fatman_2010 Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 also am besten mann macht es von vorne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 ich hatte garnicht gemerkt das es auch koop-trophähen gibt,na toll,brauch 2.controller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 also am besten mann macht es von vorne. Jo hab einfach nicht weit genug gezockt. Das war das Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilSpike Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 hatte mir das game ne woche ausgeliehen muß sagen ist echt klasse das spiel. sowohl sp wie auch mp können sehr gut überzeugen was mich jedoch sehr enttäuscht hat war der 3d modus soviel ghosting hab ich vorher noch nie gesehen das sah wirklich schrecklich aus im vergleich dazu war crysis 2 wie avatar unterm strich muß ich aber sagen das ich mir das game sicher auch kaufen werde um die letzten trophys zu machen und vorallem weil der mp echt geil ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 also bisher ist die bohrinsel auf elitesoldat am schlimmsten,wenn man entkommen muss,nach legen der bomben.oh mann da hatte ich echt keine lust mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 also bisher ist die bohrinsel auf elitesoldat am schlimmsten,wenn man entkommen muss,nach legen der bomben.oh mann da hatte ich echt keine lust mehr...Das ist aber so ziemlich die schwierigste Stelle auf Elitesoldat. Also wenn du die Stelle geschafft hast, kannst du dem Rest "gelassen" entgegen sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Spawnen bei KZ3 eibgentlich die Gegner unendlich bis man nen bestimmten Punkt einnimmt, oder kommt ne fest definierte Menge? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jenne Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 So wie ich das erlebt habe, kamen nirgendwo unendlich Gegner. Deswegen ist das Spiel auch nicht so schwer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Da ich in etwa 5 Minuten Platin haben werde, kann ich sagen, dass die nervigste Stelle für die zwischen den 2 Mawler war. Die hat mich echt nerven gekostet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 es ist doch nur einer. ich fand die vervigste war das fliehen von der bohrinsel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 ich glaube wenn du über einen bestimmten punkt bist kommen die gegner nicht mehr so viel,ist meine erfahrung bei vielen spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Jap ein Mawler, aber zwei Szenen. Einmal als Fußsoldat und einmal als Bordschütze. Aber zum Glück, hab ich mir zu Fuß viel Mühe gegeben und jedes einzelne Geschütz zerstört, sodass ich in der Luft eins oder zwei vergessen konnte Danke nochmal für den Tipp, den ich hier irgendwo gelesen habe. Damit wars dann sehr einfach die Trophy zu bekommen. Sorry für den Doppelpost, aber das ist wirklich extrem wichtig, bitte in den Trophäenleitfaden einbauen: Wenn ihr auf Sal. Market alle 4 Bereiche einnehmen wollt, startet ein Spiel Kriegszone, mit der Einstellung, dass nur diese Map gewählt wird. Am besten Vormittags. Nach langer Suche wird er kein Spiel finden und dann ein Neues für euch öffen. Sobald ihr drinne seid, nehmt den Taktiker und lauft einfach ne große Runde, um die Spawnbereiche zu sichern. So habt ihr in einer Minute die Trophy ohne Gegner, denn andere Spieler kommen meist erst nach wenigen Minuten dazu! edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Ich denke nicht das das noch mit in den leitfaden aufgenommen wird da er schon dicht ist ist ja auch mittlerweile ein wenig älter das game zu der zeit wo der leitfaden entstand, war ja auch noch mehr online los. Nur dann kamen die patches ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Sorry für den Doppelpost, aber das ist wirklich extrem wichtig, bitte in den Trophäenleitfaden einbauen:Wenn ihr auf Sal. Market alle 4 Bereiche einnehmen wollt, startet ein Spiel Kriegszone, mit der Einstellung, dass nur diese Map gewählt wird. Am besten Vormittags. Nach langer Suche wird er kein Spiel finden und dann ein Neues für euch öffen. Sobald ihr drinne seid, nehmt den Taktiker und lauft einfach ne große Runde, um die Spawnbereiche zu sichern. So habt ihr in einer Minute die Trophy ohne Gegner, denn andere Spieler kommen meist erst nach wenigen Minuten dazu! wenn man abends spielt und vorallem am WE und auch nicht nur unbedingt in der EU region kann man die trophy mühelos machen. die trophy ist schon babyleicht genau wie der rest der trophäen zudem wenn man einen tipp für nen LF macht der threat hier absolut der falsche platz dafür ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Klar sind die einfach..... dachte nur ich helfe... naja dann eben nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Buch Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Moin Moin, Hab mal ne Frage zur Schwierigkeit "Elitesoldat" : Gibt es einen Unterschied ,wenn ich eine neue Kampagne auf Elitesoldat anfange oder die Kapitel einzelnd spiele ? Danke im Vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Nee, gibt keinen Unterschied, die Schwierigkeit bleibt gleich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 kannst(glaub ich)auch einzeln alle auf elitesoldat bestreiten.für die trophähe muss überall stehen das du das auf elitesoldat geschafft hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucetight Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 geht. also man merkt das die gegner mehr abkönnen. also brauchst du mehr muni, aueßrdem sind die schüsse der gegener verwundbarer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAKSHAH-47 Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Einfach mit Deckung spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.