker und lauft einfach ne große Runde, um die Spawnbereiche zu sichern. So habt ihr in einer Minute die Trophy ohne Gegner, denn andere Spieler kommen meist erst nach wenigen Minuten dazu!

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Sorry für den Doppelpost, aber das ist wirklich extrem wichtig, bitte in den Trophäenleitfaden einbauen:

Wenn ihr auf Sal. Market alle 4 Bereiche einnehmen wollt, startet ein Spiel Kriegszone, mit der Einstellung, dass nur diese Map gewählt wird. Am besten Vormittags.

Nach langer Suche wird er kein Spiel finden und dann ein Neues für euch öffen.

Sobald ihr drinne seid, nehmt den Taktiker und lauft einfach ne große Runde, um die Spawnbereiche zu sichern. So habt ihr in einer Minute die Trophy ohne Gegner, denn andere Spieler kommen meist erst nach wenigen Minuten dazu!

wenn man abends spielt und vorallem am WE und auch nicht nur unbedingt in der EU region kann man die trophy mühelos machen. die trophy ist schon babyleicht genau wie der rest der trophäen :dozey:

zudem wenn man einen tipp für nen LF macht der threat hier absolut der falsche platz dafür ist

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...